ANZEIGE
Die Plätze am Eingang zur Lounge waren vollzählig besetzt. Diese Schilder waren am Buffet und an der Bar aufgestellt. Das Buffet in der Business Lounge war komplett geschlossen. In der SEN Lounge eingeschränktes Programm für Gäste der Business und SEN Lounge. Die Türen waren geöffnet. Chaotische Verhältnisse inbegriffen.Also ich weiß nicht, wie es jetzt ist: Aber man braucht ja in der Lounge ggf. jemand, der auch umbuchen kann (wenn man die Lougegäste nicht an die Hotline verweisen kann). Ich habe ja während meines Studiums (wenn Opa von früher erzählt) auch beim Bodenpersonal an einer Außenstation gearbeitet. Da war es so, dass nur diejenigen studentischen Abrufkräfte bei Engpässen in die Lounge eingesetzt wurden, die vom Ticketing Ahnung hatten und Amadeus geschult waren. Das waren dann in der Regel diejenigen, die vor dem Studium eine Ausbildung bei LH gemacht hatten.
Man will einfach nicht. Lieber stellt man Schilder auf, als Leistung zu liefern. Ich könnte auf Anhieb fünf Firmen in MUC nennen, welche dir Servicepersonal in die Lounge schicken! Man muss nur wollen! Zusätzlich wäre es ja nicht zu viel verlangt, wenn eine der Empfangskräfte zumindest ein bisschen aushilft.