ANZEIGE
Kann mich nicht erinnern, in der letzten Zeit einen sinnvolleren Post von dir gelesen zu habenFinde es schon komisch, warum man sich gerade bei Card only auf ein einziges System verlässt.
Kann mich nicht erinnern, in der letzten Zeit einen sinnvolleren Post von dir gelesen zu habenFinde es schon komisch, warum man sich gerade bei Card only auf ein einziges System verlässt.
Leider gibt es sowas wie diese Mini Märkte in UK wie M&S oder Tesco Express in DE nicht und auch sonst in Europa nur wenig.Diese Geschichte mit dem "Kundentrenner" führt Aldi Sued gerade in Deutschland ein, auf jeder Seite sogar mit eigenem Kartenterminal. Während der 1. Kunde einpackt und das Kartenterminal bedient, werden die Waren des nachfolgenden Kundens bereits über den Scanner gezogen. Seit kurzem gibt es hier sogar einen Aldi mit SB-Kassen, bisher werden die aber eher schlecht von den Kunden angenommen.
Ist halt auch wieder typisch. Generell hat man in DE ja ganz oft nur 1 Terminal, auch bei Card/Cash. Wenn ich mir überlege, dass die Miete im Monat vielleicht 20 Euro höchstens ist, ist es mir unerklärlich. Wohingegen hier in ES selbst der Imbiss oft 3 Terminals von 3 verschiedenen Banken hat. So teuer kann es an sich nicht sein.Kann mich nicht erinnern, in der letzten Zeit einen sinnvolleren Post von dir gelesen zu haben
Aber leider keine Spezialisten im Paymentbereich bei dem Logo...So etwas sieht man nicht häufig (Tischtennis Spezialisten Aachen)
Woher bekommt man jetzt den Fluxkompensator, um eine EC Karte zu beantragen?So etwas sieht man nicht häufig (Tischtennis Spezialisten Aachen)
Anhang anzeigen 222946
Spielautomaten bei Silja Line (Fähre Helsinki-Stockholm) Anhang anzeigen 222953
In Finnland geht fast alles mit Karte.Wundert mich nicht.
Schweden ist ja sehr kartenaffin.
Ist das in Finnland auch so verbreitet?
Finnland war ich das letzte mal 2011. Da ging schon absolut alles mit Karte.Wundert mich nicht.
Schweden ist ja sehr kartenaffin.
Ist das in Finnland auch so verbreitet?
Was meinst du denn mit Einstiegspreise?Ich werde meinen nächsten Laden auf Card Only ausrichten, Real Life und auch dieser Thread sagen mir die Umsätze werden steigen (keine Ironie) Einstiegspreise werden von 14,90€ auf 19,90€ steigen.
Danke für die letzten Jahre, ohne euch würde ich das wohl nicht machen.
Nein es geht nicht alles mit Karte, auch 2022 noch nicht. Aber für dein Späti-Leben reicht es.Finnland war ich das letzte mal 2011. Da ging schon absolut alles mit Karte.
Was denn zB nicht im Alltag?Nein es geht nicht alles mit Karte, auch 2022 noch nicht. Aber für dein Späti-Leben reicht es.
Märkte, Bars, parken. Alles im Juli bar bezahlen müssen.Was denn zB nicht im Alltag?
Haha, glaube dir kein Wort.Märkte, Bars, parken. Alles im Juli bar bezahlen müssen.
Ich war gerade in Finnland, und ob Inlandsvägen in die gleichen Bars geht wie ich bezweifel ich. Der glaubte auch nicht das es Bargeldautomaten an finnischen Tanken gibt. Kauf die ein billiges Bier du Loser.Haha, glaube dir kein Wort.
Inlandsvägen war erst dort. Er wird sicher berichten.
Willst du ernsthaft behaupten es gibt Cash Only Bars in Finnland?
Du kannst mir dann ja problemlos einige Bars nennen wo du warst die Cash Only waren. Lässt sich dann anhand der Google Rezensionen leicht nachvollziehen ob du die Wahrheit sagst.Ich war gerade in Finnland, und ob Inlandsvägen in die gleichen Bars geht wie ich bezweifel ich. Der glaubte auch nicht das es Bargeldautomaten an finnischen Tanken gibt. Kauf die ein billiges Bier du Loser.
Die Bars in die ich gehe gibt es nicht bei Google. Geh zum Späti hohl dir ein Bier mit Karte und schau das dein Leben so simple bleibt.Du kannst mir dann ja problemlos einige Bars nennen wo du warst die Cash Only waren. Lässt sich dann anhand der Google Rezensionen leicht nachvollziehen ob du die Wahrheit sagst.
Und in welchen Städten die geparkt hast / Parkhäusern weißt du ja sicher auch noch. Das lässt sich dann auch sehr leicht überprüfen.
Merkst du was? Immer wenn es genauer wirst weichst du aus, weil du halt lügst.Die Bars in die ich gehe gibt es nicht bei Google. Geh zum Späti hohl dir ein Bier mit Karte und schau das dein Leben so simple bleibt.
Und die Straßen und Parkhäuser in denen du warst, gibts auch nicht bei Google oder? Was du für einen Müll erzählst...unglaublich.Die Bars in die ich gehe gibt es nicht bei Google. Geh zum Späti hohl dir ein Bier mit Karte und schau das dein Leben so simple bleibt.
Auf Märkten kann ich mir gut vorstellen. Meine das selbst in Helsinki gesehen zu haben, dass die kein Terminal hatten. Parkautomaten in Porvoo waren 2021 mit Münzen zu bezahlen. Aber man kommt insgesamt gut ohne Cash klar.Haha, glaube dir kein Wort.
Inlandsvägen war erst dort. Er wird sicher berichten.
Willst du ernsthaft behaupten es gibt Cash Only Bars in Finnland?
Wie sieht es mit den Bars, die auf Google nicht existieren, aus?Auf Märkten kann ich mir gut vorstellen. Meine das selbst in Helsinki gesehen zu haben, dass die kein Terminal hatten. Parkautomaten in Porvoo waren 2021 mit Münzen zu bezahlen. Aber man kommt insgesamt gut ohne Cash klar.
HahahaWie sieht es mit den Bars, die auf Google nicht existieren, aus?
Alles in der Autonomenszene (so nennt sich das doch auf Deutsch?) - Makamik z.B.Welche Bars sollen das sein, die bei Google Maps nicht existieren?
LH geht in seinem Urlaub zufällig in etliche solche Bars. Interessant.Alles in der Autonomenszene (so nennt sich das doch auf Deutsch?) - Makamik z.B.
In Berlin hänge ich auch in solchen Läden rum. Super Molly z.B.LH geht in seinem Urlaub zufällig in etliche solche Bars. Interessant.![]()