ANZEIGE
NIE Antrag: wie lange hat es denn gedauert, bis ihr eine Absage bekommen habt? Auch so lange oder geht das schneller?
Du hast eine Absage erhalten?
Normalerweise wird das ganze derzeit in etwa 1-2 Wochen abgewickelt soviel ich weiss.
NIE Antrag: wie lange hat es denn gedauert, bis ihr eine Absage bekommen habt? Auch so lange oder geht das schneller?
Noch habe ich keine Antwort und das macht mir ja Hoffnung, da Absagen wohl schneller gehen
zu 1:
Hier nachzulesen:
![]()
Judge Blocks C.D.C. From Enforcing Virus Rules for Cruise Ships in Florida
The decision was a victory for Florida, which had argued that the rules were crippling the cruise industry and causing the state to lose hundreds of millions of dollars.www.nytimes.com
Die sehr strengen, geschäftsverhindernden Regeln wurden somit vor Gericht ausgehebelt. Das CDC kann keine guidelines für die Kreuzfahrten aufstellen. Vielleicht geht es bald weiter und das CDC kann auch keine Regeln zur Einreise aufstellen. Eigentlich nur ein kleiner Klageschritt. Mal sehen, ob die Gouverneure der Touristenbundesstaaten (NV, FL, AK, CO) die Cojones haben
zu 2:
Eingentlich irrelevant hier aber wenn`s denn sein muss:
![]()
Poll: Biden Approval Continues Slide As Americans Remain Divided On Reopening
Biden’s approval rating is the lowest since he took office, a new poll finds.www.forbes.com
Von April (63%) auf heute 55% gefallen. Das nenn ich rapide.
Laut Pew hinter Trump mit aktuell 63%:
![]()
The end of Trump's presidency brought the US one of its biggest spikes in global approval ratings on record
Positive opinions of the US in the international community returned to the levels seen during the Obama era, Pew found.www.businessinsider.com
Fast "off topic", aber damit ich mal Optimismus verbreite: Österreich hat das Verfahren für die Teilnahme am "Global Entry" Programm eingeleitet.
Datapoint: Antrag raus am 02.06. Still Pending (FRA)Noch habe ich keine Antwort und das macht mir ja Hoffnung, da Absagen wohl schneller gehen
![]()
Canada to lift some border restrictions July 5; next steps months away
Canada said on Monday it would start cautiously lifting border restrictions for fully vaccinated citizens on July 5 but made clear it would be months before U.S. and other foreign travelers could enter the country.www.reuters.com
Bill Blair hat heute in der virtuellen PK von "in the coming months" bezogen auf das Erleichtern der border restrictions gesprochen. Ob es sich hierbei um mehrere Monate handelt sei mal dahingestellt.
Es war auch die Rede von einer angestrebten Impfquote von 75% der impfberechtigten Kanadier vollständig geimpft, bevor "non-essential" travel wieder erlaubt wird, bei den aktuellen Lieferprognosen dürfte das irgendwann Anfang August soweit sein.
Nichtsdestotrotz kann man denke ich nicht mit einer Öffnung für ausländische Touristen im Sommer rechnen, ich denke a.e. noch ab September.
Wird spannend was die USA daraus machen. Aber das ist ja bekanntlich alles Kaffeesatzleserei..
Solange hier einige Insassen mit NIE for Business in die USA reisen können, sollte auch der POTUS ohne irgendwelchen Querelen nach Europa dürfen bzw. andere Politiker auch in die USA „for Business“. Somit kein Grund für ketzerische Postsund im September kommt dann noch eine neue “Supermutante“ dazu und dann ist es wieder zu gefährlich zu öffnen, obwohl der Impfstoff wieder zu 85% wirkt oder so. Wenn das so weiter geht, war es das für die nächsten Jahre… Verstehe nicht wie Herr B. so ein Risiko eingehen konnte, eine Europa Tour zu machen, obwohl in England die Delta Variante für mehr als 90% der Neuinfektionen verantwortlich ist… und alle zu umarmen und die Hände schütteln konnte…Kennt wohl nicht die “AHA“ Regeln..
Solange hier einige Insassen mit NIE for Business in die USA reisen können, sollte auch der POTUS ohne irgendwelchen Querelen nach Europa dürfen bzw. andere Politiker auch in die USA „for Business“. Somit kein Grund für ketzerische Posts![]()
Bez. Vorbild gebe ich dir völlig Recht, das war ein bisschen daneben. Wie auch immer, die Kollegen Staatsoberhäupter müssen sich jeweils nur vor den eigenen Bürgern und mit Abstrichen Lobbygruppen rechtfertigen. Weiß denn jemand, wie es in den USA selber aussieht? Wartet die Mehrheit des Volkes denn verzweifelt auf Touristen und non-essential Business-Kasper aus dem Schengenraum? Für alles, was wirklich wichtig ist und dem Land hilft, gibt es das NIE und wenn der austauschbare Lieferant/Dienstleister aus Europa gerade nicht zum Meeting kommen kann - hey, „Buy American“. Böse gesprochen hat Biden die historische Chance, die für die USA negativen Aspekte der Globalisierung zumindest zum Teil zurückzudrehen durch ein Aussperren des Wettbewerbs im Namen der Pandemiebekämpfung. Wer kann denn ernsthaft was gegen Bevölkerungsschutz haben.Mal ehrlich, langsam wird es doch echt peinlich. Weiß nicht mehr wie man das rechtfertigen kann. Erst wollen die Politiker dass man sich impfen lässt. Dann ist man geimpft mit Champagner (lt. Kretschmann ist Champagner Biontech und AstraZeneca saurer Sprudel)und muss sich immernoch einschränken. Und als “Vorbild“ kann man sich so nicht fotografieren lassen beim G7-Gipfel in diesen Zeiten bzw. der momentanen Situation…
Bez. Vorbild gebe ich dir völlig Recht, das war ein bisschen daneben. Wie auch immer, die Kollegen Staatsoberhäupter müssen sich jeweils nur vor den eigenen Bürgern und mit Abstrichen Lobbygruppen rechtfertigen. Weiß denn jemand, wie es in den USA selber aussieht? Wartet die Mehrheit des Volkes denn verzweifelt auf Touristen und non-essential Business-Kasper aus dem Schengenraum? Für alles, was wirklich wichtig ist, gibt es das NIE und wenn der Lieferant/Dienstleister aus Europa gerade nicht zum Meeting kommen - hey, „Buy American“.
