Booking.com -wie ein Website Preise treibt und die Kunden (wie Vermieter) foppt!

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.532
5.952
LEJ
Weil nahezu alles aus deinem Mund Unsinn ist.
Sitze mal in "Irgendwo" mitten in der Nacht und rufe die KK-Gesellschaft an.
Am nächsten Morgen setzt du den Verfügungsrahmen wieder hoch, oder wie soll das unter Berücksichtigung der Zeitschse gehen. Du kannst die Karte sperren lassen, das ist leichterr möglich.

Alternativ könnte man die KK aus dem BC-Konto nehmen.

Probleme mit der Unterkunft lassen sich mit BC auch telefonisch lösen, wenn man die 069-Nummer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.034
2.850
Z´Sdugärd
Und diesen 90% bist Du dann booking.com oder dem Hotel hinterhergelaufen? Wer hat denn diese 90% wann abgebucht?
Den Verfügungsrahmen Deiner bei b.com hinterlegte KK hättest Du doch einfach nur auf Null setzen müssen, um das Probleme für Dich ohne Stress zu lösen.
Wenn du mal Booking stornieren würdest, bzw die Plattform nutzen, dann wüstest du das....und das mit der KK ist echt drollig.
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.176
Sitze mal in "Irgendwo" mitten in der Nacht und rufe die KK-Gesellschaft an.
Am nächsten Morgen setzt du den Verfügungsrahmen wieder hoch, oder wie soll das unter Berücksichtigung der Zeitschse gehen. Du kannst die Karte sperren lassen, das ist leichterr möglich.

Alternativ könnte man die KK aus dem BC-Konto nehmen.

Probleme mit der Unterkunft lassen sich mit BC auch telefonisch lösen, wenn man die 069-Nummer hat.
per App einfach Verfügungsrahmen auf Null setzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

E
Drollig sind kleine Hunde und Katzen, das mit der KK ist schon "sehr naiv".......,nur um höflich zu bleiben.
Warum naiv?
 

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.389
678
1. Der Hotelier möchte vom Kunden die höchstmögliche Rate kassieren
2. BC möchte am Markt mit der niedrigsten Rate für den Kunden glänzen
3. BC lebt von den Provisionen
4. der Kunde möchte immer die -gefühlt- niedrigst(mögliche)e Rate zahlen

deshalb gibt es
  • Genius-Rabatte
  • kostenlose Upgrades
  • unterschiedliche Storno-Raten
  • unterschiedliche Nebenkosten(-preise)
Ist halt wie beim Wetter: 10 Grad auf dem Thermometer sind manchmal nur gefühlte 3 Grad ;)