ANZEIGE
Und bald schreibst du nur noch im S&S.
Abwarten, vielleicht bin ich ja erster dort!
Und bald schreibst du nur noch im S&S.
"Halt die Klappe" zeugt sicher nicht von hoher Etikette und ist auch nicht besonders freundlich, aber mit dem Satz kann ich problemlos leben.
Aber das der alleinige Sinn einiger Postings offensichtlich war, einen vollkommen sinnlosen Streit herbeizuführen sollte auf keinen Fall akzeptiert werden und daher hoffe das diese Regel nach gleichen Maßstäben und vorallem ohne jegliche Sonderbehandlung durchgesetzt werden.
Gibt es irgendeine Art System dahinter? Oder darf man wieder mit Alleingängen Einzelner rechnen?
Das ist schon etwas eine Lachnummer. Das "Problem" besteht ja nicht auf Grund von Mangel an Regeln, sondern ganz explizit durch das nicht anwenden. Wenn man sich halt irgendwelche Regeln selbst gibt, diese ignoriert und mit den Buddies noch auf HON / SEN Run gemeinsam geht, kommt am Ende nicht das raus was der Gemeinschaft dienlich wäre.
Genauso nicht hilfreich sind die laufenden Spezialbehandlungen.
Er bekommt es ja nicht mal hin, eure Threadschließungen zu akzeptieren. Dazu kommt, dass jede eurer Regeln ad absurdum geführt wird, solange flysurfer und kingair sich systematisch über alle Regeln hinwegsetzt.
Das halte ich für eine fürchterlich naive Ansicht.
Das passt leider auch nicht zum Thema. Warum wird immer alles ins lächerliche gezogen ? Es sind nicht nur die User....
Onkel "Willi" ist schon lange tot...Ich will dich auch anrufen!
Abwarten, vielleicht bin ich ja erster dort!
"Halt die Klappe" zeugt sicher nicht von hoher Etikette und ist auch nicht besonders freundlich, aber mit dem Satz kann ich problemlos leben.
Aber das der alleinige Sinn einiger Postings offensichtlich war, einen vollkommen sinnlosen Streit herbeizuführen sollte auf keinen Fall akzeptiert werden und daher hoffe das diese Regel nach gleichen Maßstäben und vorallem ohne jegliche Sonderbehandlung durchgesetzt werden.
Onkel "Willi" ist schon lange tot...
Das letzte Wort hat der Betreiber.
stimmt. Schlusswort und Sperrung des Freds.
Gestatte eine ehrlich gemeinte Frage: Wenn alles so schrecklich ist, warum bist Du dann noch da? Ich habe schon in dem ein oder anderen Forum mit den Füßen abgestimmt.
Nein, nicht die User im allgemeinen, sondern einige ganz speziell, die sich zum Glück mit solchen Beiträgen gern und leicht zu erkennen geben.
Mag noch jemand ein wenig Popcorn abhaben und bei der Demaskierung einiger genießen, die sich offenbar getroffen fühlen?![]()
stimmt. Schlusswort und Sperrung des Freds.
Es geht ja eh hauptsächlich um mich. Das schöne an einem öffentlichen Forum ist die Diskussion über einzelne User.
Die Du gerade beginnst.Es geht ja eh hauptsächlich um mich. Das schöne an einem öffentlichen Forum ist die Diskussion über einzelne User.
Es geht ja eh hauptsächlich um mich. Das schöne an einem öffentlichen Forum ist die Diskussion über einzelne User.
Die Du gerade beginnst.
Du bist Foren Promi und deshalb soll über Dich gesprochen werden.
Ach was, bisher wird überwiegend über mich gesprochen, so wie sich das gehört. szg, der alte Neidhammel, will das natürlich ändern und zieht mal wieder die ganze Aufmerksamkeit auf sich!![]()
In diesem Sinne: gute Nacht!!!
Eher die letzte Chance a la Dschungelcamp VFT. Schafft er es noch einmal oder versinkt er in S&S und kommt nie wieder raus?Du bist Foren Promi und deshalb soll über Dich gesprochen werden.
Du hast jetzt in diesem Thread 2 Mal betont, daß es ja um Dich geht, wirfst aber jetzt den Teilnehmern der Diskussion gleichzeitig vor, daß Dein Name fällt?
Ganz ehrlich - keine Ahnung.In einem anderen Fred fing ein anderer an ... Ende ist bekannt.
Hopskis Olle???Samstag bringe ich Dir eine Aufgabe mit, es ist kantig, 2m hoch und trägt gerne schwere Lasten![]()
Da lesen wir doch diesen Thread nochmal von Anfang an. Post 1, 2, 3, 4, ....5 (!!) Da hat noch niemand über User gesprochen und schon kommt ein szg und bezieht alles auf sich. Und hinterher sind alle anderen böse, weil sein Name fällt?