ANZEIGE
Was für Id*****. Ich hoffe die geraten mal an die richtigen bei so einem Flug. Peinlich und eine Sauerei wie die da rum rennen im Flieger.
Ist die Frage ernst gemeint?70k Views in 4 Tagen wegen Sitzen in einem Flugzeug, auf denen 69.950 Beobachter des Videos in ihrem Leben nie sitzen werden. Und wie die zwei Clowns dahingekommen sind ist mir auch schleierhaft.
Influencer halt, eine Seuche der Gesellschaft!Diese permanente Selbstinszenierung ist ohnehin eine grausige Erscheinung unserer heutigen Gesellschaft.
Das heißt "Influenza", störend, teils ansteckend... Ne richtige SeucheInfluencer halt, eine Seuche der Gesellschaft!![]()
Ich halte Urlaubserinnerungen für mich selber fest. Ein paar Fotos, oder ein kurzes Video sind okay. Aber ich filme nicht die komplette Kabine oder stelle das Flugzeug mit all seinen Passagieren vor.Diese Influencer sind einfach generell nervig. Ich will weder gefilmt noch aufgenommen werden, egal ob im Flugzeug, in der Bahn oder sonstwo...
Mittlerweile sind die einfach überall, wie eine Plage.
Damit hat ja auch niemand ein Problem. Ich fotografiere teils auch das Essen - und sei es primär, um es hier in den entsprechenden Threads zu posten.Ich halte Urlaubserinnerungen für mich selber fest. Ein paar Fotos, oder ein kurzes Video sind okay. Aber ich filme nicht die komplette Kabine oder stelle das Flugzeug mit all seinen Passagieren vor.![]()
Wie man aber anscheinend sieht..So krank kann die Gesellschaft doch gar nicht sein.
Naja, einfach machen worauf du Bock hast und dafür sechsstellig verdienen? Ist doch nicht schlecht, das man es da mit den Rechten und Gefühlen anderer Menschen nicht so genau nimmt ist irgendwie verständlich.Influencer halt, eine Seuche der Gesellschaft!![]()
Permanent blöd in die Kamera zu lächeln und das Ding wie ne Olympia-Fackel durch die Gegend zu tragen, stelle ich mir ehrlich gesagt sehr stressig und mühsam vor.Naja, einfach machen worauf du Bock hast und dafür sechsstellig verdienen? Ist doch nicht schlecht, das man es da mit den Rechten und Gefühlen anderer Menschen nicht so genau nimmt ist irgendwie verständlich.
In diesem Fall liegt es einfach an den Airlines das Verhalten klar und konsequent zu unterbinden, aber das Gegenteil ist der Fall, die Airlines laden die Typen ja auch noch zu den Flügen ein, das garantiert positive PR. Hat früher ein Vermögen gekostet, heute ist es ein Freiflug.
die vermarkten regelmäßig die gängigen Kreditkarten und werden MR und Meilen dadurch generieren, dazu die YT Umsätze und ihre Kurse etc pp....da dürfte was zusammen kommen70k Views in 4 Tagen wegen Sitzen in einem Flugzeug, auf denen 69.950 Beobachter des Videos in ihrem Leben nie sitzen werden. Und wie die zwei Clowns dahingekommen sind ist mir auch schleierhaft.
Ich wundere mich immer wieder, wie häufig die Jungs C und F fliegen. So viele Meilen/Punkte können die doch gar nicht haben bzw. generieren. Oder werden die Flüge selbst bezahlt und von der Steuer abgesetzt, da ja "gewerblich" gehandelt wird?Und wie die zwei Clowns dahingekommen sind ist mir auch schleierhaft.
Ich denke, die bekommen auch jede menge Freiflüge, Sam Chui hat mal in ein Video erklärt, dass er zB eingeladen wirdIch wundere mich immer wieder, wie häufig die Jungs C und F fliegen. So viele Meilen/Punkte können die doch gar nicht haben bzw. generieren. Oder werden die Flüge selbst bezahlt und von der Steuer abgesetzt, da ja "gewerblich" gehandelt wird?
Oder werden die Flüge selbst bezahlt und von der Steuer abgesetzt, da ja "gewerblich" gehandelt wird?
Die Flüge werden aus dem Marketing der Airlines bezahlt, vermute ich zumindest stark. Ich weiss das es in vielen Fällen so läuft, mal bezahlt die Airline, mal ein Tourismusverband usw. usw.Ich wundere mich immer wieder, wie häufig die Jungs C und F fliegen. So viele Meilen/Punkte können die doch gar nicht haben bzw. generieren. Oder werden die Flüge selbst bezahlt und von der Steuer abgesetzt, da ja "gewerblich" gehandelt wird?
Bestimmt die beiden Typen:
Anhang anzeigen 191349
Boah, ich kann den Dominik überhaupt nicht leiden. Voll die Diva!![]()
das kommt noch zu den bereits genannten Quellen hinzu - Freiflug gegen Onlinemarketing - gibt ja auch viele Travelblogger die in die teuersten Hotels inkl. Flüge eingeladen werdenIch denke, die bekommen auch jede menge Freiflüge, Sam Chui hat mal in ein Video erklärt, dass er zB eingeladen wird
Laut SocialBlade verdienen die auf YouTube höchstens 2200€ im MonatAuch dazu muss das Geld erst mal verdient werden.
Ich wundere mich immer wieder, wie häufig die Jungs C und F fliegen. So viele Meilen/Punkte können die doch gar nicht haben bzw. generieren. Oder werden die Flüge selbst bezahlt und von der Steuer abgesetzt, da ja "gewerblich" gehandelt wird?
Naja, wenn die LH will, kann man sicherlich aus Marketinggruenden besondere Kunden schnell zum HON machen.Letztes Jahr sind die beiden offenkundig die ganzen F Partnerspecials bezahlt abgeflogen, sonst wären sie ja aktuell keine HON‘s geworden. War also meist nix mit Freiflug.
Naja, wenn die LH will, kann man sicherlich aus Marketinggruenden besondere Kunden schnell zum HON machen.
Influencer halt, eine Seuche der Gesellschaft!![]()