ANZEIGE
Zu der DKB kann man immer was sagen, da sie sich ja regemäßig was neues einfallen lassen. (Nein, ich meine nicht Gendern oder DuzenZu dem Thema wurde schon alles gesagt...
Zu der DKB kann man immer was sagen, da sie sich ja regemäßig was neues einfallen lassen. (Nein, ich meine nicht Gendern oder DuzenZu dem Thema wurde schon alles gesagt...
Ich wette , in 10 Jahren wird mehr gegendert als heute, und die DKB wird es dann auch noch tun, sofern sie dann noch so heißt.
"Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter"![]()
Das sind keineswegs alles Talente. Die Talente sind bereits in Rente oder gehen in den nächsten 15 Jahren in Rente. Der Fachkräftemangel beruht nicht nur aufgrund der geburtenschwachen Jahrgänge, es fehlt an Bildung, Engagement und Belastbarkeit aus Überzeugung und aus eigenem Willen. Von außen hoch gepuschte junge Akademiker und Akademikerinnen können das künftig nicht ersetzen, schon gar nicht mit dem für sie selbstverständlichen Anspruch einer 4-Tage-Woche. Sorry für OT.Übrigens: junge Kolleg:innen, die frisch von der Uni kommen, auch männliche, die gendern wie selbstverständlich. Das ist für das Unternehmen letztlich auch Teil des Kampfs um Talente.
…warum?Dann dürften ja jetzt demnächst die Push-Notifications kommen…
Jeder deiner Beiträge klingt sehr fundiert. Warum hast du so viel „Insider“-Wissen?Das wird das OSPlus-Release gewesen sein, mit dem die DKB die Infos für Push aus dem Kernbankensystem zugespielt bekommt!
Danke dir. Dann hoffen wir mal das sie es richtig machen, denn dieser aktuell Ton- und vibrationslose Hinweis ist ja mehr schlecht als recht implementiert. Scheinbar fehlerhafte Token.Ich möchte nicht Zuviel preisgeben; ich habe Kontakte in die Szene durch Freunde/Nachbarn… einer bekleidet ein hohes Amt bei einer Sparkasse, ein anderer ist mit der Digitalisierung bei einer anderen Sparkasse beschäftigt. Zudem habe ich in den letzten Jahren die Szene sehr intensiv verfolgt. Ich könnte auch Namen nennen bei der Pega Sys, die bei der DKB aktiv sind/waren… mache ich aber nicht!
Ob es letztendlich tatsächlich so kurzfristig kommt mit den Push-Notifications, kann ich nicht zu 100% garantieren. Pläne können sich halt auch kurzfristig geändert haben ohne dass ich es mitbekommen habe. Aber der letzte Sachstand war tatsächlich so, dass die DKB den Stream mit dem Release 23.1 bekommen sollte… und wie weit die Integration in die App vorangeschritten ist, habe ich zuletzt auch nicht mitbekommen. Aber es sollte bis Jahresende soweit sein.
Aber jetzt mit Ton…..ab 25€ ;-)Barclays pusht erst ab 25 Euro und wird bald verhökert... *g*
Ein Card Control wäre nettUnd Händlerlogos... Es wäre ja wirklich zu wünschen, wenn es nach dem Update auf die 2.7er Version mal wieder sinnvolle Neuerungen bei der DKB App geben würde... Das müssen ja nicht die Push-Mitteilungen sein, aber Hauptsache es geht voran...
OMG . Das ist hier wirklich ein Corega- Tabs- Club. Früher war alles besser. .......Es roch hier auch schon die ganze Zeit so komisch nach Kartoffeln....Das sind keineswegs alles Talente. Die Talente sind bereits in Rente oder gehen in den nächsten 15 Jahren in Rente. Der Fachkräftemangel beruht nicht nur aufgrund der geburtenschwachen Jahrgänge, es fehlt an Bildung, Engagement und Belastbarkeit aus Überzeugung und aus eigenem Willen. Von außen hoch gepuschte junge Akademiker und Akademikerinnen können das künftig nicht ersetzen, schon gar nicht mit dem für sie selbstverständlichen Anspruch einer 4-Tage-Woche. Sorry für OT.
Hat meine DKB HH Visa schon langeCard Control bei der DKB fehlt?
Leute….![]()
Welchen Mehrwert hat ein Händler- Logo? Also, wenn überhaupt nichts mehr fehlt und ich als Bank nicht weiß, was ich noch machen soll, dann würde ich mich vielleicht damit beschäftigen.Und Händlerlogos... Es wäre ja wirklich zu wünschen, wenn es nach dem Update auf die 2.7er Version mal wieder sinnvolle Neuerungen bei der DKB App geben würde... Das müssen ja nicht die Push-Mitteilungen sein, aber Hauptsache es geht voran...
Haben alle DKB Karten in der neuen App seit keine Ahnung wannHat meine DKB HH Visa schon lange.
Aber auch mehr oder weniger nutzlos. Da finde ich die Einstellungen der Hanseatic besser.Haben alle DKB Karten in der neuen App seit keine Ahnung wann
Aber auch mehr oder weniger nutzlos. Da finde ich die Einstellungen der Hanseatic besser.
Gibt’s doch.Ein Card Control wäre nett