ANZEIGE
Wären halt lieber Notare geworden.Die meisten Architekten die ich kenne, sind mit ihrem Job überfordert, da ist es doch nur normal dass man einen "Schuldigen" sucht.....
Wären halt lieber Notare geworden.Die meisten Architekten die ich kenne, sind mit ihrem Job überfordert, da ist es doch nur normal dass man einen "Schuldigen" sucht.....
IT und Anwendung sind immer zweierle.Ich "mag" ja immer diese pauschalen Verurteilungen von "der IT".
Es ist sogar egal von welcher Firma man redet "die IT" ist immer ein bevorzugter Schuldiger.
Denn auch intern kann man immer gerne gegen "die IT" stänkern.
Das Merkt man ja auch immer an der Ausrede: "Das ist ein IT Problem, da kann man nichts machen.".
Klar gibt es das, deswegen sollte man ja auch einen Pruduktverantwortlichen haben, der zwischen den verschiedenen Abteilungen bzw. Teams "übersetzen" kann.Ernsthaft, wenn IT-Leute mit dem Fachbeeich über ein Thema reden, reden sie von unterschiedlihen Dingen.
Die Lösungen sind dann meist grauenhaft und in der Tat meist ein "Schnittstellenproblem".
Das ist zumindest meine "alte" Berufserfahrung.
Das Problem aus meiner Erfahrung ist, dass die IT mittlerweile eine Schlüsselrolle fuer den Erfolg eines jeden Unternehmens spielt. Gleichzeitig entwickelt sich die Technologie rasant, Mitarbeiter sind oftmals schon seit 20 Jahren im Unternehmen und haben in vielen Fällen Schwierigkeiten mit der Entwicklung mitzuhalten. Gleichzeitig sind grosse IT Projekte extrem teuer, Budgets sind immer knapp und aufgrund der Sünden in der Vergangenheit (Stueckelwerk) sind diese Projekte sehr riskant und vergleichbar mit "open heart surgery". Mit anderen Worten es steht viel auf dem Spiel und die Besetzung ist oftmals nicht die Beste......Mir ist es halt dieses IT runtermachen zu billig.
Von wegen, die haben keine Ahnung, die haben keinen Monitor, die kennen keine Maus und Tastatur und ein Tablett haben die auch noch nie gesehen.
Rank | Airline/Airport | Total Complaints | Average Awarded (USD) | Total score |
1 | easyJet (U2) | 20,906 | 684.39 | 3.88188 |
2 | TUI (BY) | 10,494 | 1362.79 | 3.73488 |
3 | Ryanair (FR) | 18,457 | 516.86 | 3.43550 |
4 | British Airways (BA) | 11,151 | 955.11 | 3.05105 |
5 | Thomas Cook (MT [defunct]) | 3,005 | 1052.79 | 1.88311 |
6 | Norwegian Air | 3,313 | 819.74 | 1.70114 |
7 | Small Planet Airlines | 221 | 978.92 | 1.64013 |
8 | Wizz Air (W9) | 5,788 | 555.98 | 1.60251 |
9 | Tap Portugal (TP) | 692 | 873.53 | 1.45163 |
10 | Virgin Atlantic (VS) | 1,512 | 1297.36 | 1.43593 |
Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Ich fliege gerne in der LH C. Natürlich ist nicht alles Gold, aber im Großen und Ganzen passt das Produkt für mich. "Schrottverein" finde ich deswegen völlig überzogen.Meine Erfahrung bestätigt dass, die LH vor 10 Jahren hat mit dem Schrottverein von heute leider nicht mehr viel gemein. Massiver Abbau im Service, Reduzierung von M&M und das Flugerlebnis in C, im Vergleich zur Konkurrenz von Gut bis sehr schlecht, also alles andere als konstant.
Soweit ok.Klar gibt es das, deswegen sollte man ja auch einen Pruduktverantwortlichen haben, der zwischen den verschiedenen Abteilungen bzw. Teams "übersetzen" kann.
Meine Erfahrung ist es eher, dass.B. das Management plötzlich Seine Ideen durchdrückt.
Da weisen vorher verschiedene Abteilungen, auch ausserhalb der IT, darauf hin das es so "kacke" ist, aber das Management will es dann oft besser wissen.
Mir ist es halt dieses IT runtermachen zu billig.
Von wegen, die haben keine Ahnung, die haben keinen Monitor, die kennen keine Maus und Tastatur und ein Tablett haben die auch noch nie gesehen.
Aber Kommentare im Internet leben anscheinend nur noch von Übertreibungen.
Die Lufthansa ID wurde abgestellt in der letzten Woche meine ich. Du musst auf TravelID umstellen um dich anmelden zu können.Wo wir gerade bei der LH IT sind...
Gerade kam die Travel ID Email rein. Login per Email Adresse und Password? Aber klar doch, liebe LH. Das mache ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit so: schliesslich bietet ihr das bereits seit Jahren an.
Aber hey, seit dieser Email... sagt mir der Login Versuch "falsches Password".
WTF?
Du musst scheinbar ein neues TravelID Konto erstellen. Alle Lufthansa ID Konten die nicht bis zum Stichtag umgestellt wurden, sind scheinbar gelöscht.Würde ich ja gern. Geht aber nicht. Denn sie haben mein bisherigen Account gelöscht. Und nun funktioniert der Wechsel-Flow nicht.
Anhang anzeigen 202394
Tolle Sache.