Ich bin mir gar nicht sicher, ob es in Deutschland einen so großen Markt für Credit, statt Debit Karten für Revolut gibt.
Denn viele die Revolut jetzt, unabhängig von MS nutzen, bekommen ja auch bei anderen "Banken" keine Credit-Karte oder zumindest ein ordentliches Limit.
Und wenn es ums Reisen geht , dann benötigt man aktuell eine Credit-Karte hauptsächlich wegen Kaution von Hotel und Mietwagen. Ansonsten sind die Einsatzpunkte im Ausland nicht so unterschiedlich zur Debit (mal von Statuskarten abgesehen). Wichtig eher im Ausland Fremdwährungsgebühren, Kurs und Bargeldbezug.
Ich finde Revolut durchaus super. Die machen vieles richtig. Aber eine Kreditkarte kann ich mir - zumindest für mich - dort nicht vorstellen. Ich bin gut versorgt mit guten Karten, zahle auch dafür weil nicht alles kostenlos sein muss und bin zufrieden. Warum eine Revolut Creditkarte, wenn ich dann am Monatsende womöglich die Last gar nicht mit der miles&more ausgleichen kann ;-)
Und dieses aus Debit mach Credit durch Branding und "umcodieren".... ja mei ich bin der Meinung: entweder habe ich Bonität für eine normale KK oder ich muss auch nicht im Ausland eine Kaution für Hotel und/oder Mietwagen hinterlegen. Denn die Hürden sind ja bei vielen Anbietern doch eher gering.