Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
ANZEIGE
Hilton Rotterdam

gebucht: Besenkammer
erhalten: Juniorsuite

Von außen ein hässlicher Kasten, von innen relativ neu renoviert und nett gemacht. Nette und freundliche Mitarbeiter.
Die Juniorsuite dürfte anderswo objektiv als Deluxe Room o.ä. durchgehen
Lounge mit Getränken durchgehend geöffnet, zwischen 18 und 20 Uhr gibts auch etwas kleines zu essen.
Bislang ein netter Aufenthalt

Kleiner Nachtrag: Die Juniorsuiten gehen alle zur Straße hin, vollständig leise wird es dort auch später in der Nacht nicht.

Frühstück kann wieder im Restaurant eingenommen werden, Angebot selbst scheint mir von Corona unbeeinträchtigt zu sein, man wird allerdings beim Checkin gebeten, eine Früstückszeit zu reservieren (jeweils zur vollen Stunde). Bemerkenswert ist der Umstand, dass nach Aufhebung der Maskenpflicht in den Niederlanden zwar niemand außer dem Personal eine ebensolche trägt, allerdings der Buffetbereich nur nach Überziehen bereitgestellter Einmalhandschuhe betreten werden darf.
 
  • Like
Reaktionen: BRE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.299
9.605
Also lieber in einer Besenkammer bleiben, wenn man etwas ruhiger haben möchte?
Also mich hat es eigentlich noch nie gestört. Ist aber sich auch die Frage wie „empfindlich“ jemand ist. Wir haben ein Landhaus wo absolute Totenstille herrscht (war anfangs echt komisch) und eine Stadtwohnung, man passt sich vielleicht automatisch an.
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
720
1.972
Saint Gallen
Hilton Diagonal Mar Barcelona

Gebucht: King Room
Erhalten: One Bedroom Suite

2Fl. Wasser täglich, Frühstück im Restaurant sowie early Check in um 11Uhr. Das Upgrade wurde 3 Tage vor Anreise per Mail mitgeteilt. Einen Tag vor Anreise wurde noch eine Infomail verschickt.
Lounge von 7.30- 20Uhr geöffnet, Frühstück und Happy Hour am Buffet. Ganztägig Softdrink und Kaffee.
Pool, Restaurant & Bar geöffnet. Gym nach Anmeldung jeweils für 45min. Slot beginnt immer zur vollen Stunde.
War mein erster Aufenthalt in einem Hilton wo es vollen Service gab und keine nennenswerten Einschränkungen / Sparmassnahmen aufgrund Covid. Kein Vergleich zum anderen Hilton Hotel in der Stadt ein paar Tage zuvor.
Das Hotel war sehr gut gebucht. Kann das Hotel sehr empfehlen.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Also lieber in einer Besenkammer bleiben, wenn man etwas ruhiger haben möchte?

Ich empfand es nicht als übermäßig störend, obwohl ich bei Lärm schlecht schlafe, wollte allerdings darauf hinweisen, da so etwas doch sehr von den persönlichen Schlafempfindlichkeiten abhängt.
 

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
273
566
Hilton Park München
Besenkammer auf Executive
Wunsch nach Zimmer mit separater Dusche erfüllt.

Wasser am checkin. Kein Obst o.ä. auf dem Zimmer. Minibar ist geleert. Praktisch, da so mehr eigene Getränke gekühlt werden können.

