HON/SEN Circle Webcast 05.12. bzw 6.12.2022

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
810
591
MUC
ANZEIGE
Da muß aber eine gute Geschichte her. Krankheits-bedingt hätte man DSGVO-konform auch so benennen können. Gleichwohl, der gestreßte HON-Kalender dankt es. Die Schnittchen mit Brause gibt es trotzdem.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.489
Umgekehrt: Wie hoch ist – außerhalb von Foren wie diesen – der Anteil derjenigen, die systematisch Meilen außerhalb von Flügen sammeln, um dafür günstig Flüge zu buchen?
Der Anteil der sog. Hyper Collectors mag niedrig sein (5% der Mitglieder?), aber Ihr Wert ist hoch.

Analogie: Der Anteil der HON ist gering. Sie sind jedoch ebenfalls nicht vernachlässigbar, eben weil sie wertvoll für die Airline und das Programm sind.
Ich schätze eher gering, ganz davon abgesehen, dass es außerhalb DACH ohnehin nur beschränkte Möglichkeiten gibt.
Vermutlich, ja. Wenn ich das richtig mitbekommen, gibt es ja gerade in einen Ländern, wo sie wichtig wären, keine co-branded Credit Cards mehr.
 

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
354
445
Da muß aber eine gute Geschichte her. Krankheits-bedingt hätte man DSGVO-konform auch so benennen können. Gleichwohl, der gestreßte HON-Kalender dankt es. Die Schnittchen mit Brause gibt es trotzdem.
Was ist mit den Veranstaltungen für die Blogger und die SEN? Fallen die auch aus? Gehört zur Reform die Abschaffung des HON Status und man hat keine Lust auf unfreundliche Diskussionen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
Meine Einschätzung: Lufthansa hat es anscheinend nicht geschafft die neuen Programmregeln rechtzeitig vor den Webcasts zu kommunizieren.

Oder jemand im Vorstand war nicht einverstanden mit dem Inhalt....

Wobei das aber doch eine sehr dilettantische Planung wäre. Spätestens mit der Ankündigung der Webcasts wäre ich doch davon ausgegangen, dass das neue Programm intern beschlossen ist. Und nicht dem Vorstand erst ein paar Stunden vor der Information der Kunden mitgeteilt / zur Absegnung vorgelegt wird....
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.933
8.291
IAH & HAM
Wobei das aber doch eine sehr dilettantische Planung wäre. Spätestens mit der Ankündigung der Webcasts wäre ich doch davon ausgegangen, dass das neue Programm intern beschlossen ist. Und nicht dem Vorstand erst ein paar Stunden vor der Information der Kunden mitgeteilt / zur Absegnung vorgelegt wird....
Oder jemand hatte "second thoughts"..... Man weiss nie, aber ich habe in meiner Karriere auch mehrfach Situationen gehabt, weil aufgrund neuer Informationen der Vorstand einen Roll Out pausiert hat. Überraschen wuerde es mich zumindest nicht.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.438
8.724
FRA/QKL
Oder jemand hatte "second thoughts"..... Man weiss nie, aber ich habe in meiner Karriere auch mehrfach Situationen gehabt, weil aufgrund neuer Informationen der Vorstand einen Roll Out pausiert hat. Überraschen wuerde es mich zumindest nicht.
Entweder Vorstand, oder die Rechtsabteilung hat ihren Segen verweigert. Wenn sie es dieses Jahr nicht mehr schaffen bleibt der Status Quo ein weiteres Jahr wie er ist. :ROFLMAO:
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.389
Wobei das aber doch eine sehr dilettantische Planung wäre. Spätestens mit der Ankündigung der Webcasts wäre ich doch davon ausgegangen, dass das neue Programm intern beschlossen ist. Und nicht dem Vorstand erst ein paar Stunden vor der Information der Kunden mitgeteilt / zur Absegnung vorgelegt wird....
Die bahnbrechenden Hinweise und Informationen aus dem VFT konnten sicher noch nicht abschließend bewertet werden.. Ganz einfache Erklärung 🤣
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.959
9.077
Es ist jedenfalls sehr merkwürdig. Da hängt ja eine ganze Menge dran und es sollte auch einiges an Vorarbeit eingeflossen sein.

Einen guten Grund gibt es für eine derart kurzfristige Verschiebung jedenfalls nicht. Technische Probleme, second thoughts, fehlende Abstimmung innerhalb der M&M-Partner, Krankheit des Präsentators - wäre alles peinlich.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
Einen guten Grund gibt es für eine derart kurzfristige Verschiebung jedenfalls nicht. Technische Probleme, second thoughts, fehlende Abstimmung innerhalb der M&M-Partner, Krankheit des Präsentators - wäre alles peinlich.
Sehe ich genauso. All diese Gründe wären peinlich, egal, ob Verschicken der Einladungen bevor intern wirklich alles beschlossen, technische Probleme, Krankheit des Präsentators (der sollte sich doch ersetzen lassen)....

Und dann so eine Mail, die offensichtlich so überstürzt verschickt wurde, dass sie vor dem Verschicken noch nicht mal auf Tippfehler durchgelesen wurde (an best regards). Aber warten wir ab, was / ob ihnen an Entschuldigung noch einfällt.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.641
4.116
Vielleicht haben sie doch noch eingesehen, dass es echt böses Blut macht, dass sie eine ganze Reihe von HONs und SENs nicht eingeladen haben. Vielleicht hat der Praktikant beim Erstellen des Verteilers gepatzt.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Vermutlch haben die kurzfristig gemerkt das dank der Aktionen es jetzt doch zu viele Hons gibt und es muss nachgeschaerft werden. Das schaffen die sicher.
 
  • Like
Reaktionen: 330

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
810
591
MUC
Weiteres Spekulatius:

bei der Berechnung der prognostizierten Abschmelzung von Verbindlichkeiten hat sich der Junior Assistent Intern der beisitzenden Strategieberatung leider beim Setzen des Komma geirrt eine Annahme unter anderen Prämissen zur falschen Geltung verholfen. Es wird jetzt ein neues Release für Excel aufgespielt und dann sollte es passen. Die IT-Influenzer aus Hannover und der Kasper aus HH sind noch am testen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.