Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Hier auf Fragen zu antworten passiert jedem mal, aber bevor es wirklich unübersichtlich wird, bitte die Antworten hier -->

Der Payback-Diskussions-Thread

reinsetzen.

Das betreffende Posting kann zitiert werden. So geht nichts verloren.

Dann zitiere ich mal. Dieses Posting

Bei Netto Marken-Discount gibt es mit einem Coupon eine Tüte mit 12 Zuckerschiffchen gratis, gültig vom 24.01. bis 30.01.11.

Gültig in allen Netto-Filialen! Pro Person ist ein Coupon einlösbar.

Netto Marken-Discount im Internet - Angebote vergleichen, Lebensmittel

gehört demzufolge nicht in den Payback-Thread, weil es sich nicht um einen Payback-Coupon handelt. Ordnung muss sein:D;)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Dann zitiere ich mal. Dieses Posting

gehört demzufolge nicht in den Payback-Thread, weil es sich nicht um einen Payback-Coupon handelt. Ordnung muss sein:D;)

Ordnung muss sein, deshalb:

sonstige Sparcoupons Gratisprodukte u.a.:
Brise one Touch bis 31.05.
1€ Rabatt auf "General" Reiniger bis 30.06.11
gratis Perso-Lesegerät bei CosmosDirekt
5 Packungen Cesar Futter kaufen, 1€ sparen bis 30.04.
finish Quantum -1€ bis 31.01.
1 Loreal Excell 5 gratis beim Kauf eines Men Expert Gesichtspflege-Produkts bis 29.02.11
4 Euro Pampers Coupon bis 15.02.
Rama Culinesse/Cremefine bis 31.01.
Whiskas bis 31.03.
Aptimel Kinder-Milch und Milchbrei bis 28.02.
Cesar bis 30.04.
Rama bis 31.01.
Der General Brillanz bis 30.06.
felix bis 31.03.
neu Miracoli 1€ Rabatt bis 31.03.
neu Humana (Brei, Milch, Folgemilch) bis 02.07.
neu Frosta bis 02.04.

dürften die dann deiner Meinung nach dort auch nicht stehen, da keine Payback-Coupons, sondern nur mit Sparvorteil.;)

Stehen aber dort --> http://www.vielfliegertreff.de/payb...ktionen-der-stationaeren-payback-partner.html und dies ist auch gut so!(y)

mangaweihnachtsmann

Neues Mitglied
10.01.2011
15
0
Mein DM wollte heute nicht meinen 10 fach " Babygutschein" akzeptieren ... könnte vielleicht jemand einen aktuellen 10 fach (war da nicht einer mit Gültigkeit DEZ 2011?) einscannen? Danke !!!

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
hat jemand schon FM Punkte für Januar erhalten? habe gerade bei mir geschaut, letzt gutschrift von fm punkte am 28.12.
Für Januar noch gar nichts, keine fm Punkte und keine 10 fach.
Was ist da los? Wurden die punkte alle nicht akzeptiert?

speedflash

Neues Mitglied
15.05.2010
9
0
Hallo Blue1 also in sachen FM Punkte bist du nicht der einzige! Ich warte auch schon sehr lange auf 3-4 FM Gutschriften! Aber auch in sachen Punkte erhalten bei der Seite FM dauert es sehr lange um rezepte oder ähnliches freischalten zulassen...wisst ihr was da los ist warum das alles soooo dauert oder wird jetzt mehr geprüft ob einen die FM Punkte zustehen? Denn das Gefühl habe ich langsam! Ich denke der schaden für Payback ist sehr groß wenn 200 Leuts einen 300 Fach FM einlösen bei real, das sind nach Adma und Riese 60000 Punkte verlusst. Aber mal sehen ich hoffe die punkte kommen bald!

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo Blue1 also in sachen FM Punkte bist du nicht der einzige! Ich warte auch schon sehr lange auf 3-4 FM Gutschriften! Aber auch in sachen Punkte erhalten bei der Seite FM dauert es sehr lange um rezepte oder ähnliches freischalten zulassen...wisst ihr was da los ist warum das alles soooo dauert oder wird jetzt mehr geprüft ob einen die FM Punkte zustehen? Denn das Gefühl habe ich langsam! Ich denke der schaden für Payback ist sehr groß wenn 200 Leuts einen 300 Fach FM einlösen bei real, das sind nach Adma und Riese 60000 Punkte verlusst. Aber mal sehen ich hoffe die punkte kommen bald!

Kann natürlich wirklich ein Umbruch bei Payback / FM stattfinden. Ein Indiz hierfür wäre auch z. B. die neuen persönlichen eCoupons auf Payback. Aber auch in der Vergangenheit hat es mit der Gutschrift der FM Coupons etwas gedauert und dann waren sie plötzlich über Nacht auf dem Konto gutgeschrieben.

