• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
610
434
Heute bei Finanzblick den Zugang erneuert, und überraschenderweise bekam ich die Meldung, dass ein neues Konto gefunden wurde. Dabei handelt es sich um das PocketZins.
Jedoch zeigt es nur 0,00 als Kontostand an. Aktualisierung brachte nichts
Vielleicht arbeiten die ja dran, dass auch die NON-IBAN Pockets als auch PocketZins abgerufen werden kann
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
909
865
Heute bei Finanzblick den Zugang erneuert, und überraschenderweise bekam ich die Meldung, dass ein neues Konto gefunden wurde. Dabei handelt es sich um das PocketZins.
Jedoch zeigt es nur 0,00 als Kontostand an. Aktualisierung brachte nichts
Vielleicht arbeiten die ja dran, dass auch die NON-IBAN Pockets als auch PocketZins abgerufen werden kann
Ich habe irgendwo gelesen das so etwas in die Richtung geplant sein könnte.
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
909
865
Der gute und schnell erreichbare Kundenservice hat sich erneut gezeigt: Hotline angerufen (30 Sekunden Wartezeit) und freundliche und korrekte Antwort bekommen. Aktuell sind keine VWL möglich, aber die Bank arbeitet daran sich breiter aufzustellen, so die Aussage.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.603
Oberpfalz
Aktuell sind keine VWL möglich, aber die Bank arbeitet daran sich breiter aufzustellen, so die Aussage.
Was meinst du mit VWL? Vermögenswirksame Leistungen? Die kann man doch nur für Festgeld, Bausparer oder Depots verwenden, keines bietet C24 an und imho ist auch nur das Anlegen in Wertpapiere sinnvoll. Wenn die das anbieten möchten, dann werden die auf jeden Fall nicht nur beim Giro und TG bleiben.
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
909
865
Richtig, genau das war ja keine Frage weil online nichts dazu gefunden habe. Wie gesagt, was Nichtsnutz kann ja noch kommen.
 

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
761
487
Hat jemand zufällig was Läuten hören, ob es bei Abschluss eines C24 Kontos bald wieder nen Bonus geben wird wie im letzten Jahr? Der 50€-Bonus is ja leider weggefallen, als sie die TG Zinsen erhöht haben.
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.051
1.432
Man bekommt individuelle Angebote für einen 50 Euro-Bonus, wenn man Produkte über Check24 kauft, also Versicherungen etc.
 
  • Like
Reaktionen: Manaburner

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.294
2.134
Tendenziell sind solche Fragen immer sehr befremdlich... Oder kann mir einer die Lottozahlen für Mittwoch sagen...? 5 Richtige reichen... *g*
 

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
610
434
Meine Frau bekommt die KK nicht aktiviert. Angeblich sei das Sicherheitspasswort falsch. Sie ist der felsenfesten Überzegung, dass es richtig ist. Darauf hin „Sicherheitspasswort vergessen“ gemacht, Ausweis wieder gescannt und Selfie… mit der Meldung dass das Passwort erfolgreich geändert wurde.
Trotzdem lässt es sich nicht aktivieren.
Genau, geschaut, es ist kein Leerzeichen vorne oder hinten, Password mehrmals genau überprüft, es ist richtig. Aber C24 sagt es ist falsch…. Nervfaktor, woran könnte es liegen?
 

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
610
434
Ja, und danach erfolgt die Abfrage nach dem Sicherheitspasswort. Hat sich im Übrigen erledigt, die Änderung des SP dauert wohl, die Mail kam gute 20 Min später mit der Bestätigung und jetzt konnte die Karte aktiviert werden. Wer weiß was meine Frau da eingegeben hat…. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Creditme

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.287
905
Oberfranken
Diese Mail habe ich heute von C24 erhalten:
#
wir haben festgestellt, dass Ihre MasterCard vor kurzem bei dem Händler Stripe.com als Zahlungsmittel hinterlegt wurde.
Eine Transaktion ist nicht erfolgt. Ihre MasterCard haben wir vorsorglich gesperrt, um Sie vor Schäden zu bewahren.
Bitte melden Sie sich unter der 069 2424 69 000 bei uns, um die weiteren Schritte abzustimmen.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Ceren für die C24 Bank
#
Da ich die MC nur wenig genutzt habe, ist das schon merkwürdig. Kennt jemand diese Firma stripe.com?
Morgen werde ich da mal anrufen.
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
909
865
Diese Mail habe ich heute von C24 erhalten:
#
wir haben festgestellt, dass Ihre MasterCard vor kurzem bei dem Händler Stripe.com als Zahlungsmittel hinterlegt wurde.
Eine Transaktion ist nicht erfolgt. Ihre MasterCard haben wir vorsorglich gesperrt, um Sie vor Schäden zu bewahren.
Bitte melden Sie sich unter der 069 2424 69 000 bei uns, um die weiteren Schritte abzustimmen.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Ceren für die C24 Bank
#
Da ich die MC nur wenig genutzt habe, ist das schon merkwürdig. Kennt jemand diese Firma stripe.com?
Morgen werde ich da mal anrufen.
Interessant. Berichte mal bitte wenn du mehr weißt.
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.124
1.885
Ich hoffe man kann die Karte problemlos auch wieder entsperren, wenn doch alles seine Richtigkeit haben sollte.
Nur weil eine Karte irgendwo hinterlegt wurde und es dann nicht direkt zu einer Abbuchung kommt, ist ja prinzipiell z.B. bei Abos auch nichts ungewöhnliches.
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
909
865
Was mich eher mehr wundert, ich musste bisher immer beim Hinterlegen meiner Karte das über die App freigeben. Aber vielleicht hat stripe.com auch andere Regeln, gut möglich.
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.124
1.885
Ich hatte gestern bei Aliexpress was bestellt und die C24 Karte hinterlegt, da musste ich nichts bestätigen.

Aliexpress macht standardmäßig immer eine Vormerkung von 1 Euro, welche eigentlich wenig später automatisch wieder "gutgeschrieben/storniert" wird.
Bei C24 scheint die Gutschrift/Storno etwas länger zu dauern.