Habe vorgestern über jetcost.de mit Weiterleitung zu Travellink rund 7 Euro Rabatt Rabatt erhalten. Bezahlung von 18 Euro war dann allerdings mit Giropay.Wo gibts aktuell Rabatt auf FR Flüge?
über Kayak z.T. auch.Wo gibts aktuell Rabatt auf FR Flüge?
Bisher sieht mir Mytrip über Kayak DE am besten aus. Jemand bessere Optionen?
In der Vergangenheit war auch die australische jetcost Seite i.V.m. mytrip ein guter Kandidat.Hallo!
Ich suche gerade nach dem höchsten Buchungsrabatt bei TAP. Der Flug ist preislich so niedrig, dass ich einen Totalverlust verkraften würde.
Bisher sieht mir Mytrip über Kayak DE am besten aus. Jemand bessere Optionen?
Für mich nicht der Weg.jetcost.dk -> mytrip verkauft OPO-MAD-FRA für 73 dkk mit VISA Debit, funktioniert quasi bei allen innereuropäischen Verbindungen von Air Europa
Edit: klappt bei mir offenbar nur auf dem Laptop, am Handy nicht, dort “teuerer”.
Hello... need help, how do you get option to book on mytrip site? I just get lastminute and rumbo
jetcost.com.au für 120 AUD = ca. 75 Euro (mytrip mit VISA)jetcost.ie -> lastminute.com (nur mit Diners)
CDG-VIE-YUL 63,60€ in Eco Light oneway. -> Rabatt von 49,46€, denn bei Austrian direkt werden 113,06€ aufgerufen.
Nützt mir nichts, da keine Diners vorhanden.
Kayak.de -> seat24 kommt mit MC auf 91€.
Hat jemand was besseres für mich? Wunschdatum 9. April. Ich weiß der Rabatt von seat24 ist bereits ok. Wenn ich jedoch erstmal diese Schleuderpreise sehe setzt bei mir der Spieltrieb so richtig ein![]()
Der Preis ist der reguläre Preis (113,06 EUR für den One-Way CDG-VIE-YUL in Eco Light K-Klasse). Base Fare sind 7 Euro, YQ sind 51 Euro. Bestenfalls (!) würde ein Incentive für das ausstellende Reisebüro aus den 58 Euro gerechnet werden.Kurzer Exkurs bitte:
wie nochmal ist es diesen Anbietern möglich, sowas rauszuhauen? Wer findet wo so billige Verfügbarkeiten (hier von OS), dass er sie noch billiger und dann mit Karte X nochmals reduziert raushauen kann?
Wer zahlt wem im Hintergrund wofür irgendwelche Provisionen für irgendwas?
Und warum so oft Diners oder Visa?
Das ist oft ein Schneeballsystem, am extremsten hat man es bei Airfasttickets gesehen. Die OTAs wollen hohe Buchungszahlen generieren, mit denen Investoren/Aktienkäufer geködert werden, mit deren Geld die OTA auf den Ticketpreis „draufzahlt“, damit die Buchungszahlen gut aussehen, womit Investoren/Aktienkäufer geködert werden, mit deren Geld…Und sonst immer? Bei all den FR Tarifen, die man hier immer liest?
Warum bei Diners? Wer zahlt drauf?
Besser kann man es kaum erklären.ist doch ganz einfach: man lockt die "Sparbrötchen" mit den 58€ günstiger als online woanders Preisen und dann ganz am Schluss ist es Diners oder einen lokale (spanische, italienische) online Karte mit der diese Rabatt nur erzielt werden kann.
Nach deutschem Recht nicht zulässig, denn der anfänglich angezeigte Preise muss mit "gängigen" Zahlungsmitteln erzielbar sein. Deshalb bei deutschen OTA oft "Sofortüberweisung", weil Diners oder Klarna vermutlich zu Abmahnungen führen würde.
Wie ihr bemerkt hat, muss man teils trickreich die vielen extra Versicherungen und Services abwählen. Hiebei zählen diese Anbieter natürlich auch auf die Dummheit der Käufer. Rücktrittsversicherung, "Ticketgarantie", "flexibles Umbuchen" sind ja alles Marketingversprechen die nicht eingehalten werden können!
Vorsicht hier!
Nach deutschem Recht nicht zulässig, denn der anfänglich angezeigte Preis muss mit "gängigen" Zahlungsmitteln erzielbar sein. Deshalb bei deutschen OTA oft "Sofortüberweisung", weil Diners oder Klarna vermutlich zu Abmahnungen führen würde.