Zähe Meilengutschriften bzw. Segmente bei Eurowings

ANZEIGE

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
ANZEIGE
Und mal wieder: wollte grad für zwei Flüge die nachträgliche Gutschrift beantragen. Daten eingegeben, dann kam sofort "ihre nachträgliche Meilengutschrift wurde abgelehnt". WTF!?
Wie wurden die Meilen dann gutgeschrieben? Öfter probiert oder über das Kontaktformular? Aktuell das selbe Problem bei mir...
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
ANZEIGE
300x250
Nachdem ich angeblich ein paar mal nicht auf Passagierliste stand, hat man mich nunmehr wohl doch auf der Passagierliste gefunden, aber will trotzdem keine Flüge gutschreiben. War kein Prämien- oder Veranstaltertarif. Welche Buchungsklasse ist daneben bitte noch nicht meilenberechtigt?

1642424986653.png

(Der erste Eintrag ist natürlich Blödsinn, Premium Eco auf dieser kurzen Strecke wäre ja zu schön. N war Basic)
 
Zuletzt bearbeitet: