Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.168
6.303
BSL
ANZEIGE
Servus, eine Frage, wisst ihr einen Weg wie ich an die E-Mail Adresse der Hotels komme?
Der alte Weg https://www.marriott.com/hotels/hotelFactSheet.mi?marshacode=XXXXX funktioniert leider nicht mehr. Oder wenn jmd einen E-Mail Kontakt fürs Marriott Berlin hat gerne per PM.
berlin@marriotthotels.com

Steht zum Beispiel hier: https://berlinmarriott-experiences.com/faqs und auf Facebook

Ein allgemein gültiger Weg ist eine google Suche ;)

• Like
Reaktionen: os_flyer

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
  • Like
Reaktionen: os_flyer

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Servus zusammen,
hab' mich soeben nach einem Zimmer im Sheraton FUE umgesehen ,bei Buchung mit zweier Belegung soll das Zimmer 50€ mehr kosten?
Das hatte ich seither so nicht in Erinnerung.

Hab ich da was verpasst?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Nö, nur Breakfast ,aber das brauch ich als Plat. nicht zu buchen , da ohnehin inkludiert.
...eine Rate ohne BF habe ich nicht gefunden.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.657
2.835
DRS, ALC
Ich finde das ist ein Witz , wenn du dann mit einmalig 1000 Punkte abgezockt wird als Statuskunde.
Leider gibt es diese Regelung auf Fuerte nun schon mehrere Jahre.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Servus zusammen,
hab' mich soeben nach einem Zimmer im Sheraton FUE umgesehen ,bei Buchung mit zweier Belegung soll das Zimmer 50€ mehr kosten?
Das hatte ich seither so nicht in Erinnerung.

Hab ich da was verpasst?
Der Aufpreis ist 30,00 € bei Belegung mit einer zweiten Person.
Ich "hörte", ohne nähere Details nennen zu wollen, von interessanten Deals für Statuskunden bei Buchung der HP mit dem Hotel direkt. #justsayin

• Like
Reaktionen: Ridgeway

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Ich "hörte", ohne nähere Details nennen zu wollen, von interessanten Deals für Statuskunden bei Buchung der HP mit dem Hotel direkt. #justsayin
Wobei in der nähe Top Fisch Restaurants sind. HP habe ich ein Tag dort gemacht. War gut, aber ich persönlich mag lieber am Meer sitzen. Falls einer Tipps benötigt, gerne melden.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
Moin, es sei vorausgeschickt, dass ich bei Marriotts nicht so der Wissende bin. Deshalb meine Frage:

Kann man die BRG auch mit einem Vergleichstarif von der eigenen Bonvoy App einreichen? Hintergrund:

Zimmer in der App kostet 177,- mit der Promo „stay longer“. Gebucht habe ich aber nach Weiterleitung von der MM Seite auf der normalen Mariott.com Page. Anders gehts nicht mit der Meilengutschrift. Dort war aber nur die Standardrate zu finden (25% teurer). Da eh alles flexibel habe ich die gebucht.

Was tun? Anrufen?

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Moin, es sei vorausgeschickt, dass ich bei Marriotts nicht so der Wissende bin. Deshalb meine Frage:

Kann man die BRG auch mit einem Vergleichstarif von der eigenen Bonvoy App einreichen? Hintergrund:

Zimmer in der App kostet 177,- mit der Promo „stay longer“. Gebucht habe ich aber nach Weiterleitung von der MM Seite auf der normalen Mariott.com Page. Anders gehts nicht mit der Meilengutschrift. Dort war aber nur die Standardrate zu finden (25% teurer). Da eh alles flexibel habe ich die gebucht.

Was tun? Anrufen?
Versuche es mal mit dem Buchungscode/SET Nummer: UK8 auf marriott.com Hiermit sollte es funktionieren.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Eigentlich schliesst der Weg über MM die Stay Longer Raten nicht automatisch aus.
Hast Du sie auch nicht unter Aktionen / Packages gefunden? Dort befinden sie sich manchmal, wenn sie nicht sofort mit den Standardraten angezeigt werden.

steve20251

Aktives Mitglied
22.04.2011
154
494
HAM
Das stimmt. Guest Relations Manager Tom ist da sehr offen. Man bekommt gern mal ein Abendessen geschenkt - und zwar nicht nur im Hauptrestaurant. Mein Tipp wäre, mit ihm vor Ort die Situation zu besprechen. Schönen Urlaub!

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Für einen anstehenden Stay durchaus spannend.
Sind die an Nachweise gebunden oder von jedem zu benutzen?
LTS ist die "Long Term Stay" Rate
M96 Florida Weekend Rates
AAA ist die Automobilclub Rate (ADAC Kürzte im Zweifelsfall wenn ich mich richtig erinnere)
darauf aufbauen ist Z2H AAA Hot Rate

UK8 ist der Code für die "Stay Longer on Us" Raten.
Wobei die eigentlich automatisch angezeigt werden sollten.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.657
2.835
DRS, ALC
Mit M96 ist so nicht ganz richtig, da irrt Flyertalk.

Marriott selber schreibt dazu:

Discover more of Europe and save.​

Early birds, book and pay in advance to unlock savings in over 600 of our European hotels.

Whether for a weekend escape or extended stay, go on a journey of discovery throughout Europe; connect with culture, enjoy cuisine in thriving cities and embrace moments in the quiet of alpine ranges and lavender fields.

Book now and save more with the promotional code ADP (M96 for Member Rates). Valid 7 days a week.

For Marriott Bonvoy members, access exclusive rates on every stay and distinct benefits (including free in-room wi-fi). For non-members, join when you book.

Aber M96 geht auch ausserhalb Europas , einfach mal spielen...

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.148
898
LTS ist die "Long Term Stay" Rate
M96 Florida Weekend Rates
AAA ist die Automobilclub Rate (ADAC Kürzte im Zweifelsfall wenn ich mich richtig erinnere)
darauf aufbauen ist Z2H AAA Hot Rate

UK8 ist der Code für die "Stay Longer on Us" Raten.
Wobei die eigentlich automatisch angezeigt werden sollten.

Kannst du noch die Frage beantworten was man bspw. bei AAA als Nachweis vorlegen muss?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.315
1.922
Rheinland-Pfalz
Musste 2 x den AAA Nachweis bringen und zwar im Fairfield Taichung und Meridien Golf Resort Bangkok.
Einfach ADAC Karte vorgelegt und gut wars. Meine Erfahrung.