Wo das?Alle Kunden bekommen heute 20 GBP geschenkt (Goodwill Gesture wegen Black Friday issues)
Zumindest alle, die in der Zeit bezahlen wollten, und heute die entsprechende Email bekommen haben.Wo das?
Hallo wie seht ihr das ist man mit bis zu 2000 Euro pro Monat wenn man die in 1 Schlag auflädt unter dem Radar?Ich habe schon größere Rechnung an Baufirmen überwiesen ...
ABER ... nicht in einem Stück sondern, mit den Firmen abgesprochen, über 3 Monate als Abschlagszahlungen. Eff. waren das dann nur 1,1 Monate, also z.B. am 30.5. 12k und am 15.6. 12k und am 2.7. 12k.
UND ... sehr wichtig, die maximalen Jahressummen nicht überschreiten: 1.Jahr 30k, 2.Jahr 85k und jetzt ab dem 3.Jahr 115k p.a.
Ich habe im Monat rund 20-30 echte Überweisungen, also alles was nicht mit der Amex geht.
Aufladung mehrmals im Monat in kleinen Portionen zwischen 2 und 5k mit der HHo-Visa.
Zwischen Auf- und Entladen lasse ich immer 1 Tag Puffer, damit es nicht nach direktem MS aussieht.
In den 2,5 Jahren noch nie irgendeine Mahnung bekommen.
Jedoch auch kein MS betrieben, da ich genügend Rechnungen für die Jahressummen habe.
Bitte entschuldigt die Frage, lese hier nur sporadisch mit:
Ist der Revolut Support für "Premium" Kunden wirklich besser? Hat da jemand Erfahrung?
Besser als was? Sagen wir es mal so, man hat ihn schneller im Chat. Ob dann der Grund der Kontaktaufnahme besser bearbeitet wird steht auf einem anderen Blatt.Bitte entschuldigt die Frage, lese hier nur sporadisch mit:
Ist der Revolut Support für "Premium" Kunden wirklich besser? Hat da jemand Erfahrung?
Suchresultatehttps://www.vielfliegertreff.de/for...um+Support&t=post&c[thread]=91465&o=relevance
Da verkennst du, dass VISA leider mitnichten bei jeder Währung besonders prickelnde Wechselkurse stellt. Bei EUR/TRY war man da bei VISA zuletzt gerne mal 2-3% unter EZB-Kursen, was effektiv einem knackigen Fremdwährungsentgelt entspricht.Verstehe denn Sinn nicht, revolut mit der DKB Visa aufzuladen? Zahl doch einfach mit der DKB?
Oder hast du Angst um deine KK-Daten wenn du online was einkaufst und nimmst daher revolut?
Vielen dank für deine Hilfe und frohes neues wünsche ich jedemiOS:
Profilbild klicken, dann auf Hilfe. Dort gibts im unteren Drittel den Chat.
Viel Erfolg ;-)
Was das angeht würde ich mir die Zeit sparen und gleich an Ombudsmann und BaFin herantreten. Hier wird offensichtlich versucht dem unliebsamen Wettbewerber zu schaden.Allgemein noch was zur SEPA-Instant-Geschichte Santander -> Revolut Litauen IBAN:
Man teilte mir auf meine Beschwerde hin nunmehr fahrig mit, dass man dieses Verfahren aufgrund gehäufter Betrugsfälle für "diese Empfängerbank" wie immer "aus Sicherheitsgründen" gesperrt habe. Ich habe in meiner Antwort auf die Unsinnigkeit dieser Maßnahme ob dort individueller Bankverbindung hingewiesen, zumal eine generelle Sperre bereits sachlogisch ausscheidet, wenn 0,01€ ja immerhin durchaus als SEPA Instant ausgeführt werden. Da werden wie so oft übereifrige Admins Dinge nicht zu Ende gedacht haben. Mal sehen, was da rauskommt. Vermutlich wieder nichts und es gilt, nicht nur bei Investitionen, sondern auch bei Girokonten zu diversifizieren.
Desktopversion von Revolut ausprobiert aber finde kein Feld wo ich WKN usw suchen kann eine Ordermaske zum Kaufen der Aktien
Warum nur...?Da verkennst du, dass VISA leider mitnichten bei jeder Währung besonders prickelnde Wechselkurse stellt. Bei EUR/TRY war man da bei VISA zuletzt gerne mal 2-3% unter EZB-Kursen, was effektiv einem knackigen Fremdwährungsentgelt entspricht.
Das erklärt zumindest Mal den Rest von deinem Post....Ach Gott nein, ich gehöre ja zu der Fraktion, die diesen ganzen heutigen Sicherheits- und Verifizierungsirrsinn am liebsten sofort abschaffen würde,
Könnte tatsächlich ein Grund sein. Und wenn man mal drüber nachdenkt: sogar ein nachvollziehbarer. Die Banken hatten doch mittlerweile für jeden Scheiss und war der Kunde auch noch so unvorsichtig.zumal das allermeiste im Grunde den Interessen der Banken dient, die im Zweifel sowieso haften und Schäden ersetzen müssten.
