Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich US CBP auf so einen Unsinn einlassen wird?
Praktisch gesehen kann das auch eine Person sein, mit der ich vor 2 Jahren einen "One Night Stand" hatte bzw. auch eine alte Kumpeline, die ich alle 2-3 Jahre zum Kaffeetrinken treffe.
Für den Begriff "Beziehung" existiert keine juristisch belastbare Definition.
Alles, was die Bundespolizei oder die Airline prüfen, ist, ob das PDF komplett ausgefüllt und von den richtigen Personen unterschrieben wurde.
Ja, die Airline oder CBP könnten das prüfen. Aber das unterschriebene Papier sagt nichts aus, insb. nicht, was das für eine Beziehung ist - das kann eine sexuelle, platonische Beziehung bzw. eine Beziehung, die sich auf das Austauschen von Kochrezepten beruht, sein.
Wenn Biden bzw. CPB eine solche Ausnahme genehmigen würde, dann tauchen in den USA überall plötzlich ganz viele Freunde und Freundinnen auf, mit der der Einreisende glücklicherweise auf einem Foto zusammen zu sehen ist.
Gerade bei der jüngeren Generation wird da viel Kreativität entstehen. Und beide Seiten lügen ja nicht. "Wir haben eine langfristige Beziehung, um uns über Instagram regelmäßig und dauerhaft Fotos auszutauschen". Beide müssen sich ja nur einmal mal irgendwo auf der Welt persönlich getroffen haben.
Was entstehen wird, ist ein riesiger legaler Mißbrauch.
No way!
Denkst Du wirklich, die US Administration oder CBP sind so doof?