Angela Merkel muss Flug zu G-20 Gipfel in Argentinien im A340 abbrechen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.213
14.470
IAH & HAM
Ich dachte das wäre hier ein Forum, in dem es ums Fliegen geht. Offenbar haben aber einige Foristen mehr Spaß an "lustigen" Sprüchen über die Außenministerin und polemischer bzw. niveauloser Kritik an ihrer Politik. Dafür gibt's bestimmt bessere Foren, in denen bestimmt auch noch ein paar mehr frustrierte (alte?) (weiße?) Männer Kommentare raushauen...

PS: Man darf die Bundesregierung gerne kritisieren, genauso wie die Grünen. Aber dann doch bitte mit etwas mehr Niveau!
Zumal, wenn unsere demokratisch gewählte Außenministerin, egal wie man persönlich zu ihr stehen mag, zusammen mit einer Delegation auf eine Reise nach Australien, Neuseeland und Fiji geht, sie selbstverständlich in einer Regierungsmaschine dorthin fliegt und nicht in Premium Economy bei Turkish Airlines (auch wenn die Koefte in der Lounge superlecker sind).

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.791
1.974
Kann bitte jemand einen Allgemeinthread "Steuerfinanzierter Privatjet der Obrigkeit hat eine Panne. Ohgottohgott!" eröffnen?
Hier gehts um Angela Merkel.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.055
10.056
LEJ
Zumal, wenn unsere demokratisch gewählte Außenministerin, egal wie man persönlich zu ihr stehen mag, zusammen mit einer Delegation auf eine Reise nach Australien, Neuseeland und Fiji geht, sie selbstverständlich in einer Regierungsmaschine dorthin fliegt und nicht in Premium Economy bei Turkish Airlines (auch wenn die Koefte in der Lounge superlecker sind).
Mist aber auch, TK hat leider keine PE, sondern nur Y und C, wobei Y für AB ausreihend wäre und ein Linienflug täte es auch......

Zuletzt bearbeitet:

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.325
5.794
DTM
Im Eröffnungspost -> Beitrag #1 ging es um Angela Merkel und einen technischen Defekt an einem Regierungsflugzeug. Beitrag #2 handelte schon von Stuttgart21 - So viel zu dem Thema 😏
Nun hatte Außenministerin Anna-Lena Baerbock eine technische Panne an einem Regierungsflugzeug. Das kann man hier also problemlos unterbringen. Ich kann da einen Bogen schlagen.
Entschuldigung für das Verlinken des Bild-Artikels. Es ist wie immer, niemand liest die BILD, aber fast jeder weiß was drin steht. Sollte man keine BILD-Artikel wünschen, so kann man das ja in den Bedingungen verbieten. Verbote finden sicher einige „in“ - kann man sich schon mal daran gewöhnen.
Zum sonstigen Gemeckere:
So ist das halt, wenn noch kaum Moderation in einem Forum stattfindet. Dann herrscht quasi eine Art Anarchie und fast jeder macht (postet) wie und was er möchte.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN und alex09

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.160
689
jwd
Nun, wir sind ja in einem Vielfliegerforum, nicht in einem Politikforum. Angela Merkel fliegt nicht mehr zum G20 Linie, weil die Luftwaffenmöbel aus der Zeit gefallen sind. Aber andere Politiker fliegen noch in den alten und neuen Möhren. Uns geht es um die Möhren, nicht um die Politiker.

Aus meiner Sicht passt dieser Thread.
Was nicht passt, sind persönliche Komplexe auf Kosten der Regierung, die gerade ganz traditionell eine Mehrheit im Bundestag hat.

Es geht um die Möhren.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.886
13.297
FRA/QKL
:D
Du bist einfach der Knaller.
Frau Bärbock wurde nicht als AM gewählt.
Das ist jetzt aber Wortklauberei... :rolleyes:

Wir haben eine demokratisch gewählte Regierung bestehend aus 3 Parteien in einer Koalition und die demokratisch gewählte Regierungskoalition ernennt die Positionen innerhalb der Regierung. Frau Bärbock war als Spitzenkandidatin ihrer Partei angetreten und die Zustimmung zu ihrer Partei führte sie natürlich ganz selbstverständlich in ein hohes Amt innerhalb der Regierung.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.213
14.470
IAH & HAM
:D
Du bist einfach der Knaller.
Frau Bärbock wurde nicht als AM gewählt.
OK, lass mich präzisieren, Sie ist die Aussenministerin unserer demokratisch gewählten Regierung. Ich weiss, dass sie, wie andere Politiker der Grünen, gerne diskreditiert wird, aber sie ist nun einmal momentan unsere Aussenministerin. Somit ist es absolut angemessen, dass sie mit einem Regierungsflugzeug auf Reisen geht. Die Tatsache, dass wir es nicht schaffen unsere Regierungspolitiker ohne Flugpannen durch die Welt zu schicken ist beschämend, egal von welcher Partei sie sind.

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.569
718
Deutschland: eine Karikatur, Kommentar der FAZ

Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Deutschland: nur noch eine Karikatur
Die Karikatur scheint eher das Wartungsunternehmen zu sein, vielleicht Mal die Belegschaft zur Ausbildung schicken, soll Wüstenstaaten geben…ach lassen wir das.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.938
16.077
Sie ist die Aussenministerin unserer demokratisch gewählten Regierung. Ich weiss, dass sie, wie andere Politiker der Grünen, gerne diskreditiert wird

Ich glaube das "Bashing" (neudeutsch) liegt nicht in erster Linie daran, dass sie Grüne ist, sondern dass sie Politikerin ist. Das (gut, vielleicht auch die Kombination) triggert eine gewisse Klientel halt nochmal mehr.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Zum sonstigen Gemeckere:
So ist das halt, wenn noch kaum Moderation in einem Forum stattfindet. Dann herrscht quasi eine Art Anarchie und fast jeder macht (postet) wie und was er möchte.

Wieso jammerst du in mittlerweile mehreren Threads ständig herum, dass es keine Moderation gibt und irgendwelche Threads in GudW verschoben gehören? Möchtest wohl nur das lesen, was dir genehm ist.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.325
5.794
DTM
Wieso jammerst du in mittlerweile mehreren Threads ständig herum, dass es keine Moderation gibt und irgendwelche Threads in GudW verschoben gehören? Möchtest wohl nur das lesen, was dir genehm ist.
Komm', lass' es doch bleiben!
Du musst mich nicht immer wieder angreifen.
Ich stell(t)e nur fest, dass es aufgrund von fehlender oder nicht-ausreichender Moderation teils drunter und drüber geht. Ich habe hier nicht gefordert, dass irgendetwas in den Bereich "Gott und die Welt" verschoben wird.
Es sind aber einige Threads, außerhalb von "Gott und die Welt", sehr stark mit Politik vermischt. Das (!) wurde hier auch kritisiert. Allerdings nicht von mir. Von daher, bitte den Ball flach halten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.