So mal wieder meine LUX Erfahrung von heute morgen.
Mein privater Fahrdienst hat gestern leider abgesagt und ich wieder sofort direkt online Parkplatz gesucht da ich nun mein Auto hier parken musste.
Nix buchbar, nichtmal ein Tag plus nachzahlen....
Bin locker geblieben und hab auf die Lux Experten vertraut.
Keine Ferien , nix besonderes, also heute morgen angereist.
M voll
F voll
E ging nicht keine Ahnung warum , man sagte mir an der Sprechanlage nur für Staff??
G wäre frei, also ab zu G und alles gut. 3 freie Plätze gesichtet.
A war aber auch noch jede Menge frei.
Im Terminal gähnende Leere um 06.00.
Wie immer alles gut.Bin mit LH 391 nach FRA und weiter nach MAA aber wegen technical unterwegs zurück nach FRA und jetzt Sheraton Lounge.
Also im Prinzip an einem Tag von Lux nach FRA geschafft.... 25 Minuten Flugzeit.
Wäre halt sinnvoll wenn die Lux Airport Seite die aktuelle Verfügbarkeit der Parkplätze angibt, würde einiges an Spannung nehmen.
Egal gerne wieder .
Aiai, das tut mir leid für Dich. Also hast Du 2 Stunden am LUX totschlagen müssen?
Die Seite ist echt verbesserungsbedürftig, auch fehlt eine Registrierung für ein Kundenkonto. Im Parkhaus nervt auch seit einigen Wochen, Monaten das die Anzeige von freien/belegten Parkplätzen anscheinend nicht funktioniert.
Mir war vor zwei Wochen aufgefallen das es zeitweise nicht möglich war eine Reservierung zu tätigen, nix verfügbar. Nun habe ich alle Buchungen für den Rest des Jahres abgeschlossen, es war immer nur A/B verfügbar, für mich ok, aber kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Nach den Ferien war allerdings auch viel los, die ganzen Rentner sind dann los, alle Jahre wieder, habe das ganz vergessen zu erwähnen. Aber sonntags sind die ja eh alle schon weg.