Maskenpflicht bei Lufthansa ab 04MAY20, kein freier Mittelsitz mehr

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.059
1.423
ANZEIGE
In Japan tragen Leute mit Erkältung eine Maske freiwillig um andere zu schützen, haben die auch alle n Fetisch?
Du immer mit deinem Japan. Wie kommst du eigentlich darauf, daß deren soziale Standards mit unseren auch nur im geringsten vergleichbar wären? Nur weil das ebenso ein reicher Industriestaat mit US-Stützpunkten ist?

Wenn man in D auf der abendlichen Heimfahrt in den Öffis - so wie in Japan - an einem frisch aus dem Automaten gezogenen getragenen Schulmädchenslip schnüffeln darf, während man ein im Kiosk an der Ecke gekauftes Bilderheftchen goutiert in dem gefesselte Schulmädchen mit Hundekot beworfen werden (natürlich ohne sichtbare Schamhaare, denn das wäre ja unanständig und illegal), und die dabei begrapschte nebenstehende Sekretärin nur zu Boden blickend und verschämt lachend ihre Hand vor ihre schiefen Zähne hält,
(lufthol)
dann werde ich auch Maske tragen wie ein Japaner. Aus gutem Grund. Versprochen!
 
  • Like
Reaktionen: LurkerBelow und thbe

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.583
702
Du immer mit deinem Japan. Wie kommst du eigentlich darauf, daß deren soziale Standards mit unseren auch nur im geringsten vergleichbar wären? Nur weil das ebenso ein reicher Industriestaat mit US-Stützpunkten ist?

Wenn man in D auf der abendlichen Heimfahrt in den Öffis - so wie in Japan - an einem frisch aus dem Automaten gezogenen getragenen Schulmädchenslip schnüffeln darf, während man ein im Kiosk an der Ecke gekauftes Bilderheftchen goutiert in dem gefesselte Schulmädchen mit Hundekot beworfen werden (natürlich ohne sichtbare Schamhaare, denn das wäre ja unanständig und illegal), und die dabei begrapschte nebenstehende Sekretärin nur zu Boden blickend und verschämt lachend ihre Hand vor ihre schiefen Zähne hält,
(lufthol)
dann werde ich auch Maske tragen wie ein Japaner. Aus gutem Grund. Versprochen!
was guckstn du für Filmchen?

Warst du mal in Japan? Oder ziehst du dein Wissen aus Mangas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
was habt ihr den immer mit eurem Maskenfetisch? Hast du n First Fetisch weil du immer First fliegen wills oder n Fisch Fetisch weil du aus Hamburg kommst, oder wie andere auch ein Beleidigungs Fetisch inklusive dem Anstandslos Fetisch und Respektlos Fetisch?
Wow, suchst Du mal wieder krampfhaft nach Konfrontation. Typisch. 🤮
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Doch es macht Sinn sie zu tragen, weil und wenn es die Regelung gibt, so einfach ist das und damit sind wir wieder beim Urschleim...ich habe es auch schon mehrfach gesagt.

Und ich verstehe nicht dein Problem damit, wenn Leute sich mit Maske sicherer fühlen...warum kritisierst du das so sehr? Das ist genau ein Grund warum man euch Maskenverweigerer und Schwurbler nicht ernst nehmen kann. Ihr fordert Respekt und keine Kritik an eurer Verweigerung, könnt aber im Gegenteil kein Respekt für die Leute aufbringen, die halt noch eine Maske tragen wollen und sich an die Regeln halten wollen

In Japan tragen Leute mit Erkältung eine Maske freiwillig um andere zu schützen, haben die auch alle n Fetisch? Manchmal nennt man es einfach nur Respekt, aber den haben hier so einige verloren
Nahezu keiner der von dir definierten Maskengegner hat was gegen Leute, die diese freiwillig tragen. Echt nicht!
Aber du willst es nicht begreifen oder lieber Streit suchen. Eines davon, kannst es dir gerne selbst aussuchen.
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.583
702
Nahezu keiner der von dir definierten Maskengegner hat was gegen Leute, die diese freiwillig tragen. Echt nicht!
Aber du willst es nicht begreifen oder lieber Streit suchen. Eines davon, kannst es dir gerne selbst aussuchen.
doch, wenn hier Leute von Maskenfetisch und anderen Sachen reden, dann haben sie was gegen Leute, die diese freiwillig tragen, es zeigt sich doch durch den Ton der Kommentare, ebenso deine, die ich an die Meldestelle weitergegeben habe.
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.583
702
Nahezu keiner der von dir definierten Maskengegner hat was gegen Leute, die diese freiwillig tragen.
Ich finde wiederum die Masse der Abnicker extremst befremdlich.