Lounge weiterhin nur im Pavillon von 18-20 Uhr.
Keine Spirits! Nur Wein, Bier, Prosecco und alkoholfreie Getränke zum selbst abholen an der Bar. Als Häppchen ein Teller mit Baguette, Obatzter, Griebenschmalz und Streichwurst.
Die Beschwerde an den GM über die geschloßene Lounge blieb unbeantwortet. Die Beschwerde direkt an Hilton wurde zumindest zur Kenntnis genommen. Für mich ist das Hilton München Park dauerhaft erledigt, da ich es nach wie vor eine absolute Unverschämtheit finde, dass eine Lounge einfach geschloßen wird und dann kein ordentlicher Ersatz geboten wird, wo das Benefit ja als garantiert beworben wird. Die Lounge darf aus Corona Technischer Sicht unter normalen Bedingungen, in Verbindung mit den vor Ort behördlich verordneten Sicherheitsmaßnahmen betrieben werden. Das Hilton München Park macht was es will und kommt eventuell bei Hilton damit durch. Dann aber ohne mich.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Danke dir für die Infos.
Sorry muss nochmal Fragen. Lohnt die Halbpension (600€ für 2 Personen) oder würdest du eher nein sagen. Die haben ja einige Restaurants laut Homepage. Wie war sonst das Preisniveau? Danke dir schonmal :)
aus meiner Sicht, das Schlimmste was man machen kann, falls es keine zwingenden Gründe gibt. Egal wie gut das Essen ist, man nimmt sich die Chance, die Welt drumherum zu erkunden.
Selbst die Lounge ist schon so ein Blocker, "ach das reicht auch" und ... wieder ein Abend im Hotel verplempert.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.041
799
PIT, ORD
Conrad Dublin

gebucht: King Premier View
erhalten: Junior Suite 'No View'

Benefits: Fruehstueck, Wasser

Ordentlicher Aufenthalt, aber irgendwie doch enttaeuschend fuer ein Conrad. Da mit +1 und im Urlaub unterwegs hatte ich mich fuer das (doch deutlich teurere) Conrad gegenueber dem Hilton entschieden. Lage des Hotels klasse, nur wenige Schritte vom 'St. Stephen's Green' entfernt und damit mehr oder weniger direkt in der Innenstadt.

Beim Check-in Upgrade auf Junior Suite pro-aktiv angeboten worden, allerdings direkt mit dem Hinweis, dass leider nur noch die JS im 1. Stock verfuegbar waere, also ohne View, sondern direkt an/ueber der Strasse. Haben uns dann fuer die JS entschieden, denn so wirklich viel Aussicht habe ich so oder so nicht erwartet. Die Suite selbst war ok, gross mit seperater Sitzecke, aber irgendwie doch abgewohnt: Vor allem das Bad machte einen eher alten Eindruck und das Waschbecken floss auch nicht richtig ab, was aber sehr schnell behoben wurde.

Fruehstueck im Restaurant, vor allem am ersten Tag aber doch eher mittelmaessig: Sehr lange Wartezeiten (trotz weniger Gaeste), wohl hauptsaechlich aufgrund des fehlenden Personals, die 2 MA waren sowohl damit beschaeftigt, das Buffet auszugeben (Es durfte sich nichts selbst genommen werden), als auch die Bestellungen fuer weitere warme Speisen aufzunehmen und entsprechend die Tische herzurichten etc. Die Qualitaet war ok, wobei das Ruehrei und der Bacon vom Buffet kalt war. Am 2. Tag wurde es besser, deutlich mehr Personal und alles war warm :). Fuer ein Conrad aber eher enttaeuschend, vor allem da regualer EUR30 pro Person verlangt wurde.

Ansonsten machte das Hotel einen Recht leeren Eindruck, die Bar am Abend war um 22:00 Uhr ausgestorben (war allerdings auch unter der Woche), auch beim Fruehstueck war relativ wenig los und andere Gaeste hat man selten gesehen.

Alles in allem war der Aufenthalt ok, die Lage des Hotels ist gut, wobei das Hilton auch nur 5 Minuten weiter entfernt liegt und nur die Haelfte kostet (zumindest zum Reisezeitpunkt). Ich habe mir von einem Conrad einfach mehr versprochen fuer den Preis, aber da bin ich wohl von dem Conrad Osaka einfach verwoehnt. Nochmal wuerde ich eher nicht ins Conrad gehen, sondern entweder ins Hilton oder doch ausserhalb der Hilton-Kette.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
aus meiner Sicht, das Schlimmste was man machen kann, falls es keine zwingenden Gründe gibt. Egal wie gut das Essen ist, man nimmt sich die Chance, die Welt drumherum zu erkunden.
Selbst die Lounge ist schon so ein Blocker, "ach das reicht auch" und ... wieder ein Abend im Hotel verplempert.

