ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.366
628
ANZEIGE
Ich habe bisher auch keinen Unterschied zwischen den beiden Nummern feststellen können. Meine favorisierten Ansprechpartner sind über beide Nummern erreichbar. Sollte dies einmall nicht der Fall sein, bitte ich per Mail um Rückruf.
Dürfte man die E-Mail Adresse erfahren?
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.187
698
Aber wenn bei Marriott alles gut laufen würde, bräuchte man überhaupt keine Nummer. Erstaunlich das so vieles schief läuft. Und es wird ja nicht besser, eher schlechter. Aber das sieht man leider fast überall!
Hätte, hätte, Hotelkette.

Ich nutze die Nummer auch ohne das etwas schief gelaufen ist und habe, wie Du ja weißt, dann doch eher selten Probleme. Zumindest halten Sie sich, meinem Empfinden nach, in sehr erträglichen Grenzen.

Wie sind denn eigentlich die Erfahrungen mit Hyatt? Oder hast Du nach dem Match noch keine Nacht absolviert?
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.908
1.508
HAM
Hätte, hätte, Hotelkette.

Ich nutze die Nummer auch ohne das etwas schief gelaufen ist und habe, wie Du ja weißt, dann doch eher selten Probleme. Zumindest halten Sie sich, meinem Empfinden nach, in sehr erträglichen Grenzen.

Wie sind denn eigentlich die Erfahrungen mit Hyatt? Oder hast Du nach dem Match noch keine Nacht absolviert?
Ach das läuft okay. War jetzt in Kanada einmal dort, einmal Hilton, einmal Wyndham und Marriott. Dort hat alles gut funktioniert. Vielleicht läuft es allgemein in Nordamerika besser mit dem Status usw.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.366
628
So, ich habe heute mal an die genannte Adresse geschrieben. Mir wurden ja für ein paar Aufenthalte die zusätzlichen 1000P und Extranächte nicht gutgeschrieben. Für einen späteren Aufenthalt jedoch schon. Das Hotel selbst hat mich abgekanzelt, dass ich nicht bei ihnen direkt gebucht hätte und doch da hingehen soll wo der Pfeffer wächst bzw. ich gebucht habe... Bei einem weiteren Aufenthalt hat das jedoch geklappt mit den Goodies (alle Aufenthalte im gleichen Hotel).

Positiv: Antwort innerhalb einer Stunde
Negativ: Man braucht einen Scan der Rechnungen.

Absolut unverständlich, da die Nächte und regulären Punkte ja schon im Account drin sind, nur die 1000P Promotion und die Promotion Nacht jeweils fehlen...
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.187
698
So, ich habe heute mal an die genannte Adresse geschrieben. Mir wurden ja für ein paar Aufenthalte die zusätzlichen 1000P und Extranächte nicht gutgeschrieben. Für einen späteren Aufenthalt jedoch schon. Das Hotel selbst hat mich abgekanzelt, dass ich nicht bei ihnen direkt gebucht hätte und doch da hingehen soll wo der Pfeffer wächst bzw. ich gebucht habe... Bei einem weiteren Aufenthalt hat das jedoch geklappt mit den Goodies (alle Aufenthalte im gleichen Hotel).

Positiv: Antwort innerhalb einer Stunde
Negativ: Man braucht einen Scan der Rechnungen.

Absolut unverständlich, da die Nächte und regulären Punkte ja schon im Account drin sind, nur die 1000P Promotion und die Promotion Nacht jeweils fehlen...
Normales Vorgehen bei fehlenden Aufenthalten. Wobei auch dabei gilt: Die Rechnungen kann sich der Customer Service auch vom Hotel schicken lassen.
Wurde bereits ein ticket eröffnet?
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.635
1.284
Bei mir sind heute die Bonusnächte aus Aufenthalten der letzten Woche wieder abgebucht worden, obwohl die Punktegutschriften nicht manuell nachbearbeitet wurden. Jetzt habe ich wieder drei Nächte weniger als gestern. Bin ich der einzige oder habt Ihr das Problem auch?

Ein Ticket aufmachen würde ich erstmal nicht, ist sicherlich nur temporär.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.187
698
Bei mir sind heute die Bonusnächte aus Aufenthalten der letzten Woche wieder abgebucht worden, obwohl die Punktegutschriften nicht manuell nachbearbeitet wurden. Jetzt habe ich wieder drei Nächte weniger als gestern. Bin ich der einzige oder habt Ihr das Problem auch?

Ein Ticket aufmachen würde ich erstmal nicht, ist sicherlich nur temporär.
Bei mir fehlen 12 Nächte.
Bonusnächte hatte ich aber wesentlich mehr im Aktionszeitraum. Macht irgendwie alles wenig Sinn.
Cork ist auch ratlos gewesen heute morgen. Haben sich aber gerade proaktiv gemeldet und berichtet die Fälle würden sich häufen.
Ticket ist bereits geöffnet worden. 🤷‍♂️

Interessant dabei: Lifetime Zähler unverändert. Choice Benefit bereits gewählt letztes Wochenende.
Vielleicht darf ich ja beim erneuten Erreichen der 75 Nächte nach dem Abzug noch einmal wählen. :D

Central Berlin hat korrekt verbucht inklusive Aktionsbonus. Auf 4P Dornbirn warte ich noch immer, wie auch beim letzten mal.
Auf die Kreditierung meines letzten Aufenthalt aus dem Central District warte ich schon seit 10 Tagen. Dauert aber bei mir gerade eh alles länger, egal in welchem Haus ich genächtigt habe. Kommt dann am Ende aber zumindest immer korrekt.

Und die Punkte waren das kleinste Problem bei dem Aufenthalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.629
841
Bei mir wurde alles verbucht, nur einmal habe ich fast zwei Wochen gewartet, alles andere war schnell da. Warte jetzt auf die nächste Promo, immerhin hat Hilton vorgelegt.
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.516
712
Bei mir sind heute die Bonusnächte aus Aufenthalten der letzten Woche wieder abgebucht worden, obwohl die Punktegutschriften nicht manuell nachbearbeitet wurden. Jetzt habe ich wieder drei Nächte weniger als gestern. Bin ich der einzige oder habt Ihr das Problem auch?

Ein Ticket aufmachen würde ich erstmal nicht, ist sicherlich nur temporär.
Ich habe auch Probleme. Bei einem Aufenthalt mit drei Nächten (eine Reservierung) wurden korrekterweise 3.000 extra Punkte aus der Promo gutgeschrieben, jedoch nur 5 Nächte. Muss man nicht verstehen...
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.187
698
was ist passiert?
Erzähle ich Dir am Telefon. Würde den Rahmen sprengen.

Um meine Aussage aus #139 noch einmal zu präzisieren: Alle Aufenthalte, bis auf den letzen im Central District in Berlin, wurden korrekt verbucht. Die Nächste waren also bereits im Account. Jetzt sind 12 Nächte verschwunden. Hatte ich in der Form auch noch nie.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.635
1.284
Erzähle ich Dir am Telefon. Würde den Rahmen sprengen.

Um meine Aussage aus #139 noch einmal zu präzisieren: Alle Aufenthalte, bis auf den letzen im Central District in Berlin, wurden korrekt verbucht. Die Nächste waren also bereits im Account. Jetzt sind 12 Nächte verschwunden. Hatte ich in der Form auch noch nie.
Bei mir sind jetzt wieder alle Nächte wieder korrekt verbucht.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.629
841
IHG und Hilton haben bereits Sommeraktionen am Laufen. Irgendwelche News bezgl. Marriott?