ANZEIGE
Also ich fasse soetwas Ekliges nicht an.
So sehen die Safety Cards aus, wenn sie (oft) gewaschen wurden. Also gerade nicht eklig
Also ich fasse soetwas Ekliges nicht an.
Sollte er eigentlichvwissenFrag ihn mal in welcher Zeitzone er meint...
Jaja, die Zeiten ändern sich und die Uhrzeit ändert sich permanent und die selbe Uhrzeit gibt es nicht.Unglaubliche Kostentreiber: Umbuchung wegen Zeitenänderung, die bereits gekauften Sitzplätze müssen durch Callcenter/Erstattungsbüro (?) erstattet werden und dann neu für die neue Verbindung gekauft werden. Es geht um 14€!! Wetten die Kosten für diesen Schwachsinn liegen darüber?
machen die auxillary Services etwa alle Airlines per (Amadeus-)Ticket - ich könnte mir vorstellen dass es Airlines gibt, die den Kauf von diesem "Kleingruschtl" Zeugs anders abbilden. LH macht das IMHO nur deshalb so, damit alles sauber bewiesen werden kann. Ticket steht im PNR und damit gibt's nichts zu interpretieren. Deutscher Perfektionismus, der sich im Falle von Änderunen EU261 als äusserst dumm herausstellen dürften. Eine Stornierung + Erstattung eines Tickets über call center dürfte die 14€ in Kosten längst übersteigen - Selbst schuld!Jaja, die Zeiten ändern sich und die Uhrzeit ändert sich permanent und die selbe Uhrzeit gibt es nicht.
Ernsthaft: Rückerstattung und Neubuchung gibt es bei nahezu jeder Airline. Ausnahme, wenn die Callcentertante etwas clever ist und die einst "gekauften" Plätze noch frei sind. Dann klappt es ohne Probleme.
Warum das jetzt ein Kostentreiber sein soll, ist mir ein Rätsel und mein IQ eicht da nicht aus.
"Wenn du realisierst, dass du aufgrund mangelnder Alternativen mal wieder mit der Nurnoch-4-Sterne-Lufthansa fliegen musst."LH-Werbung in FRA. Die Kinder schauen richtig "begeistert" aus mit LH zu fliegen.
Oder eher ängstlich?
Anhang anzeigen 217869
WTF, was hat die Werbeagentur für so nen schlechtes Produkt wohl bekommen???LH-Werbung in FRA. Die Kinder schauen richtig "begeistert" aus mit LH zu fliegen.
Oder eher ängstlich?
Anhang anzeigen 217869
Einen Lounge-Gutschein und die Bitte, man möge Lh doch gewogen bleiben.WTF, was hat die Werbeagentur für so nen schlechtes Produkt wohl bekommen???
wieso fährt der Junge und wieso steht das mädchen?LH-Werbung in FRA. Die Kinder schauen richtig "begeistert" aus mit LH zu fliegen.
Oder eher ängstlich?
Anhang anzeigen 217869
Das Mädchen ist Realist und hat den Braten gerochen"Wenn du realisierst, dass du aufgrund mangelnder Alternativen mal wieder mit der Nurnoch-4-Sterne-Lufthansa fliegen musst."
Aufgrund des grossen Erfolgs des Konzepts "Tasting Heimat" wurde auf einfachen Kundenwunsch hin das Konzept auf den Kunden ausgeweitet. "Tasting Heimat" steht für die sehr typisch deutsch-unterkühlte Ausstrahlung.WTF, was hat die Werbeagentur für so nen schlechtes Produkt wohl bekommen???
LH-Werbung in FRA. Die Kinder schauen richtig "begeistert" aus mit LH zu fliegen.
Oder eher ängstlich?
Anhang anzeigen 217869
Bei Tasting Heimat gabs letztens auf dem Flug MUC-HAJ einen Apfel bei Deboarding. Der war aber überraschenderweise sehr leckerAufgrund des grossen Erfolgs des Konzepts "Tasting Heimat" wurde auf einfachen Kundenwunsch hin das Konzept auf den Kunden ausgeweitet. "Tasting Heimat" steht für die sehr typisch deutsch-unterkühlte Ausstrahlung.
Um ehrlich zu sein hatte ich bis jetzt fast nur leckere TH-Äpfel, oft der beste Teil des Menus.Bei Tasting Heimat gabs letztens auf dem Flug MUC-HAJ einen Apfel bei Deboarding. Der war aber überraschenderweise sehr lecker![]()
Bei 4-5 Legs habe ich die auch schon eingesammelt, gab dann zu Hause lecker ApfelkuchenUm ehrlich zu sein hatte ich bis jetzt fast nur leckere TH-Äpfel, oft der beste Teil des Menus.
Kennst Du nicht? Das ist doch die neue Spohr-Apfel-Züchtung.Die Aepfel sind immer lecker. Frag mich nur wo die herkommen. Sind ja immer ausgesprochen klein damit sie in die Pappe passen.
"Nur für Bundeswehr und Schweinezucht geeignet"Oder (kein Scherz) an die Bundeswehr. Ist bei Kartoffeln zumindest so.
Glaub doch nicht alles, was sie sagtGerüchteweise sollen sie aber wohl aus Hessen kommen, vielleicht ist da ja eh alles kleiner??