Wir sind auch Fans von raus gehen. Aber dann passt es ja. 1-2 mal würden wir dort so oder so essen, aber halt auch gern draußen. In 2 Wochen gehts los.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
Hilton Diagonal Mar Barcelona

Gebucht: King Room
Erhalten: One Bedroom Suite
Klingt sehr gut, ist der Pool den generell gratis in der Nutzung? Habe gesehen es gibt eine eigene Webseite für den Puro Beach Club über die man auch Liegen etc. reservieren kann (gegen Gebühr)...
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
720
1.972
Saint Gallen
Klingt sehr gut, ist der Pool den generell gratis in der Nutzung? Habe gesehen es gibt eine eigene Webseite für den Puro Beach Club über die man auch Liegen etc. reservieren kann (gegen Gebühr)...
Die Nutzung des Pools und der Liegen, Sunbeds ist für Hilton Gäste kostenlos.
Es gibt eine "Poolrezeption" wo du deine Zimmernummer nennst und auch Pooltücher bekommst.
 
  • Like
Reaktionen: jeja05

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Die Beschwerde an den GM über die geschloßene Lounge blieb unbeantwortet. Die Beschwerde direkt an Hilton wurde zumindest zur Kenntnis genommen. Für mich ist das Hilton München Park dauerhaft erledigt, da ich es nach wie vor eine absolute Unverschämtheit finde, dass eine Lounge einfach geschloßen wird und dann kein ordentlicher Ersatz geboten wird, wo das Benefit ja als garantiert beworben wird. Die Lounge darf aus Corona Technischer Sicht unter normalen Bedingungen, in Verbindung mit den vor Ort behördlich verordneten Sicherheitsmaßnahmen betrieben werden. Das Hilton München Park macht was es will und kommt eventuell bei Hilton damit durch. Dann aber ohne mich.
Der Service am Samstag in der Lounge war auch unterirdisch. Angebot in Form von 2 billig TK Flammkuchen Piccolinis und 2 Mini Zwiebelkuchen. Ebenso schlechter bzw. nicht existenter Service am Sonntag beim Frühstück. Chaotisches hin und her Rennen, kein zum Platz bringen für diamonds wie früher und das Bringen von Kaffee, Wasser, Saft…wortloses Abräumen usw. Für den Tarif von um die 120 Euro und vor allem für die Lage überlegen wir uns es nächstes mal eventuell nochmal…
 

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
196
180
Hilton Vienna Plaza
Gebucht: 2x Besenkammer King
Erhalten: 2x Plaza Executive King (quasi Doppel-Upgrade, da Plaza Zimmer etwas größer als die normalen Executive Zimmer sind)

Beide Zimmer mit Lounge Zugang und Frühstück.

Lounge ist geöffnet, bietet aber außerhalb der Happy Hour (18-20) nur stilles Wasser und Kaffe. In der Happy Hour gibt es Bier, Wein, Prosecco und Softdrinks, sowie ein paar belegte Brote und Salat. Frühstück nur im Restaurant.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
273
566
Der Service am Samstag in der Lounge war auch unterirdisch. Angebot in Form von 2 billig TK Flammkuchen Piccolinis und 2 Mini Zwiebelkuchen. Ebenso schlechter bzw. nicht existenter Service am Sonntag beim Frühstück. Chaotisches hin und her Rennen, kein zum Platz bringen für diamonds wie früher und das Bringen von Kaffee, Wasser, Saft…wortloses Abräumen usw. Für den Tarif von um die 120 Euro und vor allem für die Lage überlegen wir uns es nächstes mal eventuell nochmal…
Für die Lage würde ich auch 120 € zahlen, aber das Hotel ist runtergekommen und ich hab vor allem das Gefühl, dass das Hotel kein großes Interesse an mir zeigt. Dann geh ich lieber woanders hin.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
193
355
Hilton Dresden