Ob die Maßnahme der Santander rechtens ist, weiß ich nicht (denke schon).Allgemein noch was zur SEPA-Instant-Geschichte Santander -> Revolut Litauen IBAN:
Man teilte mir auf meine Beschwerde hin nunmehr fahrig mit, dass man dieses Verfahren aufgrund gehäufter Betrugsfälle für "diese Empfängerbank" wie immer "aus Sicherheitsgründen" gesperrt habe. Ich habe in meiner Antwort auf die Unsinnigkeit dieser Maßnahme ob dort individueller Bankverbindung hingewiesen, zumal eine generelle Sperre bereits sachlogisch ausscheidet, wenn 0,01€ ja immerhin durchaus als SEPA Instant ausgeführt werden. Da werden wie so oft übereifrige Admins Dinge nicht zu Ende gedacht haben. Mal sehen, was da rauskommt. Vermutlich wieder nichts und es gilt, nicht nur bei Investitionen, sondern auch bei Girokonten zu diversifizieren.
Ich würde mir die Zeit für Beides sparen...Was das angeht würde ich mir die Zeit sparen und gleich an Ombudsmann und BaFin herantreten.
Diese Träumerei ist wohl nicht tot zu kriegen...Hier wird offensichtlich versucht dem unliebsamen Wettbewerber zu schaden.
Inwiefern? À la CoBa/CoDi mit Kündigung gem. §19 AGB oder nehmen sie die Kunden erst gar nicht an bzw. bieten im Girosegment nur das Basiskonto an? Sry für OTGerade in diesem Fall: die Santander ist eine der rentabelsten Banken überhaupt und sortiert reihenweise Kunden aus, mit denen sich nichts verdienen lässt.
Die verschenken einfach nichts mehr.Inwiefern? À la CoBa/CoDi mit Kündigung gem. §19 AGB oder nehmen sie die Kunden erst gar nicht an bzw. bieten im Girosegment nur das Basiskonto an? Sry für OT
Auf den Reiter "Aktien" gehen, dann auf "Investieren" klicken und dort dann mit der Lupe (recht oben) nach der WKN suchen. Das Angebot ist aber recht begrenzt (und scheinbar nur Aktien, die in den USA gelistet sind).Vielen dank für deine Hilfe und frohes neues wünsche ich jedem
hat jemand über Revolut schonmal Aktien gekauft wie geht das? hab jetzt die Desktopversion von Revolut ausprobiert aber finde kein Feld wo ich WKN usw suchen kann eine Ordermaske zum Kaufen der Aktien
Hätte man auch mit nem einmaligen "Sparplan" machen können...Auf den Reiter "Aktien" gehen, dann auf "Investieren" klicken und dort dann mit der Lupe (recht oben) nach der WKN suchen. Das Angebot ist aber recht begrenzt (und scheinbar nur Aktien, die in den USA gelistet sind).
Grundsätzlich finde ich die Infos besser aufbereitet als z.B. bei Trade Republic. Beispielsweise sehe ich in der Grafik des Kursverlaufs, wann ich die jeweiligen Aktien gekauft und verkauft habe. Auch das mit Neuigkeiten und Finanzdaten finde ich gut dargestellt.
Und Trade Republic hat sich auch geweigert, Bruchteile von Aktien zu kaufen, das ging bei Revolut problemlos (Stichwort Amazon :-D).
Jo, hab ich auch festgestellt. Trotzdem weniger komfortabel als bei Revolut ;-)Hätte man auch mit nem einmaligen "Sparplan" machen können...
Soweit ich weiß können deutsche Neukunden keine Aktien mehr bei Revolut kaufen.Auf den Reiter "Aktien" gehen, dann auf "Investieren" klicken und dort dann mit der Lupe (recht oben) nach der WKN suchen. Das Angebot ist aber recht begrenzt (und scheinbar nur Aktien, die in den USA gelistet sind).
Grundsätzlich finde ich die Infos besser aufbereitet als z.B. bei Trade Republic. Beispielsweise sehe ich in der Grafik des Kursverlaufs, wann ich die jeweiligen Aktien gekauft und verkauft habe. Auch das mit Neuigkeiten und Finanzdaten finde ich gut dargestellt.
Und Trade Republic hat sich auch geweigert, Bruchteile von Aktien zu kaufen, das ging bei Revolut problemlos (Stichwort Amazon :-D).
Man bekommt fast Lust, sie per Skript und SMS-Erkennung zu ärgern und ihr Banking mit 1-Cent-Überweisungen zu fluten.Was das angeht würde ich mir die Zeit sparen und gleich an Ombudsmann und BaFin herantreten.
Ist so wie mit den Deichen an der Nordsee: Sie halten mal schlecht, und mal gut.Wie gut klappen eigentlich die Daueraufträge bei Revolut?…
Hat dazu jemand Erfahrung?
Das heißt? Werden sie manchmal einfach nicht ausgeführt? Fehlermeldungen?Ist so wie mit den Deichen an der Nordsee: Sie halten mal schlecht, und mal gut.