ANZEIGE
Reisen ist schlecht in Pandemiezeiten. In der Regel hast du hier in einer Woche x Kontakte, das sind bei den meisten Leuten Standardkontakte, Verwandte, Nachbarn, Kollegen. Wenn du verreist, kommen zusätzlich noch y Kontakte aus der anderen Region dazu. Auch wenn das für dich nicht 100% stimmen man, eine Pandemie ist nun mal hauptsächlich ein statistisches Risiko.Reisen ist schlecht, merk' Dir das endlich mal.![]()
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Man bekommt auch für die Erstimpfung einen QR-Code und es gab nun schon über 70,5 Mio. verabreichte Impfdosen.unter https://www.spiegel.de/wissenschaft...vid-19-a-43acd416-2f97-42b6-8ab5-116f5990a0f7
"10.38 Uhr: ... Bis Mittwochabend seien 29,2 Millionen solcher Impfpässe für das Handy ausgestellt worden, sagte sie [Merkel]"
...
"12.04 Uhr: Jeder Dritte ist in Deutschland nun vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Das sind 27,8 Millionen Menschen"
Worauf tippt die Leserschaft als Erklärung für den obigen Widerspruch?