ANZEIGE
+1Danke für den Hinweis auf die Promo. Als LTP nehme ich die Bonuspunkte bei sowieso geplanten Übernachtungen gern mit.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
+1Danke für den Hinweis auf die Promo. Als LTP nehme ich die Bonuspunkte bei sowieso geplanten Übernachtungen gern mit.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Der Aufenthalt war aber nicht während der Promotionsperiode vom 12.9. bis 6.12. Vielleicht liegt es daran? Ist halt immer schwer zu sagen, wie die Bedingungen interpretiert werden.Hallo zusammen,
ich habe einen Aufenthalt am 12.9. beendet. Bisher wurden keine Extrapunkte dafür gutgeschrieben.
Ich interpretiere die Aktionsbedingungen so, dass ein Aufenthalt mit Check-out am 12.9. berechtigt sein müsste:
"Für die Aktion qualifiziert sind ausschließlich bezahlte Aufenthalte, die nach der Registrierung und während des Sammelzeitraums abgeschlossen wurden."
Übersehe ich etwas?
Ok dann brauche ich mich erst recht nicht zu beklagenBei mir fehlt ein Aufenthalt vom 15.09.-16.09. Läuft bei der Bonvoy IT offensichtlich super...
Das scheint so zu sein. Ich hatte jetzt mehrere Aufenthalte die vorher gebucht waren und keine einzige Gutschrift dafür.....Hm, ich hatte auch den Case mit Auschecken am 12.9. und da gabs die Zusatzpunkte. Möglicherweise ist der Buchungszeitpunkt noch relevant?
Hab auch 3 Marken voll gemacht und gewundert, dass nur 4.500 Punkte angerollt sind. Mal schnell in den T&C's nachgelesen und da steht die 3.000 Punkte für die 3 Marken kommen erst ( bis zu 6 Wochen) NACH Aktionsende.Jemand die 3000 Bonuspunkte für die Marken bekommen? Hatte jetzt 4 Stays in 4 Marken und stehe bei 6000 Bonuspunkten![]()
Hm, ich hatte auch den Case mit Auschecken am 12.9. und da gabs die Zusatzpunkte. Möglicherweise ist der Buchungszeitpunkt noch relevant?
Das scheint so zu sein. Ich hatte jetzt mehrere Aufenthalte die vorher gebucht waren und keine einzige Gutschrift dafür.....
Ein Fall für die Marriott Bonvoy Hotline.bei mir funktioniert die Promo nicht, egal auf welchem Kanal ich es versuche (per App oder Direktlink) Nach dem LogIn erscheint diese Meldung:
A Note About This Promotion
We're sorry, but there was an error in directing you to this promotion.
The reason for this error could be:
- You're trying to access a miles promotion and are a points-earner, or vice versa
- You are not eligible for this promotion
- This promotion has expired
Schade, hätte jetzt gut gepasst![]()
Habe Sie heute bekommen.Bei mir sind heute die Punkte für 3 Marken angerollt.
6 Marken also 6.000 Punkte.