Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.375
7.696
ANZEIGE
Lieber überweise ich und hab die Möglichkeit bei Sperrung bei Revolut von einem anderen Konto zu überweisen als dass eine Lastschrift platzt.
Ein seriöses, 100% zuverlässiges Konto was definitiv nicht von irgendeiner zufälligen Sperre betroffen sein könnte, ist keine Option?

Lässt man solche Dinge nicht normalerweise vom Hauptkonto abbuchen?

Ich mein ja nur…so als Idee…

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.252
9.756
Ein seriöses, 100% zuverlässiges Konto was definitiv nicht von irgendeiner zufälligen Sperre betroffen sein könnte, ist keine Option?

Lässt man solche Dinge nicht normalerweise vom Hauptkonto abbuchen?

Ich mein ja nur…so als Idee…
Könnten wir bitte nicht wieder die alte Leier draus machen? Ich wollte nur wissen ob ich eine Einstellungsmöglichkeit bei der terminierten Überweisung übersehen hab. Danke 😉

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
858
528
Laut dem FAQ von Revolut wird Sonntags, ab 17 Uhr EST, nicht mehr der 1%-Zuschlag für Fremdwährungen erhoben. Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich mit einer Buchung noch bis 23 Uhr deutscher Zeit warten, weil es sich um eine sehr hohe Summe handelt, bei der das schon etwas ausmacht. Allerdings ist es etwas zeitkritisch und müsste bis spätestens 3 Uhr heute Nacht erledigt werden.

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
102
Hamburg
Laut dem FAQ von Revolut wird Sonntags, ab 17 Uhr EST, nicht mehr der 1%-Zuschlag für Fremdwährungen erhoben. Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich mit einer Buchung noch bis 23 Uhr deutscher Zeit warten, weil es sich um eine sehr hohe Summe handelt, bei der das schon etwas ausmacht. Allerdings ist es etwas zeitkritisch und müsste bis spätestens 3 Uhr heute Nacht erledigt werden.
Vielleicht gilt trotzdem litauische Zeit... Zumindestens zeigt Revolut beim Währungsumtausch mir noch 1% an...

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
858
528
Ist es eigentlich mit der Revolut Visa möglich Geld per Google Pay bei Rewe etc abzuheben? Die Kassiererin hat mir dies gestern bei DM zumindest verweigert.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
REWE erlaubt, ebenso wie Penny, nur Girocard. Bei DM geht *neben Girocard* nur MasterCard und auch nur gesteckt.

Aldi Süd ermöglicht offiziell die Barabhebung mit MC, VISA und DC. Das geht zumindest mit MC und VISA auch per G Pay.

Zuletzt bearbeitet:

Allmann01

Aktives Mitglied
26.12.2011
181
33
REWE erlaubt, ebenso wie Penny, nur Girocard. Bei DM geht *neben Girocard* nur MasterCard und auch nur gesteckt.

Aldi Süd ermöglicht offiziell die Barabhebung mit MC, VISA und DC. Das geht zumindest mit MC und VISA auch per G Pay.
Wieso gibt es Deine tolle Liste nicht mehr?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.464
3.598
Kapier ich nicht. Was an der Liste ist illegal oder verstößt gegen die Forumsbestimmungen?

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Kapier ich nicht. Was an der Liste ist illegal oder verstößt gegen die Forumsbestimmungen?
Einer hat im Crypto Telegram Channel gepetzt. Und wenn das bei anderen Anbietern auch stattfinden würde.... Ist halt schade dass irgendjmd sich immer irgendwo wichtig machen muss indem er andere an den Pranger stellt.

• Like
Reaktionen: Tord und Ancel

alpha21

Reguläres Mitglied
13.02.2018
79
1
Nimmt Revolut weiterhin eine Gebühr, wenn man mit der M&M Business Kreditkarte auflädt? Wie hoch ist diese?
Ich überlege gerade ob ich mir die M&M Business oder die Privatkreditkarte hole, für diese Entscheidung spielt das Thema natürlich eine Rolle.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.640
7.291
SNA
lt. Preisverzeichnis kostet die Businesskarte Gebühren. Weil das aktuell nicht so ist bedeutet ja nicht, dass es dauerhaft so bleibt.

alpha21

Reguläres Mitglied
13.02.2018
79
1
Ich habe beide M&M und aktuell kosten beide Karten für mich bei Revolut keine Gebühren, wenn ich damit auflade. Ich hoffe natürlich, das es so bleibt.
Ich meine es war vor kurzem mal so, dass Revolut bei der M&M Business Karte Gebühren genommen hat bei Aufladung. Wenn dem nicht (mehr) so ist, dann würde ich natürlich die Business nehmen... oder gibt es sonst noch was zu beachten?
Danke schonmal für Eure Antworten.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Nimm die Business. Da werden zwar Gebühren angezeigt, aber nicht berechnet. Es scheint da jedoch ab und an Ausnahmen zu geben. Du siehst es aber am Zahlungsbetrag, ob Gebühren berechnet werden oder nicht.

Zur Business kann man sich später auch noch eine private beantragen. Business ist bei mir nicht in der Schufa gelandet.

Dank der Business seit Ende Januar über 400.000 Meilen gesammelt, größtenteils durch Crypto.com und PayPal Friends

alpha21

Reguläres Mitglied
13.02.2018
79
1
Gibt es hier noch andere User die Berichten können, ob derzeit Gebühren anfallen? Bei Reisetopia bspw. wurde aktuell berichtet, dass die Gebühr für M&M Business Kreditkarten aktuell 1,35% beträgt.

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Gibt es hier noch andere User die Berichten können, ob derzeit Gebühren anfallen? Bei Reisetopia bspw. wurde aktuell berichtet, dass die Gebühr für M&M Business Kreditkarten aktuell 1,35% beträgt.
Jetzt gerade habe ich es mit 10 Euro probiert, keine Gebühr trotz Anzeige der Gebühr. Anfang der Woche würde auch nichts berechnet, vor einigen Wochen aber schon ... Du siehst es aber dich bei der Freigabe
(Verifizierung) und kannst dann abbrechen...