Ist das den dann wirklich echtes Platin? Das sollte doch nicht einfach abplatzen! Darf man die alte Karte behalten? Bei den aktuellen Edelmetallpreisen habe ich doch bestimmt den Jahresbeitrag wieder raus.Ich möchte jetzt nicht ewig suchen: Was muss ich machen, wenn ich die Metallkarte aufgrund Abnutzung ersetzt haben möchte?
Schon mal „Ironie„ gegoogelt.Doppel![]()
Schon mal „Ironie„ gegoogelt.
Meine Karte ist übrigens auch kaputt. Kann das von dem ständigen Kontakt mit dem C17H21NO4 kommen??
Frage zur Mietwagen VK bis 75000€. Beziehen sich diese auf den Wiederbeschaffungswert oder greift die auch, wenn bereits eine VK abgeschlossen wurde mit einer SB (als Beispiel) über 5000€ bei einem Fahrzeugwert von 100000€ und erstattet im Schadensfall die 5000€ (mit 200€ SB)?
Sie erhalten höchstens den Wert des Mietwagens bis zu EUR 75.000 je Unfall oder versichertes Ereignis (z. B. Diebstahl oder Haftpfl ichtfall).
Einer meiner LH Flüge wurde nun leider auf Eurowings Discover umgebucht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Eurowings Discover Flügen und LH Lounge Zugang gemacht? Für LH Statuskunden ist der ja dennoch möglich - gilt das auch für Amex Platinum?
Einer meiner LH Flüge wurde nun leider auf Eurowings Discover umgebucht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Eurowings Discover Flügen und LH Lounge Zugang gemacht? Für LH Statuskunden ist der ja dennoch möglich - gilt das auch für Amex Platinum?
Kann oder darf?Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob man als deutscher Amex Platinum-Besitzer eine Zusatzkarte für seinen Bruder in einem anderen EU-Land ausstellen kann?
KannKann oder darf?
KannOffiziell dürfen sollte ja nur in Deutschland möglich sein. Gibt es da eine Möglichkeit?
KannOffiziell dürfen sollte ja nur in Deutschland möglich sein. Gibt es da eine Möglichkeit?
Ausländischer Perso und Reisepass sind möglich, wenn die wie die deutschen Versionen aufgebaut sind.Ich wüsste nicht wie jemand aus einem anderen Land, mit einer anderen Staatsbürgerschaft, diese bestehen sollte.
Bekanntes Problem.. neue Karten müssen noch eine gesonderte Prozedur durchlaufen.. einfach abwarten ein paar Tage..Folgendes "Problem". Bestehender AmEx OnlineAcc mit Gold (gekündigt), BMW und Blue. Neue Platinum kann nicht hinzugefügt werden, da ein neues Konto erstellt werden muss.
Finde ich etwas merkwürdig...
Nach knapp 3 Monaten und recht hohen Umsätzen wurde meine Privat!Platin (mit Partnerkarte) ohne Vorwarnung gesperrt, während ich im Ausland bin. Nach Rückfrage wurde mir sehr arrogant mitgeteilt, dass man von mir als Unternehmer Kontoauszüge sehen will, wo die Kundengelder eingehen.
Was fürs
Dann eben nicht. So ein hochnässiger "Kundenservice" ist mir noch nicht untergegkommen.
Ja, so eine Antwort hatte nach der Bitte um eine Limiterhöhung auch. Die wollten 3 Monate komplette Einsicht auf meine geschäftlichen Kontoauszüge haben. So was geht gar nich....Nach knapp 3 Monaten und recht hohen Umsätzen wurde meine Privat!Platin (mit Partnerkarte) ohne Vorwarnung gesperrt, während ich im Ausland bin. Nach Rückfrage wurde mir sehr arrogant mitgeteilt, dass man von mir als Unternehmer Kontoauszüge sehen will, wo die Kundengelder eingehen.
Was fürs
Dann eben nicht. So ein hochnässiger "Kundenservice" ist mir noch nicht untergegkommen.