E
elsbeth
Guest
ANZEIGE
Nach vielen FC-Fluegen mit LX musste ich seit 2 Monaten (mit LX in FC von MIA nach ZRH, von ZRH nach BKK und auch heute mit LX 288 von ZRH nach JNB) eine eklatante Verschlechterung sowohl von Service als auch (insbesondere) von der Speisenqualitaet feststellen. Z.B der C/I in ZRH erfolgte fuer FC-Paxe mit einem 5-er besetzten Bus (ich habe nichts gegen einen Bus-Transport, nur: eiskalt sollte das Fahrzeug nicht sein)- wenn man dann nach Fahrstuhltransport ohne jedwede weitere Information "alleine gelassen wird" (keinerlei Info, wo es zu welchem Gate geht), dann ist das fuer mich kein FC-Service. Das Boarding - ein "negatives highlight" : Es gab nur einen Einstieg. Preferred boarding war (Auskunft MDC) wegen "Personalmangel" nicht moeglich, deshalb nur einen Finger, durch den sich alle Paxe durchkaempfen mussten.
Das Essen (MDC entschuldigte sich bereits im Vorwege: "ab Maerz haben wir eine neue Service-Offensive, deshalb sind wir ein wenig am umswitchen") haette auch heissen koennen " die letzten Tage im Februar muessen die Reste gegessen werden") war schlichtweg eine Zumutung. Mein Mann hatte das "Rindsfilet mit sautierten Waldpilzen...), das mit Sehnen eher an ein minderwertiges Rueckensteak erinnerte. Mein "Stubenkueken" waere doch lieber in der Stube geblieben. Der Service bei 5/8 Paxe bei 2 Att war mehr als nachlaessig. Selbst "Schokis" gab es nicht mehr, lediglich pro Paxe 2 Pralinen. Die FC-Bar war ab "light out" blank.
Da das nunmehr die dritte negative Erfahrung mit FC-Swiss in den letzten 3 Monaten war, werden wir jetzt LX meiden-obwohl wir Jahrzehnte LX-Fan waren.
Gibt es aehnliche Erfahrungen oder hatten wir einfach nur "Pech"?
Das Essen (MDC entschuldigte sich bereits im Vorwege: "ab Maerz haben wir eine neue Service-Offensive, deshalb sind wir ein wenig am umswitchen") haette auch heissen koennen " die letzten Tage im Februar muessen die Reste gegessen werden") war schlichtweg eine Zumutung. Mein Mann hatte das "Rindsfilet mit sautierten Waldpilzen...), das mit Sehnen eher an ein minderwertiges Rueckensteak erinnerte. Mein "Stubenkueken" waere doch lieber in der Stube geblieben. Der Service bei 5/8 Paxe bei 2 Att war mehr als nachlaessig. Selbst "Schokis" gab es nicht mehr, lediglich pro Paxe 2 Pralinen. Die FC-Bar war ab "light out" blank.
Da das nunmehr die dritte negative Erfahrung mit FC-Swiss in den letzten 3 Monaten war, werden wir jetzt LX meiden-obwohl wir Jahrzehnte LX-Fan waren.
Gibt es aehnliche Erfahrungen oder hatten wir einfach nur "Pech"?