Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
785
309
CGN
ANZEIGE
Wow! Ein einziger Punkt im ganzen Text. Ich finde, sowas zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber denen, die deine Beiträge lesen "sollen". Selbst wenn du deine Beiträge, so wie du in einem anderen mal angemerkt, schnell am Smartphone schreibst - auch dort gibt es Punkt und Komma auf der Tastatur
Mensch @Freddy1989: wenn du dir so wenig Mühe gibst, deine Ergüsse wenigstens mit Interpunktion zu versehen, wieviel Mühe erwartest du eigentlich dass andere geben um deine Fragen zu beantworten? Ernsthafte Frage.
Am Besten ignoriert man solche Beiträge einfach. Das ist die Zeit weder Wert sich ernsthaft mit dem Beitrag zu befassen, noch ist es das wert sich darüber aufzuregen. Alle seine Beiträge sind so geschrieben und er wurde mehrfach darauf hingewiesen.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
569
98
Da hilft nur Ignorieren wenn es jemand auch nach wiederholter Bitte nicht für nötig hält da mal etwas drauf zu achten. Netiquette funktioniert nicht nur in eine Richtung…
Warum sollte man den mich Ingnorieren. Ist ja alles gar kein Problem,ich freue mich immer darüber wenn jemand mit mir sein Wissen teilt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am Besten ignoriert man solche Beiträge einfach. Das ist die Zeit weder Wert sich ernsthaft mit dem Beitrag zu befassen, noch ist es das wert sich darüber aufzuregen. Alle seine Beiträge sind so geschrieben und er wurde mehrfach darauf hingewiesen.
Bin noch neu in dem Kreditkarten Game und Neulinge so runterzuputzen und zu ignorieren hilft ja auch nicht weiter. Ihr müsst immer mal daran denken das ihr auch mal bei 0 Angefangen habt. Deswegen bitte ich darum mir zu Verzeihen wenn ich noch keine 5 Jahre Erfahrung habe und auch mal Fehler mache.

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
764
231
VIE
@Freddy1989 Sorry, ich hab dir anfangs ja noch geholfen, aber nachdem du mittlerweile mehrmals gebeten wurdest, Interpunktion zu verwenden, und das konsequent ignorierst, bin ich nun auch raus.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.553
1.114
DUS, AMS, FRA
Bin noch neu in dem Kreditkarten Game und Neulinge so runterzuputzen und zu ignorieren hilft ja auch nicht weiter. Ihr müsst immer mal daran denken das ihr auch mal bei 0 Angefangen habt. Deswegen bitte ich darum mir zu Verzeihen wenn ich noch keine 5 Jahre Erfahrung habe und auch mal Fehler mache.
Du verstehst das Problem nicht. Es geht nicht um dein Wissen oder Erfahrung mit Kreditkarten, sondern um die Art und Weise wie du deine Beiträge verfasst. Deine Postings sind nicht lesbar. Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, scheinst aber sämtliche Ratschläge einfach zu ignorieren.

Denk mal drüber nach. Wenn du was ändern möchtest, dann komm gerne wieder, ansonsten bleib lieber fern.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
569
98
Du verstehst das Problem nicht. Es geht nicht um dein Wissen oder Erfahrung mit Kreditkarten, sondern um die Art und Weise wie du deine Beiträge verfasst. Deine Postings sind nicht lesbar. Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, scheinst aber sämtliche Ratschläge einfach zu ignorieren.

Denk mal drüber nach. Wenn du was ändern möchtest, dann komm gerne wieder, ansonsten bleib lieber fern.
Hi hallo ich habe schon was geändert und achte bei meinen Postings darauf das ich alles richtig mache.

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.385
1.755
Hi hallo ich habe schon was geändert und achte bei meinen Postings darauf das ich alles richtig mache.
Dennoch würde ich dir empfehlen, hier im Forum die letzten 20 bis 30 Seiten des Revolut-Posts zu lesen. Dann findest Du alle aktuellen Infos zu KYC, MS und mehr. Ich habe mich auch eingelesen und bin nun regelmäßig hier um die Erfahrungen anderer zu lesen und, wenn möglich, auch meine Erfahrungen zu teilen. Ob Revolut, M&M, DKB ....

