Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
343
126
Sachsen
ANZEIGE
Hätte eine Frage, da ich Eher in der Hilton Welt unterwegs bin.
Ich habe über Bonvoy einen Aufenthalt für 2 Nächte über Punkte reserviert. Jedoch nicht genügend Punkte vorhanden. Zur Zeit gibt es ja die Aktion und es würde sich lohnen, da die Nacht bei Über 1.000 Dollar liegt (NYC über Silvester).
Ich kann in der Buchung nur sehen, dass es eine Prämienbuchung ist, jedoch nicht wieviel Punkte diese kostet.

Wie kann ich das bei meiner Buchung rausfinden?
Wenn man über Punkte bucht, aber zum Zeitpunkt der Buchung noch über keine, bzw. nicht genügend Punkte verfügt und sich dann die Punkterate erhöht, muss man dann die neue, sprich teurere Punkterate zahlen? Hatte den Fall nämlich mal und da wurden mehr Punkte von mir verlangt, obwohl ich für weniger Punkte gebucht hatte.

Bacchus

Reguläres Mitglied
10.04.2018
97
30
Kann es sich auch um ein Bug handelt, dass man keine SNA mehr nutzen kann?
Bei fast jeder Reservierung kommt es zum Hinweis "Wo sind meine Suite Night Awards? Diese Reservierung ist nicht berechtigt usw."
Das kann ja mal sein, aber wofür hat man diese SNA, wenn kein Hotel die mehr akzeptiert?
Kann sie immer nur bei den Hotels einsetzten, die als Select gelten wie Courtyard oder Four Points.
Hervorragende Frage, hatte ich bei fünf Buchungen auch - zwischen 🇦🇹 🇩🇪 🇯🇵 🇭🇺.
Habe dem Customer Support geschrieben und der hat meine Buchungen überprüft und mir eine Excel mit allen teilnehmenden Hotels geschickt.
Sind nicht so viele, und selbst die auf der Liste (zB. Kyoto) akzeptieren die SNAs nicht.

Bleibt also bei einem Roulette…

LG B

• Like
Reaktionen: HamburgFirst

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Wenn man über Punkte bucht, aber zum Zeitpunkt der Buchung noch über keine, bzw. nicht genügend Punkte verfügt und sich dann die Punkterate erhöht, muss man dann die neue, sprich teurere Punkterate zahlen? Hatte den Fall nämlich mal und da wurden mehr Punkte von mir verlangt, obwohl ich für weniger Punkte gebucht hatte.
Ja, steht auch so bei der Buchung

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Bei fast jeder Reservierung kommt es zum Hinweis "Wo sind meine Suite Night Awards? Diese Reservierung ist nicht berechtigt usw."
Das kann ja mal sein, aber wofür hat man diese SNA, wenn kein Hotel die mehr akzeptiert?
Kann sie immer nur bei den Hotels einsetzten, die als Select gelten wie Courtyard oder Four Points.
Ich habe keine Probleme meine SNA einzusettzen.

• Like
Reaktionen: Andie007

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.148
898
Bei welchen Marken möchtest du sie einsetzen?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.964
Rheinland-Pfalz
Android . Bei mir 5 Reservierungen drin.
Moxy, 4PS,Fairfield, Renaissance,LM.
Heißt in der App überall wo sind denn die SNA geblieben? Kann lt App nirgends einen einsetzen.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
526
828
Ich brauche noch rund 70k Punkte für ein Award Stay habe aber bereits das jährliche maximum an Punkte gekauft.
Ich brauche die Punkte innerhalb von 60 Tage da sonst die Reservierung verfällt (Award Points Advance Booking).
Welche Möglichkeiten gibt es ?

(Und nein eine Buchung mit Cash ist nicht günstiger, zudem ist das Hotel Sold out)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.059
2.334
MUC
Ich brauche noch rund 70k Punkte für ein Award Stay habe aber bereits das jährliche maximum an Punkte gekauft.
Ich brauche die Punkte innerhalb von 60 Tage da sonst die Reservierung verfällt (Award Points Advance Booking).