Gebucht: Besenkammer Doppelbett

Erhalten: King Corner Suite, nach freundlicher Nachfrage vorab per Telefon, dass - falls kein SuiteUpgrade möglich - bitte ein Twin-Zimmer, bin mit einem Freund auf Städtetrip.
Man würde mir aber gern eine Suite geben, toll!

Ansonsten ist zu dem Hotel alles gesagt.. Suite ist hochwertig eingerichtet, aber auf dem Stand der 90er Jahre.
Zur Minibar gibt es keine Preisliste - ist die inklusive? 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jeja05 und Hotel

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
406
717
Ansonsten ist zu dem Hotel alles gesagt.. Suite ist hochwertig eingerichtet, aber auf dem Stand der 90er Jahre.
Zur Minibar gibt es keine Preisliste - ist die inklusive?
Frage 3 Mitarbeiter, bekomme drei Antworten ;) In der Duplex Suite wurde es mir nicht berechnet und auch proaktiv aufgefüllt, allerdings letztes Jahr. Dieses Jahr in der Corner Suite meinte der Front Desk er ist sich nicht sicher, ein anderes Mal "in dieser Kategorie noch(!) nicht" - gibt es noch eine geheime Kategorie über der Corner Suite? :D
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Hilton Den Haag

gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive

Hotel war ausgebucht, damit ging das "Upgrade" in Ordnung. Das Zimmer war extrem staubig und wurde anscheinend seit Wochen nicht mehr richtig geputzt. Nach Beschwerde an Rezeption wurde das Zimmer nochmals gereinigt, allerdings wurde hier anscheinened nur das Bett gemacht denn der Staub war immer noch gut sichtbar. Als Entschädigung wurde uns dann für zwei Tage die Fahrad Miete erlassen. Ansonsten ist die Lounge weiterhin geschlossen und es gibt die Happy Hour an der Bar im Erdgeschoss. Sehr schön wenn die Sonne scheint und man am Kanal draußen sitzen kann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
 

cyrano_online

Reguläres Mitglied
06.02.2018
26
112
STR
Hilton Imperial Dubrovnik

Zeitraum Ende August 2021 / 2 Nächte
2 Erwachsene und 4 Kinder

Gebucht: Twin Guest Room & King Guest Room

Erhalten: Deluxe Suite with Sea View und ein Twin Room mit Sea View (beides oberstes Stockwerk).

Benefits: Jeden Tag Wasserflaschen, Pralinen, Begrüßungskarte, Premium Internet und Zutritt zu Spa/Pool und Executive Lounge.

Frühstück für die ganze Familie auch kostenlos im Restaurant, inkl. bestellbarer Eierspeisen (Egg Benedict, Omelett etc.) und frischen Waffeln.
Das Frühstück ist in Buffetform mit Selbstbedienung.

Es gab in der Lounge von 12:00 - 21:00 Uhr Zugang zu ganztägigen Snacks, Lunch, Tea Time, Dinner und Drinks (auch alkoholische Getränke, e.g. Wein, Bier, Gin Tonic etc.).

Parken ist kostenlos

Im Anhang noch ein paar Bilder vom Hotel, der Suite, der Aussicht vom Zimmerbalkon und der Executive Lounge.

Fazit: Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Altstadt und der Service ist klasse. Die Lage einfach traumhaft!
 

