FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

korn1117

Reguläres Mitglied
06.09.2017
36
0
ANZEIGE
Hi,
hat man im Economy Tarif bei Air Dolomiti als FTL ein 2. Aufgabegepäckstück frei? Auf der Miles and More Bonus Übersicht ist Air Dolomiti nicht aufgeführt und FTL/Sen. Nur unter HON. Danke und Grüse
 

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
150
475
NUE
Mein Paket ist gestern gekommen. Hat also ziemlich genau einen Monat gedauert.

5987122A-2E7A-4EC0-8360-B87DB521E228.jpeg

Habe auch gleich mal nen Award Ticket gebucht bei nem Flug wo es für SEN keine Verfügbarkeiten mehr gab. Das ist echt nen Super Benefit.
Da hätte ich gleich mal noch ne Frage an die Runde:
Insgesamt sind es 4 Tickets und die Dame an der Hotline meinte, sie kennzeichnet die anderen mal als HON Companions. Bringt das irgendwas?
 

TheSEN

Reguläres Mitglied
10.03.2022
31
33
Mein Paket ist gestern gekommen. Hat also ziemlich genau einen Monat gedauert.

Anhang anzeigen 178948

Habe auch gleich mal nen Award Ticket gebucht bei nem Flug wo es für SEN keine Verfügbarkeiten mehr gab. Das ist echt nen Super Benefit.
Da hätte ich gleich mal noch ne Frage an die Runde:
Insgesamt sind es 4 Tickets und die Dame an der Hotline meinte, sie kennzeichnet die anderen mal als HON Companions. Bringt das irgendwas?
Das mit Hon Companion bringt zb. was wenn man abgeholt wird an einer außenposition. Bei 3 Begleitungen wird dann sicher ein Van auf euch warten. Genau sowas schon erlebt.
 

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
150
475
NUE
Das mit Hon Companion bringt zb. was wenn man abgeholt wird an einer außenposition. Bei 3 Begleitungen wird dann sicher ein Van auf euch warten. Genau sowas schon erlebt.
Danke für die Antwort.
Was wenn wir auf unterschiedlichen Zubringerflügen sind uns dann in Frankfurt treffen und von dort gemeinsam weiterfliegen. Werden die anderen beiden dann auch abgeholt (Außenposition vorausgesetzt)?
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.268
9.547
Man kann sich ganz einfach merken: Alle HON Leistungen gibt es immer nur, wenn der HON dabei und auf dem gleichen Flug ist.
Wobei es bei ihm im schlechtesten Fall sein kann das er sogar nur 1 Person mit in die Lounge nehmen kann. Die Zugangsregeln haben wir aber schon einige Male hier diskutiert. Das wird er aber sicher wissen.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.640
11.245
Ja gut klar, man kann jetzt nicht mit dem Kegelclub in die Lounge, die an sich geltenden Regeln Partner + eigene Kinder + 1 Gast hab ich jetzt mal vorausgesetzt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nbgflyer und 3LG

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
150
475
NUE
Ja gut klar, man kann jetzt nicht mit dem Kegelclub in die Lounge, die an sich geltenden Regeln Partner + eigene Kinder + 1 Gast hab ich jetzt mal vorausgesetzt. ;)
Mit der Lounge war mir klar. Danke.
Daher ja die Frage ob die Companion Kennzeichnung überhaupt was bringt.
Aber ich verstehe Limo Transport wenn auf dem gleichen Flug. Mehr nicht ;)
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Man man man, immer diese neu-HONs :no:
Ist das schon die von manchen Usern bereits Mitte 2021 antizipierte Lounge-Flutung?
 

Hongkong1965

Erfahrenes Mitglied
06.02.2014
328
117
Ulm, Troy, Hongkong
Am MRU wartete am Sonntag Morgen ankommend mit OS 17 aus Wien ein (LH)-Mitabeiter mit einem Schild und hat uns durch die Passkontrolle, den "Covid"check bis ans Gepäckband gebracht.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.541
BSL
ANZEIGE
300x250
Bei meinen letzten Flügen ab MIA in C und F (zuletzt Ende März) gab es nicht einmal Fast Track an der Security, und abgeholt bei Ankunft wurde auch niemand...