ANZEIGE
Ich nehme LH selber oft genug in Schutz und fliege auch echt gerne mit denen, aber die neue App ist wirklich alles andere als eine Offenbarung. Ich war auch Tester der Beta App - also es liegt beileibe nicht daran, dass ich nicht offen für neues wäre. Mal ein paar Auszüge meiner Erfahrungen:
Einzig positiv finde ich die Optik. Die App kann gut / übersichtlich werden. Gerade die Darstellung meiner gebuchten Flüge direkt am Anfang finde ich gut. Das ist dann rein konzeptionell schon eine gute Sache für den Vielflieger. Die Umsetzung ist bisher aber miserabel und hat auch mit den IT-Problemen heute nichts zu tun.
- Ich werde nach spätestens 24h immer wieder abgemeldet und darf mich wieder anmelden -> nervt
- OLCI hat in diesem Jahr bisher noch nie funktioniert -> mache ich wieder über die Website. Wenn der OLCI vor dem offiziellen Beginn stattfindet (über die Website) lasst sich die Bordkarte bei mir auch danach über die App oftmals nicht aufrufen
- auf mehreren Endgeräten schmiert die App immer wieder ab - der Hinweis "Lufthansa ist abgestürzt" (die Formulierung kommt exakt so) ist mein täglicher Begleiter
Einzig positiv finde ich die Optik. Die App kann gut / übersichtlich werden. Gerade die Darstellung meiner gebuchten Flüge direkt am Anfang finde ich gut. Das ist dann rein konzeptionell schon eine gute Sache für den Vielflieger. Die Umsetzung ist bisher aber miserabel und hat auch mit den IT-Problemen heute nichts zu tun.