Bez. Vorbild gebe ich dir völlig Recht, das war ein bisschen daneben. Wie auch immer, die Kollegen Staatsoberhäupter müssen sich jeweils nur vor den eigenen Bürgern und mit Abstrichen Lobbygruppen rechtfertigen.
Weiß denn jemand, wie es in den USA selber aussieht? Wartet die Mehrheit des Volkes denn verzweifelt auf Touristen und non-essential Business-Kasper aus dem Schengenraum?
Für alles, was wirklich wichtig ist, gibt es das NIE und wenn der Lieferant/Dienstleister aus Europa gerade nicht zum Meeting kommen - hey, „Buy American“.
So ein Quatsch.Nicht ganz falsch. Bin mit meiner +1 jedes Jahr im „Wynn“ für etwa 10 Tage. Zum Spielen und Genießen. An den nur für die Suiten Gäste vorbehaltenen Pools sind jeden Tag dieselben Gäste zu sehen. Briten, Australier, Israelis, Schweden, Schweizer, wohlhabende Mexikaner, Japaner, wenige Amerikaner. Deutsche - bis auf uns - Fehlanzeige.
Die finden sich in LV zumeist in Etablissements zwei, drei Preisklassen drunter. Mirage, New York New York, Flamingo und sonstige 3 Sterne Hütten. Dann auch nur für wenige Tage und stehen statt im sich im „Golden Steer“ an Dean Martins Tisch Sinatras „Gedeck“ (New York Strip, Cesar‘s Salad und Jack Daniels) servieren zu lassen lieber bei „Deny‘s“ an.
Gehäuft sieht man sie in der North Premium Outlet Mall - aber auch nur in den Läden, die sie kennen - coole Shops meiden sie. Sieht man an den Tüten, die sie zu ihren Kia Mietwagen schleppen.
Dasselbe in unseren üblichen Bleiben in LA und in Vail. Keine Deutschen.
Fettschrift von mirNicht ganz falsch. Bin mit meiner +1 jedes Jahr im „Wynn“ für etwa 10 Tage. Zum Spielen und Genießen. An den nur für die Suiten Gäste vorbehaltenen Pools sind jeden Tag dieselben Gäste zu sehen. Briten, Australier, Israelis, Schweden, Schweizer, wohlhabende Mexikaner, Japaner, wenige Amerikaner. Deutsche - bis auf uns - Fehlanzeige.
Siehst du mal, kannst du mal sehen, sowas hast du noch nicht gesehen.Hahaha... und das ausgerechnet SOG sich für diesen Beitrag auch noch bedankt. Das ist ja Realsatire vom Allerfeinsten....
Nun werter Semantik-Freund, weniger Wohlhabende - egal welcher Nation - wirst Du wohl dort nicht antreffen, da die Preise der "einfachen" Suiten zwischen 350 Dollar und 4000 Dollar pro Nacht liegen (Pool Villas und die Fairway Suiten haben eigene Pools). Und ja, der Zugang per Zimmerschlüssel vom Personal eindeutig reguliert. Also nix mit Arroganz sondern einfach ein Fakt. Kein Suiten Gast - kein Zugang. Dasselbe gilt für die separate Suiten Rezeption, für die separaten Suiten Valets und die Suiten Bar. Ähnlich bei allen anderen Hotels in LV am Center Strip. Gewisse Areas nur für gewisse Zimmerkategorien oder als Comp. Letzteres setzt regelmäßiges Spielen voraus. Mein letzter Suiten Aufenthalt entsprang übrigens genau einem solchen Comp, den ich über meine Red Card Balance hatte. Comp-ugrade vom der Basic Suite (350 pro Nacht) in eine Parlour (2k pro Nacht).Fettschrift von mir
Davon abgesehen, dass dein ganzer Beitrag nur so von Vorurteilen trieft und gelinde gesagt Müll ist, sagt doch allein dieses (von mir fett markierte) Wort alles darüber aus, welches Geistes Kind Du bist. Mexikaner sind in der Regel selbstverständlich unerwünschte, illegale Migranten, welche sich in der Regel als Poolboy oder Gärtner ihren Tagelohn verdienen. Von dieser Nation dürfen ausschließlich wohlhabende an den Suiten-Pool. Während dies bei Briten, Schweizern und Isrealis nicht so ist.
Hahaha... und das ausgerechnet SOG sich für diesen Beitrag auch noch bedankt. Das ist ja Realsatire vom Allerfeinsten....
Interessant!
Meeting vom EU Commissioner for Home Affairs mit Secretary of DHS, Travel ist auf der Agenda
Pressekonferenz Heute 14 Uhr
Interessant!
Verfolgt die PK jemand und kann kurz zusammenfassen?
Bin leider gleich im Meeting.
Ich auch,Ich lasse es mal im Hintergrund laufen. Mal schauen ob da wirklich was Wichtiges kommuniziert wird.
14:20Uhr, bin dabeiIch auch,
falls es jemanden interessiert hier der Link: https://audiovisual.ec.europa.eu/en/ebs/live/1