Mit Revolut und Punkten (ob im Text oder Miles&More) Konto kann viele falsch, aber auch sehr vieles richtig machen. Manches vielleicht in einer Grauzone oder moralisch grenzwertig. Aber wenn man dann in der Business Class sitzt und die Meilen abfliegt, wären die Econemy-Class den Sanifair Gutschein für die Bord-Toilette mit 70 cent oder 100 Meilen bezahlt, ist das dann wieder alles relativ.
Viel Glück beim Sammeln von Meilen. Das wird schon.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
569
98
Dennoch würde ich dir empfehlen, hier im Forum die letzten 20 bis 30 Seiten des Revolut-Posts zu lesen. Dann findest Du alle aktuellen Infos zu KYC, MS und mehr. Ich habe mich auch eingelesen und bin nun regelmäßig hier um die Erfahrungen anderer zu lesen und, wenn möglich, auch meine Erfahrungen zu teilen. Ob Revolut, M&M, DKB ....

Mit Revolut und Punkten (ob im Text oder Miles&More) Konto kann viele falsch, aber auch sehr vieles richtig machen. Manches vielleicht in einer Grauzone oder moralisch grenzwertig. Aber wenn man dann in der Business Class sitzt und die Meilen abfliegt, wären die Econemy-Class den Sanifair Gutschein für die Bord-Toilette mit 70 cent oder 100 Meilen bezahlt, ist das dann wieder alles relativ.
Viel Glück beim Sammeln von Meilen. Das wird schon.
Dankeschön ja ich möchte halt monatlich meine Sparpläne mit Revolut bezahlen, also ein ganz normaler Bankvorgang sozusagen ....hab nur total Panik das Revolut da richtig zicken macht weil es ja jeden Monat eine Überweisung ist an immer die gleiche Adresse.

Aber ich lese mich mal in Ruhe ein.

Nur so richtig trauen tue ich Revolut noch nicht weil ich was gelesen habe wenn die Konto sperren hat man richtig Stress.

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.385
1.755
Nur so richtig trauen tue ich Revolut noch nicht weil ich was gelesen habe wenn die Konto sperren hat man richtig Stress.

Wie gesagt, in Ruhe einlesen und dann beurteilen wie man selbst damit umgeht.
Wie in allen Foren und Gruppen, werden 90% aller Fragen durch die Suchfunktion beantwortet.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.239
9.738
Warum sollte man den mich Ingnorieren. Ist ja alles gar kein Problem,ich freue mich immer darüber wenn jemand mit mir sein Wissen teilt.
Ich möchte wirklich nicht unfreundlich erscheinen aber wenn du den Zusammenhang zwischen deinem Verhalten und dieser Aussage nach all den anderen Posts von anderen hier nicht herstellen kannst dann ist irgendwas faul.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
Lass mir dann eines sagen: wer sich die Zeit nimmt, mit einer Materie vertraut zu machen und dazu nebst den üblichen Influencerblogs und Affliatebetreiber auch die Forenposts hier studiert und die Betriebsmodelle hinter Revolut kennen lernt, entwicklet sein eigenes Verständnis.

Dann kommen auch die Einsichten wann Revolut Stress machen könnte, und kann man statt stets Panik zu fürchten und bei anderen Bestätigung zu suchen nach dem eigenen Einsicht handeln. Erst dann lässt es sich so richtig effektiv Meilen sammeln.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Huch, gerade neue Business-KK (wegen Ablaufdatum) hinzugefügt für Revolut Aufladung und nach 3 Jahren werden jetzt tatsächlich die Kosten (aktuell 1,34%) direkt mit abgebucht. Hätte ich wohl besser die alte Karte noch was drin gelassen....

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
569
98
Wenn ich ehrlich bin, gab es den tatsächlich...

Tja, das hab ich nun davon. Naja zum Glück gibt es auch gute Alternativen zu Revolut.
Hallo du hast dir also immer selbst Geld geschickt und da hat Revolut dann dicht gemacht oki kommt bei jedem diese Warnung welche Alternativen hast du gefunden zu Revolut ? ich habe noch paysend ausgegraben

wie gesagt ich bewege nur 2000 Euro im Monat und schicke das auch nicht an mein eigenes Konto

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.385
1.755
Hallo du hast dir also immer selbst Geld geschickt und da hat Revolut dann dicht gemacht oki kommt bei jedem diese Warnung welche Alternativen hast du gefunden zu Revolut ? ich habe noch paysend ausgegraben

wie gesagt ich bewege nur 2000 Euro im Monat und schicke das auch nicht an mein eigenes Konto
mit diesem kleinen Betrag hatte ich nie Probleme. 2 mal pro Monat aufgeladen, 2 wegüberwiesen. Fertig.
Bei 5.000 bis 7.500 Euro pro Monat lasse ich immer ein paar Euro im Monat auf der Karte (250 - 300 Euro) für kleinere Bezahlungen. Ferner überweise ich davon ein paar Rechnungen. Komme so auf gute 20-40 Zahlungen und 2-3 Überweisungen. Ich habe wirklich schon lange keinerlei Probleme.

