ANZEIGE

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
307
212
BSL/ZRH/FRA
ANZEIGE
Hatte ich gestern auch bei mir drin...heute seltsamerweise wieder verschwunden! Haben die gemerkt dass dies bei mir sinnlos ist? Wenig attraktive Aktion...gebe nicht eine Menge Meilen aus für Dinge die ich nicht brauche oder woanders günstiger bekomme nur um dann einen kleinen Prozentsatz x meiner Meilen wieder rückerstattet zu bekommen...gäbe bessere Ideen als Challenge !
 
Zuletzt bearbeitet:

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
5.033
4.990
FRA / FMO
Hatte ich gestern auch bei mir drin...heute seltsamerweise wieder verschwunden! Haben die gemerkt dass dies bei mir sinnlos ist? Wenig attraktive Aktion...gebe nicht eine Menge Meilen aus für Dinge die ich nicht brauche oder woanders günstiger bekomme nur um dann einen kleinen Prozentsatz x meiner Meilen wieder rückertstattet zu bekommen...gäbe bessere Ideen als Challenge !
Na dann mal her damit. Würde mich mal interessiere.
 

sweatcher

Reguläres Mitglied
19.09.2021
67
11
ich hatte ne Nachricht als Push aber in der App sehe ich nichts, wie heisst den die neue Challenge?
 

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
ich hatte ne Nachricht als Push aber in der App sehe ich nichts, wie heisst den die neue Challenge?

Wurde zurückgezogen, hatte sie auch wenn sie nicht relevant war aktiviert und bekam heute diese Mail

Da waren wir etwas zu schnell, aber die Zukunft steckt voller neuer My Challenges
Lieber Herr Nachname,

haben Sie gestern in Ihrer Miles & More App eine neue Challenge entdeckt? Und sich vielleicht schon darauf gefreut, daran teilzunehmen? Es tut uns leid: Diese Challenge ist wegen eines technischen Defekts publiziert worden, bevor sie fertiggestellt war.

Wir arbeiten daran, in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder spannende Challenges für Sie zu veröffentlichen. Da die My Challenges immer individuell auf Ihre ganz persönlichen Vorlieben abgestimmt sind, wird für Sie sicherlich eine passende dabei sein.

Danke für Ihr Verständnis und viel Erfolg bei den nächsten Challenges.

Ihr Miles & More Team
 
  • Haha
Reaktionen: scr69

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Neue Challenge: Zigtausende Meilen im Worldshop ausgeben

Einfach Nein. Wer denkt sich den Mist aus? Wie kann man diese an sich nicht ganz blöde Idee so dermaßen beschi**en umsetzen, dass 90% der Challenges nur aus Meilen AUSGEBEN statt VERDIENEN bestehen?
 

minirgendwo

Aktives Mitglied
03.03.2021
182
278
BER
Bei mir auch. Und eine Hotels & Cars "Challenge" (+500M). Na, hoffentlich stacken die "Challenges" mit den regulären MM-Aktionen (oder werden die jetzt alle Challenges und es gibt keine Meilenaktionen mehr?).

Wie wäre es mit einer "Kaufe 1000 Prämienmeilen für 400€-Challenge"?
 
  • Haha
Reaktionen: huby

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Ich auch. Die meisten Artikel auf der Designseite sind überteuert. Aber es muss etwas geben, das es wert ist, gekauft zu werden, in all diesen Dingen steckt fast immer ein Juwel.
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
886
532
DRS
Ich habe bisher keins der Challenges ernst genommen. Nun bin ich aber bei einer Activity Challenge kurz vor Erfüllung (müsste mir jedoch noch einige Meilen irgendwo besorgen) und überlege, ob sich das überhaupt lohnt. Ich finde nirgendwo bei den Bedingungen, wie viele Meilen ich eigentlich erwarten kann - weiß einer, wo das steht bzw. gibt es da Erfahrungen?

Ich soll 7900 Meilen insgesamt sammeln.
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
886
532
DRS
Und wie ist das zu lesen, wenn Du 7500 hast, kriegst Du 5000 und bei 10000 noch einmal 5000?

Bei mir stehen da rechts ganz komische krumme Zahlen.
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
854
746
Alpen
Hatte schon jemand bei der Partner Aktion erfolg die vor einigen Monaten angelaufen ist und mit ende September ausläuft?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.017
1.841
DRS, ALC
Ich habe was mit free now
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-02-06-35-31-875_com.plannet.milesandmoreapp.jpg
    Screenshot_2022-09-02-06-35-31-875_com.plannet.milesandmoreapp.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 14

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.305
3.599
Hamburg
Für die FreeNow Aktion benötigt es ja auch ein Geschäftskonto. Sonst sammelt man ja keine Meilen mehr.
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
326
493
ANZEIGE
300x250
Heute reinbekommen auf der App für Swisscard Kunden in der Schweiz:
Anhang anzeigen 188631
Man muss beachten: Es zählt das Gutschriftsdatum der Meilen. Ich bekomme die Rechnung / Meilen immer am 3. eines Monates. Die Gutschrift am 03.09.2022 wurde somit vollumfänglich für die Challenge angerechnet obwohl die Meilen im August gesammelt wurden. Dafür werden gesammelten Meilen im November nicht dazugezählt, da Gutschrift erst am 03.Dezember.