Anhänge

  • Eingang.JPG
    Eingang.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 60
  • Lobby.JPG
    Lobby.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 57
  • Lobby1.JPG
    Lobby1.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 56
  • Night02.JPG
    Night02.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 53
  • Night03.JPG
    Night03.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 53
  • Suite01.JPG
    Suite01.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 53
  • Suite02.JPG
    Suite02.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 53
  • Suite03.JPG
    Suite03.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 56
  • Suite_Balkon.JPG
    Suite_Balkon.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 57
  • Blick_Balkon.JPG
    Blick_Balkon.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 58
  • Balkon Night.JPG
    Balkon Night.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 60
  • Lounge01.JPG
    Lounge01.JPG
    2 MB · Aufrufe: 64
  • Lounge02.JPG
    Lounge02.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 62
  • Lounge03.JPG
    Lounge03.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 61
  • Lounge04.JPG
    Lounge04.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 62

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
162
221
DoubleTree Breschia

gebucht: King Superior
Erhalten: King Deluxe 4. von 5 Etagen

beim CI wollte man mir ein King Superior in der 2. Etage geben. Die Nachfrage nach einer Juniorsuite wurde mit „the Suites are fully booked“ abgelehnt. Nach Rücksprache im Back-Office wurde mir dann das Deluxe als Upgrade angeboten.
Mir wurde in der App noch bis 1 Std. vor dem CI ein Upgrade in die Suite für € 16 angeboten.
Ansonsten ein solides DT. Großes King Deluxe Zimmer, relativ neue Einrichtung, sauber und neben einer Metrostation gelegen.
Frühstücks Buffet war vorhanden, jedoch dürfen nur die Mitarbeiter nach Bestellung etwas zusammenstellen. Säfte u. Wasser kann selbst eingeschenkt werden.
 
  • Like
Reaktionen: FlyRoli und Nitus

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
H Hotel - Los Angeles Intl. (Curio)

Zeitraum
7.9.21 / 1 Nacht

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Eckzimmer mit S/W-Blick // LAX View

Benefits: 2 Flaschen Wasser bei CI, 15 USD F&B Credit für Frühstück, Late Check out (12:30)

Schönes und modernes Hotel für LAX. Ansprechender als die Standard-Bauklötze nebenan. Für Spotter eine schöne Dachterrasse.
Parken mit In & Out Privileges für 25 USD pro 24h direkt hinter dem Hotel.
 

Anhänge

  • 14A664C3-498A-4E68-967B-BE31F0710C4E.jpeg
    14A664C3-498A-4E68-967B-BE31F0710C4E.jpeg
    138,8 KB · Aufrufe: 40
  • E47860EE-DDF6-40DF-B809-C923C6E7ACC2.jpeg
    E47860EE-DDF6-40DF-B809-C923C6E7ACC2.jpeg
    120,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_8126.jpeg
    IMG_8126.jpeg
    219,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_8129.jpeg
    IMG_8129.jpeg
    193,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_8141.jpeg
    IMG_8141.jpeg
    178,1 KB · Aufrufe: 39

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Conrad Las Vegas, Resort World

Zeitraum
Sept. 21, 1 Nacht

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Besenkammer, Höchste Conrad Etage (56) mit Strip View

Benefits: 2 Flaschen Wasser bei CI, USD 25 F&B credit

Sehr gemischte Gefühle zu dem Hotel:

* The Good
- Sehr ansprechendes Design der Zimmer (auch wenn nicht alles durchdacht ist und ein Mülleimer im Bad echt super wäre....)
- Gute Restaurants. Insbes. der asiatische Food Court hat gute Küche zu normalen Preisen
- Die Speakeasy Bar war wirklich lecker (auch wenn sie an Ben Fiddich Tokyo erinnern soll)
- Recht große Pool Landschaft mit bequemen Liegen
- Der Top Floor hat eine nette Bar und ein separates Casino (100 USD min)

