ANZEIGE
Die Euronet Automaten geben auch Keine Visa aus und ich muss dort mit meiner Visa Keine Gebüren Bezahlen.
Und?Die Euronet Automaten geben auch Keine Visa aus und ich muss dort mit meiner Visa Keine Gebüren Bezahlen.
Na Markus, ich habe solche Probleme nie, es funktioniert bei mir zuverlässig (vor allem nach ABNAMRO und DKB, aber auch nach Kollegen bei andere niederländische Banken).Warum bietet Revolut SEPA Instand an Wenn es doch nicht ins SEPA Instand gesendet wird ich habe das gefühl das Revolut sich selbst aussucht, wann sie, was in SEPA Instand Senden einmal wird es In SEPA Instand gesendet und einmal nicht
Weil Ihr hier Schreibt, wenn eine Bank keine Visa ausgibt, Dan fallen am Automaten Gebühren an Wenn ich mit der Visa abheben kann ich so nicht Nachvollziehen ich habe beschrieben euronet gibt auch keine VISA aus und ich kann umsonst mit der VISA abheben da schreibt einer und merkt ihr das es nicht stimmen kann, was ihr schreibt.
Dan bist du halt ein besonderer Kunde.Na Markus, ich habe solche Probleme nie, es funktioniert bei mir zuverlässig (vor allem nach ABNAMRO und DKB, aber auch nach Kollegen bei andere niederländische Banken).
Und jetzt?
Euronet gibt, genau wie die anderen Abzockerbetreiber von ATMs (wie IC Cash, Cardpoint, ReiseBank usw.) keine eigenen VISA Karten aus. Deren Geschäft machen die mit DCC Abzocke und den Gebühren, die sie über VISA und MC einnehmen (dort über den Kartenaussteller) bzw. bei Girocard direkt über ATM Fees. Die ersten haben sich wohl dazu entschieden, sich etwas über ATM Fees, auch bei anderen Karten, dazuzuverdienen. Nur weil der Euronet ATM am Hbf Nürnberg nix für VISA verlangt, heißt es nicht, dass der Euronet ATM am Flughafen Nürnberg oder auf der Wiesn 2022 auch nichts verlangt.Weil Ihr hier Schreibt, wenn eine Bank keine Visa ausgibt, Dan fallen am Automaten Gebühren an Wenn ich mit der Visa abheben kann ich so nicht Nachvollziehen ich habe beschrieben euronet gibt auch keine VISA aus und ich kann umsonst mit der VISA abheben da schreibt einer und merkt ihr das es nicht stimmen kann, was ihr schreibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dan bist du halt ein besonderer Kunde.![]()
Gibt es dort überhaupt einen von Euronet?Nur weil der Euronet ATM am Hbf Nürnberg nix für VISA verlangt, …
Sicher bin ich mir nicht. Sollte nur als Beispiel dienen. Von der Reise Bank gibt (bzw. gab) es auf jeden Fall einen, die haben ja auch eine Wechselstube dort.Gibt es dort überhaupt einen von Euronet?
Kenn ich nicht, aber wirklich unlesbar. Ohne Punkt und Komma. Wieso lässt man sowas nicht durch Rechtschreibkorrekturprogramme laufen, bevor man anderen das Lesen antut?Also der Schreibstil von @Alleinzuhaus erinnert mich nun wirklich an den von Markus Venus.
Bitte unbedingt mal einen "Punkt" machen. Ein Satz gut lesbarer Satz hat zwischen 8 und 13 Worte. Auch ein Absatz" schadet nicht. Ich fällt schwer zu lesen.Ich habe was an die Commerzbank Überriesen von Revolut wurde das nicht über Echtzeitüberweisung gesendet dann sagte die Fachabteilung von Revolut aber erst nach dem ich ich mit dem Support 2 Stunden geschrieben habe, weil der Mitarbeiter Echtzeitüberweisung nicht kannte und immer gesagt hat das Bieten wir nicht an Auch SEPA sofort Instand Payment kannte er nicht heute habe ich, was an die Landesbank Überwiesen wurde nicht sofort gesendet die Mitarbeiterin, sagte das, kann bis zu 2 Tage Dauern ich ihr Bidet doch Echtzeitüberweisung an Kannte sie nicht aber SEPA sofort kannte sie sagt das kann schon sein das es mal 2 Tage dauert Ich habe dann gesagt was nutzt mir dann SEPA Instant oder warum bietet Ihr SEPA sofort an wen es dann doch nicht in SEPA Instand gesendet wird bei der Postbank wird alles an die Landesbank Commerzbank in SEPA sofort gesendet und sie das tut mir leid, dass sie eine andere Erfahrung gemacht haben sie Können, dass Beschwerde Formular ausfüllen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Revolut sehr oft nicht in SEPA Instand sendet, wenn die andere Bank es anbietet und wenn die andere Bank es in SEPA Instand Sendet.
Warum bietet Revolut SEPA Instand an Wenn es doch nicht ins SEPA Instand gesendet wird ich habe das Gefühl das Revolut sich selbst aussucht, wann sie, was in SEPA Instand Senden einmal wird es In SEPA Instand gesendet und einmal nicht
Bei mir hat Advanzia versucht auch den zweiten Vornamen mit auf die Karte zu prägen:Habe heute meine physische Revolut Mastercard bekommen. Nachnamen mit Ü kennt Revolut wohl nicht und scheint stattdessen einfach ein U auf der Karte zu verwenden. Ist die erste Kreditkarte wo der Name somit nicht mit UE geschrieben wird. Wer weiß wo das jetzt überall bei irgendwelchen Zahlungen zu Problemen führt. Alleine dadurch habe ich schon gar keine Lust die Karte zu nutzen, und das obwohl ich dafür ja extra Versandkosten gezahlt habe.
Mal schauen wie der erste Kontakt mit dem Support läuft ;-)
Mir geht es nicht um physisch.Wieso soll es beim Karteneinsatz der physischen Karte zu Problemen kommen? Das Terminal prüft doch beim Bezahlen allenfalls den PIN, aber nicht, ob der Name auf der Karte mit dem Namen im Perso übereinstimmt?
Hatte noch nie eine Zahlungsablehnung, weil ich einen anderen Namen angegeben habe, als er auf der Karte steht. Gebe teils irgendwelche Phantasienamen an. Und das auch bei mehreren Karten schon so gemacht. Von daher kannst du auch Rainer Zufall als Namen angeben. Prüft niemand.Wer weiß wo das jetzt überall bei irgendwelchen Zahlungen zu Problemen führt.
Ich habe was an die Commerzbank Überriesen von Revolut wurde das nicht über Echtzeitüberweisung gesendet dann sagte die Fachabteilung von Revolut aber erst nach dem ich ich mit dem Support 2 Stunden geschrieben habe, weil der Mitarbeiter Echtzeitüberweisung nicht kannte und immer gesagt hat das Bieten wir nicht a
Happy End. Aber mit Ausnahme von vielleicht Flugticket-Daten ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass UE, Ü oder U irgendjemand interessiert.Revolut hat den Namen jetzt manuell geändert, nun wird unter persönliche Daten mit ue geschrieben und ich bekomme eine neue Karte.
Das Problem könnte eigentlich nur dann entstehen, wenn man per Unterschrift bezahlt und der Händler den Ausweis zur Kontrolle sehen will.