ANZEIGE
SEN bucht das komplette Routing. Der Companion nur die Teilstrecken die mit der LH-Gruppe geflogenen werden.
das macht in diesem fall ja gleich noch weniger sinn, weil teurer...
SEN bucht das komplette Routing. Der Companion nur die Teilstrecken die mit der LH-Gruppe geflogenen werden.
c) Flug in der F-class trotz C-ticket auf inneramerikanischen Flug bei der A>C Variante
das macht in diesem fall ja gleich noch weniger sinn, weil teurer...
Du bist halt wieder bei der Eingangsfrage, ob die 10.000 Meilen die Vorteile der Direktbuchung für den SEN wert sind.
genau so ist es (leider), bei mir ist es immer FRA-BKK-SYD, weshalb ich meist FRA-BKK bezahlt, und nur BKK-SYD auf award buche...
ich meinte teurer im sinne von mehr meilen...
Wir hatten das hier schon zig Mal:
SEN bucht das komplette Routing. Der Companion nur die Teilstrecken die mit der LH-Gruppe geflogen werden. Die notwendigen Zusatzstrecken für den Companion (!) werden als einzelner Award oder regulär erworben.
50% von FRA-SIN-SYD oder nur 50 % von FRA-SIN ?!
Letzteres. Anders hätte es bedeutend weniger Charme...![]()
Das ist so rum für den Companion doch totaler Unsinn...
magst Du das mal kurz auflisten?
Du zahlst den C/F Flug nach BKK cash und buchst Award auf der Strecke, auf der der Companion nicht einsetzbar ist... Verstehe ich das richtig?
Letzteres. Anders hätte es bedeutend weniger Charme...![]()
Ich geh jedoch davon aus, das YQ bei zwei Buchungen für den Companion (zum Beispiel FRA-SIN und eben SIN-SYD) wesentlich teurer sind als wenn er ein Award (eben nicht als Companion) hat... ?
YQ Zuschläge für inneramerikanische Flüge mit US/UA/CO? Bei welchen Gesellschaften? Oder ist Kontinent-HAwaii da eine Ausnahme?Da das Domestic First Produkt zwischen der Westküste und den Inseln meiner Meinung nach weder LH Meilen noch deren YQ-Zuschläge wert ist, würde ich das Routing ohnehin nur als normalen C/F Companion Award bis zur Westküste ausstellen lassen und dann bezahlt weiter. ..
YQ Zuschläge für inneramerikanische Flüge mit US/UA/CO?
kostet knapp 68k weniger und bringt ja auch wieder fast 30k an meilen...
Ohne jetzt die Tarife angeschaut zu haben. Ist FRA-BKK in bezahlter C/F nicht ungleich teurer als bezahltes C/F auf BKK-SYD ? Falls dem so wäre, schmilzt der Vorteil schnell dahin.
Ich meine halt, so lange man noch verstehen kann um was es geht, ist das doch nicht notwendig, oder?
...sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht
wenn der OP nicht weiss wie was geschrieben wird, der suchende aber schon, wird der suchende leider nichts finden...
....... Und er wollte doch nur wissen wie sich die Meilen für eine Buchung nach Hawaii erklärt.
Evtl. könnten die Mods in so einem Fall den Titel des Themas entprechend anpassen.