Angela Merkel muss Flug zu G-20 Gipfel in Argentinien im A340 abbrechen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.282
8.739
IAH & HAM
ANZEIGE
Es wird gemunkelt, dass die absolute Wahrheit über den tatsächlichen Hergang von Correktiv aufgedeckt worden ist.
Du kannst weiter versuchen das Treffen der Rechtsextremen Gruppierungen inklusive der AfD zu verharmlosen und zu relativieren. Millionen Menschen in Deutschland sehen das anders. #WirSindMehr


Übrigens sind in den letzten Tagen zahlreiche Beiträge aus diesem Thread in der Penalty Box gelandet. Unter anderem deswegen weil der belehrende Klugscheißer aus Beitrag #2.090 und Bender1057 der Auffassung waren, dass der zusätzliche Flug der Flugbereitschaft off-topic seien. Nun postet man selbst darüber 🙈🔫
Wenn ich das richtig sehe ist es Dein Beitrag der das OT ausgelöst hat und der in die Penalty Box verschoben wurde. Das sollte Dir dann einen weiteren Punkt in dem von Dir gestarteten Penalty Ranking geben....
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.668
10.164
www.red-travels.com
Du kannst weiter versuchen das Treffen der Rechtsextremen Gruppierungen inklusive der AfD zu verharmlosen und zu relativieren. Millionen Menschen in Deutschland sehen das anders. #WirSindMehr



Wenn ich das richtig sehe ist es Dein Beitrag der das OT ausgelöst hat und der in die Penalty Box verschoben wurde. Das sollte Dir dann einen weiteren Punkt in dem von Dir gestarteten Penalty Ranking geben....

kannste mal mit diesem Schwurbeln aufhören? Eure Fehde geht ja durch alle Threads... :doh:
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.049
516
jwd
Interessant finde ich die Aussage "Daraufhin musste eine neue A-340-Crew mit einem zweiten Regierungsflugzeug von Köln nach Kopenhagen (Luftlinie 645 Kilometer) eingeflogen werden," Wieso wiurde überhaupt ein A340 für CPH-BER eingesetzt? Der Co2-Fußabdruck einer A321 dürfte doch eher im Interesse der Grünen-Regierung gewesen sein. :unsure:
Der Grünen-Regierung? Wes Geistes Kind.
Pistorius ist übrigens Chef der Flugbereitschaft. Kein Grüner. Wirklich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4 und mbraun

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.077
3.453
DTM
Ignoriere ihn doch einfach statt ihn immer in die rechte Ecke zu stellen. Aber was anderes kannst du ja nicht.
Wenn man ein Linksextremist wie DFW_SEN ist, dann ist für einen vieles Rechtspopulismus. Es ist sein tägliches Brot Personen im Internet anzugreifen. Er sucht jeden Tag die Konfrontation im World-Wide-Web. Ein paar Schrauben scheinen in seinem Kopf erheblich locker zu sitzen. Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung!
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.282
8.739
IAH & HAM
Wenn man ein Linksextremist wie DFW_SEN ist, dann ist für einen vieles Rechtspopulismus.
Es ist sein tägliches Brot Personen im Internet anzugreifen. Er sucht jeden Tag die Konfrontation im World-Wide-Web. Ein paar Schrauben scheinen in seinem Kopf erheblich locker zu sitzen. Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung!

Ich gehe gerne mit Dir eine Wette ein, dass Du nicht in der Lage bist auch nur eine einzige linksextremistische Aussage von mir hier im Forum zu finden. Aber ich bin mir auch sicher, dass Du diese Herausforderung nicht annimmst.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.077
3.453
DTM
Ich gehe gerne mit Dir eine Wette ein, dass Du nicht in der Lage bist auch nur eine einzige linksextremistische Aussage von mir hier im Forum zu finden. Aber ich bin mir auch sicher, dass Du diese Herausforderung nicht annimmst.
Ich gehe dir bewusst aus dem Weg, da du ein Spinner bist, der jeden Tag nur Stunk sucht und schon zahlreiche Teilnehmer diffamiert hat. Ich sage dir nun zum mindestens zehnten Mal: „Lass‘ mich in Ruhe.“ - Tobe dich im Bereich „Gott und die Welt aus“ - diskutiere dort meinetwegen 24 Stunden über Politik. Das scheint ja dein großes Hobby zu sein. Dort kannst du dann anderen dein Stöckchen zum Drüberspringen hinhalten.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Ich gehe dir bewusst aus dem Weg, da du ein Spinner bist, der jeden Tag nur Stunk sucht und schon zahlreiche Teilnehmer diffamiert hat. Ich sage dir nun zum mindestens zehnten Mal: „Lass‘ mich in Ruhe.“ - Tobe dich im Bereich „Gott und die Welt aus“ - diskutiere dort meinetwegen 24 Stunden über Politik. Das scheint ja dein großes Hobby zu sein. Dort kannst du dann anderen dein Stöckchen zum Drüberspringen hinhalten.
Das sagt der Richtige. :ROFLMAO: Du bist in Bezug auf die Diffamierung von Usern ja ganz vorne dabei, siehe z.B. #2093.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
(…) da du ein Spinner bist, der jeden Tag nur Stunk sucht und schon zahlreiche Teilnehmer diffamiert hat. Ich sage dir nun zum mindestens zehnten Mal: „Lass‘ mich in Ruhe.“ - Tobe dich im Bereich „Gott und die Welt aus“ - diskutiere dort meinetwegen 24 Stunden über Politik. Das scheint ja dein großes Hobby zu sein. Dort kannst du dann anderen dein Stöckchen zum Drüberspringen hinhalten.
Sorry, aber schau mal in den Spiegel. Diskutiere du doch deinen teilweise wirklich „braunen“ Scheixx in „Gott und die Welt“, gerne auch 24 Stunden (Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber Übertreibung habe ich mir bei dir abgeschaut. :rolleyes:) .