Aber jetzt muss Du entscheiden. Das Forum weiß viel und du hast die letzten Tage viele, im Tenor identische Antworten bekommen, so dass Du ja abschließend für dich ein Bild machen kannst. Ich denke, Deine Frage ist hinreichend von uns allen hier beantwortet. Mehr kann nach nicht sagen.

• Like
Reaktionen: tnbt

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
569
98
mit diesem kleinen Betrag hatte ich nie Probleme. 2 mal pro Monat aufgeladen, 2 wegüberwiesen. Fertig.
Bei 5.000 bis 7.500 Euro pro Monat lasse ich immer ein paar Euro im Monat auf der Karte (250 - 300 Euro) für kleinere Bezahlungen. Ferner überweise ich davon ein paar Rechnungen. Komme so auf gute 20-40 Zahlungen und 2-3 Überweisungen. Ich habe wirklich schon lange keinerlei Probleme.

Aber jetzt muss Du entscheiden. Das Forum weiß viel und du hast die letzten Tage viele, im Tenor identische Antworten bekommen, so dass Du ja abschließend für dich ein Bild machen kannst. Ich denke, Deine Frage ist hinreichend von uns allen hier beantwortet. Mehr kann nach nicht sagen.
Danke Maguro für deinen Rat. Ja ich persöhnlich denke auch das man mit 2000 im Monat unter dem Radar fliegt ich werde mir von Revolut noch eine Kreditkarte machen lassen und dort auch ein paar Ausgaben drüber laufen lassen das die auch was davon haben.

Denke mal es fällt Revolut auf wenn man auf sein eigenes Konto überweisst und auch in großen Summen Meilen generiert aber wenn man es nicht übertreibt und Rechnungen usw auch alles über Revolut laufen lässt denke ich passt das schon.

Im Prinzip will Revolut ja auch was dran verdienen.

Nur wenn man halt die Warnung bekommt das man es "Übertrieben" hat mit den Meilen sammeln muss man halt reagieren.

Hoffe nur es kommt immer die Warnung und nicht einfach Dicht gemacht.

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
655
315
Hat Revolut die Echtzeitüberweisung abgeschafft oder ist das nur ein "Fehler im System"?
Ich habe umgekehrt das Problem, dass von der Santander zur "litauenschen" Bankverbindung bei Revolut die "Echtzeit-" aka SEPA-Instant-Überweisung nur beim Betrag von 0,01€ funktioniert und andernfalls als reguläre, wie üblich verzögerte Überweisung ("Echtzeit" im Sinne der EDV hin oder her) ausgeführt wird.

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.385
1.755
Ich habe umgekehrt das Problem, dass von der Santander zur "litauenschen" Bankverbindung bei Revolut die "Echtzeit-" aka SEPA-Instant-Überweisung nur beim Betrag von 0,01€ funktioniert und andernfalls als reguläre, wie üblich verzögerte Überweisung ("Echtzeit" im Sinne der EDV hin oder her) ausgeführt wird.
Sehr komisch. Da habe ich gar keine Erfahrungswerte. Vielleicht ein neues Feature von Santander ;-)
Allerdings scheint aktuell (oder nur bei mir) von Revolut zu comdirect nicht mehr zu funktionieren. bunq und N26 funktionieren (wieder).

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.431
3.781
Der Lidl-Onlineshop hat heute beim Einkauf über 20€ weder Revolut MC noch Revolut Visa akzeptiert.
Adyen hat bereits nach Eingabe der Kartennummer abgelehnt.

Mit HH Visa ging es.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.793
4.628
Geht mir genauso. Diese Party ist wohl vorbei.

Die Welt ist wieder normal. Gebühren werden anzeigt, aber nicht in Rechnung gestellt. Nachdem in den ersten zwei Tagen 1,36% Gebühren wirklich berechnet wurden und aus 500 EUR dann 506,80 EUR auf dem Kreditkartenkonto wurden, werden jetzt wieder genau 500 EUR belastet. Damit geht die Party doch weiter.

• Like
Reaktionen: ReviloCGN