• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.240
1.379
Ging noch über die Amex App. Hab jetzt bei Otto was gekauft für 115 - 15 Neukunden Rabatt, und über Payback 1000 Punkte, Amex 3000 Punkte, läuft.
 
  • Like
Reaktionen: TJ_

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
738
253
vielleicht wurden sie von Amex gesperrt?
Denn wenn das Kontigent erschöpft war, verschwand doch immer der Senden Button.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.355
864
Ging noch über die Amex App. Hab jetzt bei Otto was gekauft für 115 - 15 Neukunden Rabatt, und über Payback 1000 Punkte, Amex 3000 Punkte, läuft.
Bei Otto gekauft, aber auch von Otto?
Oder ein Artikel eines anderen Verkäufers auf otto.de?
Rückmeldung für die 3000 Punkte schon da?
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
Neu: bonprix online - 1000 MR ab 25€ Umsatz bis 25.02.2022, alternativ anscheinend auch 500 Payback Punkte bei den Payback-Karten. Habe es selbst aber nur auf der Platinum gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: KAFlieger

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Sollte ja eigentlich für Kauf über otto.de gelten, also auch für Artikel anderer Verkäufer auf otto.de.
Hat das schon jemand probiert?
Nein geht nicht. Obwohl bei Bezahlung Kreditkarte angegeben, wird nur Otto abgerechnet. Man entschuldigt sich per E-Mail dass derzeit über einen Ratenzahlungsanbieter die Drittanbieter auf Rechnung abgewickelt werden und arbeite an einer einheitlichen Lösung. Muss jetzt noch mal was anderes kaufen. Dumm gelaufen, aber nicht tragisch.
 

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Nein geht nicht. Obwohl bei Bezahlung Kreditkarte angegeben, wird nur Otto abgerechnet. Man entschuldigt sich per E-Mail dass derzeit über einen Ratenzahlungsanbieter die Drittanbieter auf Rechnung abgewickelt werden und arbeite an einer einheitlichen Lösung. Muss jetzt noch mal was anderes kaufen. Dumm gelaufen, aber nicht tragisch.

Bei mir nicht.
1 Artikel von Otto über 90€, 1 Artikel vom Marktplatz für 10,38€.
Komplettsumme 100,38 mit Amex bezahlt und steht auch so in der Amex Abrechnung als eine Zahlung.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
386
110
Bei mir nicht.
1 Artikel von Otto über 90€, 1 Artikel vom Marktplatz für 10,38€.
Komplettsumme 100,38 mit Amex bezahlt und steht auch so in der Amex Abrechnung als eine Zahlung.
Hast du schon die Gutschrift der 30€ erhalten? Und kam bei dir eine Mail bei Einlösung des Offers?
 

Kabiffa069

Reguläres Mitglied
16.07.2020
76
35
Sehe ich als unproblematisch an. Du kannst halt nicht parallel über payback.de und über miles and more die Punkte für den Einkauf sammeln, aber in deiner Variante bekommst du die Meilen für das Shopping und die 3000 Punkte für den Karteneinsatz.
Hat geklappt! 3000 Payback punkte und die Trackingmeile bei miles and more gutgeschrieben :)
 
  • Like
Reaktionen: vash23 und B773ER

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
742
590
FRA
Habe eben eine Mail mit einem offer bekommen:

Amex App downloaden und 1.000 ExtraPunkte sichern

Bisher aber noch nicht in meiner App verfügbar.
Hat jemand von euch das offer bereits?
 

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
386
110
Komisch, auch zur ARAL Offer kam heute nach Einlösung noch keine E-Mail. Auf der anderen Amex vor einigen Wochen kam die Mail direkt nach Einlösung.
 
10.02.2012
3.466
1.415
hier kam gestern Abend direkt nach Ueberschreiten der 70 Euro (Aral) die entsprechende eMail :)

Wie lange dauert es eigentlich, bis das Offer aus der Liste der aktivierten verschwindet? Steht immer noch drin...
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.355
864
Ich habe die Amex Payback. Da werden die Punkte direkt gutgeschrieben sobald der Umsatz verbucht wurde. Also nach so ca. 3 Tagen. Nicht auf meinem Payback Konto aber in der Amex App
Echt seltsam. PB-Punkte aus Offers und das Offer als eingelöst gemeldet passiert bei mir immer erst 1 Tag vor der Übertragung der Punkte von Amex zu Payback.
 

SonnenlichtXXX

Neues Mitglied
17.09.2021
24
3
ANZEIGE
Hallo,
Hab das amex Offer 3000 Punkte Einkauf bei Mediamarkt, Otto, usw. aktiviert.
Bekommt man die Punkte auch wenn man zwar online einkauft aber z.b. im MM vor Ort mit der Payback amex bezahlt und abholt?
Es steht lediglich das es kein Zahlungsdienstleister sein darf. Weiß jemand was Genaues?


Schönen ersten Advent