Erst einmal abwarten, bevor man die Pferde scheu macht.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das absolute Wunder wäre sowieso, wenn mal alles richtig gut und schnell klappen würde.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
die 10-Fach-Punkte vom 11.1. wurden heute gutgeschrieben, die FM vom selben Tag (noch) nicht.

mangaweihnachtsmann

Neues Mitglied
10.01.2011
15
0
... und bei mir wurden heute alle nachrichten gelöscht obwohl teilweise erst von gestern ... und die 2Tage für die ecoupons sind auch seit über einem Tag überfällig

D

derstille

Guest
eCoupons

Payback hat jetzt 3 Tage gebraucht um mir zu sagen das die neuen eCoupons in den nächsten 7 Tagen verfügbar sind.:D

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hat jemand im Januar von eigenem Account eingelösten Coupons gutgeschrieben bekommen?

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Hat jemand im Januar von eigenem Account eingelösten Coupons gutgeschrieben bekommen?

Ne, leider nicht. Ich habe selbst generierte FM-Coupons abgegeben, aber auch welche, die von PB per Post kamen. Die Post-Dinger wurden gebucht, die von FM nicht!

Mittlerweile hat Payback übrigens die eCoupons eingestellt. Muss man nicht ausdrucken, sondern wird dann wohl automatisch gebucht (nachdem sie aktiviert wurden!). Mal schauen...

• Like
Reaktionen: Lunatik

bigsur1

Reguläres Mitglied
01.11.2010
65
0
Mittlerweile hat Payback übrigens die eCoupons eingestellt. Muss man nicht ausdrucken, sondern wird dann wohl automatisch gebucht (nachdem sie aktiviert wurden!).
Ich hatte ja etwas in dieser Richtung befürchtet. Es gibt keine Barcodes mehr und somit können die Coupons auch nicht mehr elektronisch "verteilt" werden.

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Ich bin gespannt, ob die IT von Payback das überhaupt gestemmt bekommt. Bislang waren ja viele Dinge immer mit Problemen behaftet. Ob die das 'automatische Verbuchen' hin bekommen möchte ich bezweifeln...

• Like
Reaktionen: Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich hatte ja etwas in dieser Richtung befürchtet. Es gibt keine Barcodes mehr und somit können die Coupons auch nicht mehr elektronisch "verteilt" werden.

Mal bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Anzahl der eCoupons ist doch sehr überschaubar. Vielleicht werden die im Laufe der Zeit noch ausgeweitet, aber bislang nicht der Hit.

Erstens ist die zeitliche Dauer einzelner eCoupons ungünstig und was für Teile für die Kunden persönlich ausgesucht wurden ...

• Like
Reaktionen: 1 Person

andrea-41

Reguläres Mitglied
01.08.2010
43
0
Ich hab mir gerade vom fm 15 punkte geholt um zu schauen was passiert- bleibt alles beim alten .
Werde heute abend die 15 punkte hier posten.

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Ich finde die Idee, vorausgesetzt die techische Umsetzung funktioniert, gar nicht so schlecht. Ideal wären dann solche Dauercoupons -10fach auf TIP-Artikel etc...
Mal sehen wie es sich entwickeln wird.......(y)
Der eine von Real ist doch ein wenig uninteressant.

Bleibt nur noch die Problematik mit den fehlenden Punkten aus diversen Coupons :mad:

magicmonk

Neues Mitglied
20.11.2010
17
0
Mal bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Anzahl der eCoupons ist doch sehr überschaubar. Vielleicht werden die im Laufe der Zeit noch ausgeweitet, aber bislang nicht der Hit.

Erstens ist die zeitliche Dauer einzelner eCoupons ungünstig und was für Teile für die Kunden persönlich ausgesucht wurden ...

huch, ich sehe noch gar keine coupons?!

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Heute morgen waren bei mir die neuen eCoupons einegstellt. Habe gleich mal einen aktiviert und bin einkaufen gegangen. Mal schauen, ob die Punkte auch gutgeschrieben werden. War nach dem Einkaufen wieder in Payback drin, da waren die eCoupons weg. Und jetzt komme ich gar nicht mehr in Payback rein. Der technische Support ist wohl nicht ausreichend.

Ach so, Punkte aus meinen eigenen FM-Coupons (Einkauf vom 14.01) wurden heute gutgeschrieben. Jedoch keine anderweitigen Coupons aus FM.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Hat schon einmal jemand probiert, einen 10fach-Coupon bei dm bei einer Aufladekarte von Fonic einzulösen?