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Aus unserer Buchung DUS–ZRH–SEZ–ZRH–DUS (220-Ticket in C über Reisebüro) ist innerhalb des Check-In-Zeitfensters ein Segment (LX8XXX operated bei WK) einfach so verschwunden: Check-In und Gepäck nur bis ZRH möglich – vorab (Hotline) keine Hilfe seitens LH, vor Ort (DUS) auch nicht.
Ersatztickets bzw. Bordkarten haben wir in ZRH von LX offenbar nur erhalten, weil wir das Langstreckensegment mit einem alten Papierausdruck der vollständigen Buchung nachweisen konnten (angeblich nichts im System hinterlegt).
Die Statusmeilen für die FTL-Requalifikation haben wir bereits abgeschrieben (wg. WK- statt LX8XXX-Flugnummer auf den Bordkarten) und genießen lieber unseren Urlaub zum Zwanzigjährigen.
Bzgl. des Rückflugs haben wir jedoch kein gutes Gefühl, weil wir davon ausgehen müssen, dass der Rückflug auch einfach so aus der Buchung verschwinden wird.
So einen Stress und schlechten Kundenservice (nicht erreichbar) braucht kein Mensch – erst recht nicht im Urlaub ... danke liebe Lufthansa/Swiss/Edelweiss!
Die Statusmeilen für die FTL-Requalifikation haben wir bereits abgeschrieben (wg. WK- statt LX8XXX-Flugnummer auf den Bordkarten) und genießen lieber unseren Urlaub zum Zwanzigjährigen.
Bzgl. des Rückflugs haben wir jedoch kein gutes Gefühl, weil wir davon ausgehen müssen, dass der Rückflug auch einfach so aus der Buchung verschwinden wird.
So einen Stress und schlechten Kundenservice (nicht erreichbar) braucht kein Mensch – erst recht nicht im Urlaub ... danke liebe Lufthansa/Swiss/Edelweiss!
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