Promo "Go your way" 12. September - 06. Dezember

ANZEIGE

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
7
Hallo zusammen,

ich habe einen Aufenthalt am 12.9. beendet. Bisher wurden keine Extrapunkte dafür gutgeschrieben.

Ich interpretiere die Aktionsbedingungen so, dass ein Aufenthalt mit Check-out am 12.9. berechtigt sein müsste:

"Für die Aktion qualifiziert sind ausschließlich bezahlte Aufenthalte, die nach der Registrierung und während des Sammelzeitraums abgeschlossen wurden."

Übersehe ich etwas?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.198
6.361
BSL
Hallo zusammen,

ich habe einen Aufenthalt am 12.9. beendet. Bisher wurden keine Extrapunkte dafür gutgeschrieben.

Ich interpretiere die Aktionsbedingungen so, dass ein Aufenthalt mit Check-out am 12.9. berechtigt sein müsste:

"Für die Aktion qualifiziert sind ausschließlich bezahlte Aufenthalte, die nach der Registrierung und während des Sammelzeitraums abgeschlossen wurden."

Übersehe ich etwas?
Der Aufenthalt war aber nicht während der Promotionsperiode vom 12.9. bis 6.12. Vielleicht liegt es daran? Ist halt immer schwer zu sagen, wie die Bedingungen interpretiert werden.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.320
1.928
Rheinland-Pfalz
Hm, dachte auch zuerst geht erst ab Übernachtungen ab 12.9.
Aber es heißt ja innerhalb der Promozeit die vom 12.9.bis 6.12.23 geht muss der Aufenthalt abgeschlossen werden. Und wenn er am 12.9. ausgecheckt hat ist nunmal der Aufenthalt innerhalb der Promozeit abgeschlossen worden.
Warum die T&Cs einfach machen wenn's auch schwierig geht....

• Like
Reaktionen: Mirovic

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
7
Also ich rufe mal bei der Hotline an und Frage direkt nach. Mal sehen, was sie sagen.

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
521
1.115
Bei mir fehlt ein Aufenthalt vom 15.09.-16.09. Läuft bei der Bonvoy IT offensichtlich super...

• Like

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
356
59
ZRH
Hm, ich hatte auch den Case mit Auschecken am 12.9. und da gabs die Zusatzpunkte. Möglicherweise ist der Buchungszeitpunkt noch relevant?

• Like
Reaktionen: Mirovic und pierce

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
521
1.115
Hm, ich hatte auch den Case mit Auschecken am 12.9. und da gabs die Zusatzpunkte. Möglicherweise ist der Buchungszeitpunkt noch relevant?
Das scheint so zu sein. Ich hatte jetzt mehrere Aufenthalte die vorher gebucht waren und keine einzige Gutschrift dafür.....

• Like
Reaktionen: fortis

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Nein, da ist nie so, ausser wenn in den T&C explizit genannt ... mein Stay bis zum13. wurde (falsch) getrackt, liegt also wie immer an der Eingabe im Hotel.

Eigentlich sollte ab Anreise/Aufenthalt 12. zählen, also auch die Nacht 12./13., nicht aber 11. /12.

• Like

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.197
1.630
Jemand die 3000 Bonuspunkte für die Marken bekommen? Hatte jetzt 4 Stays in 4 Marken und stehe bei 6000 Bonuspunkten 😅

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.320
1.928
Rheinland-Pfalz
Jemand die 3000 Bonuspunkte für die Marken bekommen? Hatte jetzt 4 Stays in 4 Marken und stehe bei 6000 Bonuspunkten 😅
Hab auch 3 Marken voll gemacht und gewundert, dass nur 4.500 Punkte angerollt sind. Mal schnell in den T&C's nachgelesen und da steht die 3.000 Punkte für die 3 Marken kommen erst ( bis zu 6 Wochen) NACH Aktionsende.
Also wohl abwarten angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DUSZRH

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.089
31.361
MUC

Das scheint so zu sein. Ich hatte jetzt mehrere Aufenthalte die vorher gebucht waren und keine einzige Gutschrift dafür.....

Bislang war bei vergleichbaren Aktionen nie der Buchungs- sondern einzig der Aufenthaltszeitpunkt relevant. Hatte nun auch meine erste Übernachtung im Rahmen der Aktion und dieser war bereits im Mai diesen Jahres, also deutlich vor Aktionsbeginn, gebucht. Gutschrift der zusätzlichen 1.500 Punkte kam automatisch.

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
392
23
MUC
bei mir funktioniert die Promo nicht, egal auf welchem Kanal ich es versuche (per App oder Direktlink) Nach dem LogIn erscheint diese Meldung:

A Note About This Promotion​

We're sorry, but there was an error in directing you to this promotion.
The reason for this error could be:
  • You're trying to access a miles promotion and are a points-earner, or vice versa
  • You are not eligible for this promotion
  • This promotion has expired

Schade, hätte jetzt gut gepasst 😢

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.198
6.361
BSL
bei mir funktioniert die Promo nicht, egal auf welchem Kanal ich es versuche (per App oder Direktlink) Nach dem LogIn erscheint diese Meldung:

A Note About This Promotion​

We're sorry, but there was an error in directing you to this promotion.
The reason for this error could be:
  • You're trying to access a miles promotion and are a points-earner, or vice versa
  • You are not eligible for this promotion
  • This promotion has expired

Schade, hätte jetzt gut gepasst 😢
Ein Fall für die Marriott Bonvoy Hotline.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.671
2.860
DRS, ALC
Geil, gestern die Aufforderung zum Buchen der letzten Promo bekommen. Drei Tage nach Ablauf. Hätte gerne die 20% auf Gutscheinkarten gehabt.

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
7
Insgesamt 19500 Punkte mitgenommen. Es gab schon Mal bessere Promotions aber die 19500 nehme ich gerne. Why not?

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Like
Reaktionen: pierce