ANZEIGE
Guten Tag!
Wir haben Premium Economy Tickets nach Manila und zurück bei KLM gebucht. Beide Flüge wurden auf andere Flüge umgebucht, dabei fand auf beiden Flügen ein Downgrade auf Eco statt. Nun haben wir den Hinflug zahlungspflichtig auf Air France Business Class umgebucht, wobei die Abreise 2 Tage früher stattfindet (da war der Tarif günstig). Wir haben explizit nur den Hinflug umgebucht (man kann Hin- und Rückflug separat zur Umbuchung auswählen).
Vor der Umbuchung hatten wir auf den Rückflug noch das Aufgabegepäck des Premium Economy Fluges, nach der Umbuchung wird dort nur noch das übliche ECO Aufgabegepäck angezeigt.
Haben wir durch die Umbuchung des Hinfluges irgendwelche Ansprüche (Mehrgepäck, Downgrade-Kompensation) des Rückfluges verwirkt?
Wir befinden uns immer noch im 24 Stunden Fenster nach der Umbuchung. Kann eine Umbuchung genau wie eine Buchung für 24 Stunden kostenfrei storniert werden?
Danke für jegliche Infos!
Wir haben Premium Economy Tickets nach Manila und zurück bei KLM gebucht. Beide Flüge wurden auf andere Flüge umgebucht, dabei fand auf beiden Flügen ein Downgrade auf Eco statt. Nun haben wir den Hinflug zahlungspflichtig auf Air France Business Class umgebucht, wobei die Abreise 2 Tage früher stattfindet (da war der Tarif günstig). Wir haben explizit nur den Hinflug umgebucht (man kann Hin- und Rückflug separat zur Umbuchung auswählen).
Vor der Umbuchung hatten wir auf den Rückflug noch das Aufgabegepäck des Premium Economy Fluges, nach der Umbuchung wird dort nur noch das übliche ECO Aufgabegepäck angezeigt.
Haben wir durch die Umbuchung des Hinfluges irgendwelche Ansprüche (Mehrgepäck, Downgrade-Kompensation) des Rückfluges verwirkt?
Wir befinden uns immer noch im 24 Stunden Fenster nach der Umbuchung. Kann eine Umbuchung genau wie eine Buchung für 24 Stunden kostenfrei storniert werden?
Danke für jegliche Infos!