* The Bad
- Die Lage ist dann doch schon etwas weg vom Schuss. Aber das weiß man ja, wenn man es bucht
- Das Hotel hat nun 2,5 Monate offen und wirkt von draußen schon dreckig. Um das Hotel drumherum ist auch noch ordentlich Baustelle
- Resortworld ist groß. Größer aus Cosmo und Co.
- Alles Kartenlos klappt nur, wenn man alleine im Zimmer registriert ist. Bei 2 registrierten Gästen können bspw. die Food Terminals die Zahlung keiner Person zuordnen und somit muss man zur Zahlung einen Supervisor holen
- Man kann schon mal läääääääääääänger auf Fahrstühle warten

* The Ugly
- Kein Late Check out für Diamonds. Wenn man bereit ist zu Zahlen sind alle Late Check out Optionen offen....
- Der neue US F&B Credit verfällt um Mitternacht. Bei einer Übernachtung ist dies also nicht für das Frühstück einsetzbar.
 

Anhänge

  • IMG_8006.jpeg
    IMG_8006.jpeg
    198,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_8010.jpeg
    IMG_8010.jpeg
    221,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_8030.jpeg
    IMG_8030.jpeg
    257,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_8032.jpeg
    IMG_8032.jpeg
    247,5 KB · Aufrufe: 51

cyrano_online

Reguläres Mitglied
06.02.2018
26
112
STR
ANZEIGE
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa

Zeitraum Ende August 2021 & Anfang September 2021 / 2 Nächte und 1 Nacht
2 Erwachsene und 4 Kinder

Gebucht: King Guest Room with View & Twin Guest Room with View (Standardzimmer)
Anmerkung: Jede Unterkunft hat Aussicht. Es gibt kein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz hinter dem Hotel.

Erhalten: Panorama Suite with View und ein Twin Executive Room with Sea View (beide im obersten Stockwerk).

Benefits: Wasserflaschen, 1 Flasche lokalen Wein, 25% Discount Voucher für Spa, 4 Gutscheine für ein Glas Wein in der Rooftop Bar, Pralinen/Schokolollies, Begrüßungskarte, Premium Internet und Zutritt zu Pool und Executive Lounge.

Frühstück für die ganze Familie auch kostenlos im Restaurant, inkl. bestellbarer Eierspeisen (Egg Benedict, Omelett etc.) und frischen Waffeln.
Das Frühstück war in Buffetform mit Selbstbedienung.

Late Check Out bis 18:00 Uhr war für ein Zimmer ohne Zusatzkosten auch möglich! Perfekt!

Zugang zu Executive Lounge den ganzen Tag, mit Getränken (abends auch alkoholisch) und Snacks.

Im Anhang noch ein paar Bilder vom Hotel (innen & aussen), dem Pool, der Aussicht, der Lounge und den Zimmern.

Fazit: Sehr schöne Lage des Hotels mit sehr guten Zugang ins Meer und vielfältigen Wellness Angeboten.
 

Anhänge

  • Hilton.JPG
    Hilton.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 48
  • Outdoor.JPG
    Outdoor.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 42
  • Suite01.JPG
    Suite01.JPG
    2 MB · Aufrufe: 41
  • Suite02.JPG
    Suite02.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 39
  • Suite04.JPG
    Suite04.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 41
  • Wein.JPG
    Wein.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 41
  • Schokolollies.JPG
    Schokolollies.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 44
  • Voucher.JPG
    Voucher.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 44
  • Balkon_View.JPG
    Balkon_View.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 43
  • Beach02.JPG
    Beach02.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 41
  • Lounge.jpeg
    Lounge.jpeg
    1.014,2 KB · Aufrufe: 41
  • Lounge02.jpeg
    Lounge02.jpeg
    502,8 KB · Aufrufe: 43
  • IndoorPool01.JPG
    IndoorPool01.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 41
  • Spa01.JPG
    Spa01.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 41
  • Spa02.JPG
    Spa02.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • Pool02.JPG
    Pool02.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 45
  • Night.JPG
    Night.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 53