An deiner Stelle würde ich mir bei solchen Sprüchen an den eigen Kopf schlagen, und nicht zu wenig! Aber genau die Reaktion, statt sachlicher Reflektion habe ich von der Abnickerfront erwartet. Armes Deutschland!
+ natürlich alle abfälligen Kommentare, die du geliked hast
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.898
1.499
HAM
doch, wenn hier Leute von Maskenfetisch und anderen Sachen reden, dann haben sie was gegen Leute, die diese freiwillig tragen, es zeigt sich doch durch den Ton der Kommentare, ebenso deine, die ich an die Meldestelle weitergegeben habe.
Immer diese Petzer! Das muss doch nicht sein. Ich denke du bist in diesem Forum einfach falsch. Wenn es dir hier nicht passt, melde dich doch einfach ab. Und ich wollte dich bestimmt nicht beleidigt usw. Verstehen tue ich dich einfach nicht, dass du in einem Vielflieger Forum bist wenn es dir hier nicht gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: danix

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.583
702
Immer diese Petzer! Das muss doch nicht sein. Ich denke du bist in diesem Forum einfach falsch. Wenn es dir hier nicht passt, melde dich doch einfach ab. Und ich wollte dich bestimmt nicht beleidigt usw. Verstehen tue ich dich einfach nicht, dass du in einem Vielflieger Forum bist wenn es dir hier nicht gefällt.
mir gefällt es hier, bis auf euch paar User (inklusive deine Wenigkeit), aber bei persönlichen Beleidigungen, und das nicht zum ersten Mal hört der Spaß auf.

Ich habe mich mehrfach über die Kontaktperson über den User/Moderator beschwert, nix ist passiert....und das ist nicht erst seid dieser Woche so.
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.515
1.149
@rcs @Administrator Wann ist denn hier mal endlich Feierabend? Das geht ja langsam auf keine Kuhhaut mehr.
Keiner wird gezwungen hier mitzulesen und sich an der Diskussion zu beteiligen.....von daher, leben und leben lassen!

Nach "Feierabend" zu rufen spricht nicht gerade für Toleranz und Meinungsfreiheit.
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.583
702
Ich google jetzt nicht, frage aber, was denn per dieser Definition sonst für Beleidigungen in diesem Thread gefallen sind?
waren meist aus anderen Threads, aber wurden wieder gelöscht. Aber wenn du "Schwurbler" als Beleidigung empfindest, dann ist "Troll" auch eine in einem Satz wie "Du bist nirgendwo im Forum ein Gewinn, nur ein nutzloser streitsüchtiger Troll, Tschau"
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.898
1.499
HAM
waren meist aus anderen Threads, aber wurden wieder gelöscht. Aber wenn du "Schwurbler" als Beleidigung empfindest, dann ist "Troll" auch eine in einem Satz wie "Du bist nirgendwo im Forum ein Gewinn, nur ein nutzloser streitsüchtiger Troll, Tschau"
Dann lass uns darauf einigen, dass die Maske bei Lufthansa im Flugzeug kein Sinn macht. Das ist doch ein guter Deal.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.845
2.817
ZRH / MUC / VIE
waren meist aus anderen Threads, aber wurden wieder gelöscht. Aber wenn du "Schwurbler" als Beleidigung empfindest, dann ist "Troll" auch eine in einem Satz wie "Du bist nirgendwo im Forum ein Gewinn, nur ein nutzloser streitsüchtiger Troll, Tschau"
Das ist definitiv nicht meine Wortwahl und es sind nicht meine Worte. Ich selber habe hier definitiv niemanden beleidigt, wurde selber aber 1x mit "Schwurbler" direkt angesprochen. Von wem wohl?
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.845
2.817
ZRH / MUC / VIE
du hast das auch nicht gesagt, aber Kommentare wie diese haben mich dazu veranlasst den User zu melden.
Dann könnte ich Dich mit dem "Schwurbler" auch melden.

Ich hatte mich übrigens noch wohlwollend über Dich geäußert, als jemand Deine Arbeitsorte kritisiert hatte, die mit Corona nun definitiv nichts zu tun haben. Bitte um Entschuldigung, wird in Zukunft wohl nicht wieder passieren.
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.583
702
Dann könnte ich Dich mit dem "Schwurbler" auch melden.

Ich hatte mich übrigens noch wohlwollend über Dich geäußert, als jemand Deine Arbeitsorte kritisiert hatte, die mit Corona nun definitiv nichts zu tun haben. Bitte um Entschuldigung, wird in Zukunft wohl nicht wieder passieren.
probiers, wie gesagt wenn es offiziell eine Beleidigung ist werde ich mich entschuldigen.

und nur damit kein Missverständnis entsteht, ich habe ihn nicht über die Meldefunktion hier gemeldet, sondern extern
 
  • Angry
Reaktionen: LurkerBelow

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.845
2.817
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
300x250
probiers, wie gesagt wenn es offiziell eine Beleidigung ist werde ich mich entschuldigen.

und nur damit kein Missverständnis entsteht, ich habe ihn nicht über die Meldefunktion hier gemeldet, sondern extern
Du bist wirklich extremer als ich bisher dachte.

Nein, ich probiere gar nichts...

Ich gebe Dir nur als höflichen Ratschlag auf den Weg: gehe mit Deinen Freunden nicht so um wie hier im Forum. Sonst sind es irgendwann nicht mehr Deine Freunde. Das meine ich ernst.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.