HON/SEN Circle Webcast 05.12. bzw 6.12.2022

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
330
135
FRA
Nein, Burger King. ;)
Kann sein, dass die Einladung nur für 5 Sterne HON‘s ist, ich bin jedenfalls (zurecht 😅) nicht eingeladen, es gibt sie aber. Ist im Dezember in einem Sternerestaurant in der Mitte Deutschlands. Finde es gut, dass sie sowas mal macht.

Finde ich auch. Ob das die Mitte ist, sei mal dahingestellt.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Finde ich auch. Ob das die Mitte ist, sei mal dahingestellt.

Das hat ja keiner behauptet ;), sich aber mit Kunden zu treffen, die seit vielen Jahren oder Jahrzehnten der LH überdurchschnittlich die Treue halten (und die glaube ich trotzdem einige kritische Töne zu sagen haben), ist mal positiv zu sehen. Die Frage wird ja sein, was man von der groß angekündigten Qualitätsoffensive der LH ab Mitte 2023 spürt. Die neuen Kabinen alleine können es nicht sein, insofern mal schauen, ob LH liefert.
 

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
330
135
FRA
Das hat ja keiner behauptet ;), sich aber mit Kunden zu treffen, die seit vielen Jahren oder Jahrzehnten der LH überdurchschnittlich die Treue halten (und die glaube ich trotzdem einige kritische Töne zu sagen haben), ist mal positiv zu sehen. Die Frage wird ja sein, was man von der groß angekündigten Qualitätsoffensive der LH ab Mitte 2023 spürt. Die neuen Kabinen alleine können es nicht sein, insofern mal schauen, ob LH liefert.


Bin ich bei Dir. Kann mir aber gut vorstellen, dass es klappt. Der Ort für das Treffen ist schon mal ein guter Anfang. (Wenn auch nicht in der Mitte von D gelegen.)
 

Mr_Penguin

Neues Mitglied
21.03.2022
19
39
Kurzen Spoiler dazu, hatte Kontakt mit einem Mitarbeiter. Programm wird mit 2024 kommen/ ECOLight wird vom Sammeln Ausgeschlossen (ECOLight wird ein echter LCC Tarif der LHG / Status 1Jahr / Es Soll "einfacher" werden den Status zu (be)halten (Was auch immer das heißen wird).

Bin gespannt ob das so Stimmt was man mir erzählt hat. LG an Alle
 

PiperHON

Erfahrenes Mitglied
07.09.2020
359
466
Kurzen Spoiler dazu, hatte Kontakt mit einem Mitarbeiter. Programm wird mit 2024 kommen/ ECOLight wird vom Sammeln Ausgeschlossen (ECOLight wird ein echter LCC Tarif der LHG / Status 1Jahr / Es Soll "einfacher" werden den Status zu (be)halten (Was auch immer das heißen wird).

Bin gespannt ob das so Stimmt was man mir erzählt hat. LG an Alle
1 Jahr auch HON oder hier weiter 2 Jahre?
 

Mr_Penguin

Neues Mitglied
21.03.2022
19
39
Heisst das vielleicht, im ersten Jahr so und so viele Punkte / Meilen / was auch immer, um einen Status zu erfliegen und danach weniger, um ihn zu behalten...??
HMM Leider kann ich diese Frage nicht beantworten, dazu fehlen mir die Details. (Die habe ich leider nicht bekommen).
Persönliche Meinung: Vorstellen könnte ich es mir aus dem Kontext herraus wie es manche hier schon geschrieben haben. LG
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Kurzen Spoiler dazu, hatte Kontakt mit einem Mitarbeiter. Programm wird mit 2024 kommen/ ECOLight wird vom Sammeln Ausgeschlossen (ECOLight wird ein echter LCC Tarif der LHG / Status 1Jahr / Es Soll "einfacher" werden den Status zu (be)halten (Was auch immer das heißen wird).

Bin gespannt ob das so Stimmt was man mir erzählt hat. LG an Alle
Wenn sie Eco Light nicht zwischendurch auch mal um hunderte Euros verkaufen würden, wäre es ja vielleicht noch irgendwie halbwegs verständlich
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.381
BRU
Heisst das vielleicht, im ersten Jahr so und so viele Punkte / Meilen / was auch immer, um einen Status zu erfliegen und danach weniger, um ihn zu behalten...??
Also ich würde das jetzt mal nicht überinterpretieren. Kann auch meinen, im Vergleich zum aktuellen Programm leichter zu erreichen / halten. Aber lassen wir uns überraschen, spätestens nächsten Montag wissen wir wohl mehr.

Wenn sie Eco Light nicht zwischendurch auch mal um hunderte Euros verkaufen würden, wäre es ja vielleicht noch irgendwie halbwegs verständlich

Und zum angeblichen Ausschluss von Light-Tickets: Wäre halt so ähnlich, wie bei Sitzplatzreservierung, Gepäck usw. "Light" bietet einfach nur den Transport von A nach B, und keine Extras. Wobei dann in Zukunft auch Meilen zu letzterem zählen, und - wer weiß - eventuell ja auch sonstige Statusvorteile, egal, wie viel das Ticket kostet. EW hat das doch schon teilweise. Insofern - könnte ich mir gut vorstellen, dass sowas kommt.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Und zum angeblichen Ausschluss von Light-Tickets: Wäre halt so ähnlich, wie bei Sitzplatzreservierung, Gepäck usw. "Light" bietet einfach nur den Transport von A nach B, und keine Extras. Wobei dann in Zukunft auch Meilen zu letzterem zählen, und - wer weiß - eventuell ja auch sonstige Statusvorteile, egal, wie viel das Ticket kostet. EW hat das doch schon teilweise. Insofern - könnte ich mir gut vorstellen, dass sowas kommt.
Was bei Ticketpreisen von 300€+ trotzdem lächerlich ist. Alles ab einer gewissen Schwelle sollte automatisch Classic sein.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Also ich würde das jetzt mal nicht überinterpretieren. Kann auch meinen, im Vergleich zum aktuellen Programm leichter zu erreichen / halten. Aber lassen wir uns überraschen, spätestens nächsten Montag wissen wir wohl mehr.



Und zum angeblichen Ausschluss von Light-Tickets: Wäre halt so ähnlich, wie bei Sitzplatzreservierung, Gepäck usw. "Light" bietet einfach nur den Transport von A nach B, und keine Extras. Wobei dann in Zukunft auch Meilen zu letzterem zählen, und - wer weiß - eventuell ja auch sonstige Statusvorteile, egal, wie viel das Ticket kostet. EW hat das doch schon teilweise. Insofern - könnte ich mir gut vorstellen, dass sowas kommt.
Bisher war das Agument dass es Meilen gibt, dass sie dich so tracken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.298
9.602
ANZEIGE
300x250
Wieso ist das wichtig ob man 3 oder 4 Tage früher etwas erfährt, wenn man eh für 2024 noch keine Tickets buchen kann und bereits 3 Jahre mit Spekulatius ins Land gegangen sind? :ROFLMAO:
Um ruhiger schlafen zu können... um sich früher aufregen oder ärgern zu können.... um sich früher wichtiger zu machen.... um schon früher wieder eine Neiddebatte führen zu können... um sich.... ..... ...... ..... :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich beziehe das jetzt aber nicht explizit auf den Vorposter.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.