(Und nein eine Buchung mit Cash ist nicht günstiger, zudem ist das Hotel Sold out)

1. fleissig übernachten
2. Punkte "schenken" lassen

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.110
31.446
MUC

In der Android-App kann ich auch kein SNA-Upgrade mehr anfragen, bei keiner der neun ausstehenden Buchungen. Nutze ich dann die Webseite und klicke auf "View/Modify" kann ich anschließend bei allen Buchungen eine SNA-Upgrade-Anfrage starten. Scheint also ein Bug der App zu sein.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
In der Android-App kann ich auch kein SNA-Upgrade mehr anfragen, bei keiner der neun ausstehenden Buchungen. Nutze ich dann die Webseite und klicke auf "View/Modify" kann ich anschließend bei allen Buchungen eine SNA-Upgrade-Anfrage starten. Scheint also ein Bug der App zu sein.
Danke für dir Info. Gucke ich mir morgen mal bei mir an.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Interessant. Bei Android bin ich komplett raus. Noch nie genutzt. Weisheit zur Nacht: An apple product each day, keeps SNA stress away. :D

Egal bei welchem Hotel und in welcher Region? Habe die Schwierigkeiten in USA und Asien. Aber danke für die Info. Ich muss wohl auch mal in Cork anrufen.
Ja, außer bei Buchungen von Zimmertypen / Suiten die oberhalb der höchsten durch einen SNA erhältlichen Kategorie liegen, ging es bisher ausnahmslos immer ohne Probleme.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB

MR übertragen ist auch immer eine gute Möglichkeit. Im Oktober gab es in den letzten Jahren auch eine Aktion mit 50% Bonus oder so.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.324
2.422
FFM
Hallo

hat noch jemand Probleme mit dem einloggen aktuell bzw. geht sein Passwort nicht mehr? Ich hatte am Samstag mein Passwort geändert nachdem ich beim einloggen angezeigt bekam, dass ich es ändern soll. Dazu kam keine Bestätigungsmail, aber heute früh um 8:27 Uhr kommt eine Mail ich habe mein Passwort geändert. Das ist nicht der Fall. Ein Anruf bei Marriott gibt die Auskunft, dass man aktuell Probleme mit den System habe und auch nicht alle Details derzeit einsehen kann. Offenbar ist da gerade Chaos.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Nachtrag: Bei mir funktioniert es sowohl über das iPhone (bin dort aber immer eingeloggt), als auch über das Mac Book / den Studio Mac im Browser.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Hallo

hat noch jemand Probleme mit dem einloggen aktuell bzw. geht sein Passwort nicht mehr? Ich hatte am Samstag mein Passwort geändert nachdem ich beim einloggen angezeigt bekam, dass ich es ändern soll. Dazu kam keine Bestätigungsmail, aber heute früh um 8:27 Uhr kommt eine Mail ich habe mein Passwort geändert. Das ist nicht der Fall. Ein Anruf bei Marriott gibt die Auskunft, dass man aktuell Probleme mit den System habe und auch nicht alle Details derzeit einsehen kann. Offenbar ist da gerade Chaos.
Hast du zufällig auch in deinem Profil eine Änderung vorgenommen wie z.B. eine neue Email oder Telefonnummer? Das habe ich mal gemacht und hatte dann ein ähnliches Problem wie du jetzt hast. Nach 2 bis 3 Tagen war das Problem automatisch bei mir erledigt.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.324
2.422
FFM
Heute Nachmittag ging es sowohl in der App als auch am PC wieder. Offenbar waren die Systemstörungen bei Marriott der Grund dafür, dass man sich einige Stunden lang nicht einloggen konnte.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.110
31.446
MUC
Ich bin zwar noch eingeloggt, aber mir können keinerlei Raten für meine aktuellen Reisewünsche angezeigt werden. Irgendwie scheint bei der Marriott-IT aktuell der Wurm drin zu sein.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Jetzt hauen die mal einen raus. Gerade per E-Mail gekommen:

COMPLIMENTARY GIFT​

A Gift of Gratitude​

We’d like to send you a complimentary luggage tag set to highlight your status and show that you’re part of the Lifetime Titanium Elite community.

Einfach nur wow, kann sogar ablehnen.
Herzlichen Glückwunsch!