Das hat rcs jetzt schon vor 2 Jahren angekündigt, dass sich die neue Software mit Tapatalk nicht verträgt.
Aber wartet doch jetzt erstmal ab, die Software ist noch nicht an allen Ecken angepasst und wird noch die nächsten Tage gerichtet.
Und ich finde, auf dem Handy macht sich die neue Software wesentlich besser, als die alte.
Also wenn ich das Layout am Handy mit Tapatalk oder der VFT-App vergleiche, dann schneidet das hier deutlich schlechter ab. Hellblau auf hellgrauem Hintergrund? Echt jetzt?
Wenigstens am PC ist die Schrift im Darkmode gut lesbar. Am Handy ist darkmode dann eher schlechter.
Die Farbgestaltung mag zwar "modern" sein, bei gefühlt 10-20 verschiedenen Farben auf der Seite leidet die Übersichtlichkeit.
Was ich auch vermisse: Threads, wo ich mal geantwortet habe. War immer sehr hilfreich für Unterforen, wo ich nicht wirklich mitlese.
Rechtschreibkorrektur kam früher mal mit Browsersupport. Jetzt ist das abgeklemmt? FF87...falls von Interesse.
Was vorher auch besser war: Unterforen auf 1-2 Bildschirmseiten (PC), nun 6-7 Bildschirmseiten. Gibt es schon Meilen für Scrollen?
Aber gut....Geduld ist angesagt. Die Beta-Version begeistert mich derzeit nicht. Kommt ja vielleicht noch...
Usability-Tests gab es keine?