MUC Airport bekommt ein Maredo Steakhouse

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.355
3.045
FRA
ANZEIGE
Woher weißt du denn, wie Pferdescheiße schmeckt? Also ich wüsste das nicht...

Ich extrapoliere die Unterschiede im Geruch aufs Geschmack. Und als das Fleisch schon in meinem Mund war, habe ich weiterhin ein intensives Pferdekot-Aroma wahrgenommen. Ich glaube, diese Empfindung ist dem Geschmack zuzurechnen.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich extrapoliere die Unterschiede im Geruch aufs Geschmack. Und als das Fleisch schon in meinem Mund war, habe ich weiterhin ein intensives Pferdekot-Aroma wahrgenommen. Ich glaube, diese Empfindung ist dem Geschmack zuzurechnen.

Man sollte das Pferd vor dem schlachten putzen und die Haut abziehen!

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.355
3.045
FRA
Kurzfassung:
2008 wurde die Speisekarte 3x verteuert und von Coke auf Pepsi umgestellt.
Stimmt, das einzig schlimme an Maredo ist Pepsi.

Mit 3x verteuert, weiss ich nicht. So ums Jahr 2000 kosteten Filetsteak+Garnelenspieß 40DM. Jetzt sind's glaube ich 25EUR - also unter der Inflation eigentlich.

Beim letzten Besuch Anfang 2009 konnte auch beim vierten (!!) Anlauf mein Steak nicht 'well done' zubereitet werden.
Trotz Feedback keinerlei Reaktion.
Gut dass ich meine Steaks medium mag :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Bei nem Rind würd ich das sicher irgendwie hinbekommen, bei nem Pferd leider nicht. Ich müsste mich die ganze Zeit übergeben trotz nichtschwangerem Zustand.

Reine Gewöhnungssache. In Astana gab's auch überall leckeres Pferd. Ich frage mich, ob Steakhausketten in anderen Ländern nicht ebenfalls Pferd auf der Karte haben?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Reine Gewöhnungssache. In Astana gab's auch überall leckeres Pferd. Ich frage mich, ob Steakhausketten in anderen Ländern nicht ebenfalls Pferd auf der Karte haben?

In der Schweiz sind die nicht wirklich verbreitet. Dafür hat in den Kantonen GE/VD/NE/JU jedes gute Lokal mindestens 2 Sorten Pferdesteak auf der Karte: Café de Paris und mit grünem Pfeffer :) :)

• Like
Reaktionen: flysurfer