Aber lass diesen politischen Mist aus den anderen Bereichen raus. Von dir kommen Dinge die kann man einfach nicht unwidersprochen lassen. Denk mal drüber nach.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Vielleicht sollte man den politischen Bereich abspalten und sich wieder auf die Kernthemen des Forums konzentrieren…
Ja, sehr gerne. Aber dann sollten sich bitte alle Beteiligten daran halten. In diesem Thread ging es eigentlich mal um Probleme der Flugbereitschaft für deutsche Politiker. Dabei soll und darf die Partei keine Rolle spielen. Man darf ja gerne Abneigungen gegen bestimmte Politiker pflegen. Aber dies ständig in diesen Faden einzuarbeiten ist teilweise widerlich. Alternative wäre höchstens noch das Thema zu schließen. Aber da die Flugbereitschaft weiterhin mit Problemen zu kämpfen hat ist das Thema ja leider nach wie vor aktuell. Von daher ist es nicht schlecht weiterhin darüber zu berichten. Aber bitte ohne die ständigen Nebensätze die in diesem Faden nichts verloren haben.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.301
irdisch
So schlimm ist es auch nicht, das sind immerhin die Nutzer. Für die Flugbereitschaft sind für Riesensummen Flugzeuge beschafft worden, irgendwie läuft es aber immer noch nicht rund. Gerade wenn Politiker gegen das Fliegen moralisch wettern, es aber selbst aus eigener Bequemlichkeit ständig tun, und dann noch im Regierungsjet in unser aller Namen, passt das durchaus hier rein.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.077
3.453
DTM
Das sagt der Richtige. :ROFLMAO: Du bist in Bezug auf die Diffamierung von Usern ja ganz vorne dabei, siehe z.B. #2093.
Belehrender Klugscheißer passte in meinen Augen ganz gut.
Warum?
Wir geraten nicht zum ersten Mal aneinander.
Du hast mich mit folgendem Post belehrt, dass der zusätzliche Flug von Baerbock mit der Flugbereitschaft off-topic sei (siehe hier).
Mit Beitrag #2.090 postest du dann selbst darüber :doh:
Sorry, aber schau mal in den Spiegel. Diskutiere du doch deinen teilweise wirklich „braunen“ Scheixx in „Gott und die Welt“, gerne auch 24 Stunden (Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber Übertreibung habe ich mir bei dir abgeschaut. :rolleyes:) .

Aber lass diesen politischen Mist aus den anderen Bereichen raus. Von dir kommen Dinge die kann man einfach nicht unwidersprochen lassen. Denk mal drüber nach.
Jaja…
Brauner Scheiß… schau‘ in den Spiegel. Diffamierung… :blah::blah::blah:
Ihr habt beide den Schuss nicht gehört.
Wenn man sich über Jahre hinweg fast jeden zweiten Tag etwas a la rechtsradikal, Rechtsextremist, Nazi, Faschist oder Rassist anhören muss, dann ist’s absolut okay. Das behauptet immer ein und dieselbe Person und wiederholt es ständig immer wieder. Belege liefert er keine. Aber wiederholen und verurteilen das kann man. Ideal vor allem im Internet aus der vollkommenen Anonymität heraus.
Ist das ein Politikforum?
Muss man mir in andere Threads folgen und dort Stunk machen? Manche haben echt zu viel Langeweile.
Bei eurer Urteilsbildung seid ihr euch da vollkommen einig. Interessanterweise ist es immer dieselbe Klicke, die zusammenhält (Bender1057, Malone, Lance89, Meilenfreund, drusnt… seid ihr im selben Kegelverein? Der ein oder andere mit Zweitaccount wird auch dabei sein).
Ihr behauptet Schwachsinn. Aber ihr könnt gerne weiter fest daran glauben. Ihr wollt eure Meinung gar nicht ändern. Macht schließlich Spaß so etwas. Liefert doch mal konkrete Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.