DKB Sammelthread

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.758
3.313
Na ja die Wartungsarbeiten sind beendet und wer nen Neukunden wirbt bekommt 50 Euro für den NFL Shop...

sybabe

Aktives Mitglied
28.10.2018
129
44
CGN
Übrigens: junge Kolleg:innen, die frisch von der Uni kommen, auch männliche, die gendern wie selbstverständlich. Das ist für das Unternehmen letztlich auch Teil des Kampfs um Talente.
Das sind keineswegs alles Talente. Die Talente sind bereits in Rente oder gehen in den nächsten 15 Jahren in Rente. Der Fachkräftemangel beruht nicht nur aufgrund der geburtenschwachen Jahrgänge, es fehlt an Bildung, Engagement und Belastbarkeit aus Überzeugung und aus eigenem Willen. Von außen hoch gepuschte junge Akademiker und Akademikerinnen können das künftig nicht ersetzen, schon gar nicht mit dem für sie selbstverständlichen Anspruch einer 4-Tage-Woche. Sorry für OT.

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.260
1.351
Ich möchte nicht Zuviel preisgeben; ich habe Kontakte in die Szene durch Freunde/Nachbarn… einer bekleidet ein hohes Amt bei einer Sparkasse, ein anderer ist mit der Digitalisierung bei einer anderen Sparkasse beschäftigt. Zudem habe ich in den letzten Jahren die Szene sehr intensiv verfolgt. Ich könnte auch Namen nennen bei der Pega Sys, die bei der DKB aktiv sind/waren… mache ich aber nicht! 😬😘

Ob es letztendlich tatsächlich so kurzfristig kommt mit den Push-Notifications, kann ich nicht zu 100% garantieren. Pläne können sich halt auch kurzfristig geändert haben ohne dass ich es mitbekommen habe. Aber der letzte Sachstand war tatsächlich so, dass die DKB den Stream mit dem Release 23.1 bekommen sollte… und wie weit die Integration in die App vorangeschritten ist, habe ich zuletzt auch nicht mitbekommen. Aber es sollte bis Jahresende soweit sein.
Danke dir. Dann hoffen wir mal das sie es richtig machen, denn dieser aktuell Ton- und vibrationslose Hinweis ist ja mehr schlecht als recht implementiert. Scheinbar fehlerhafte Token.
die Barclays hat ja Jahre gebraucht bis sie es endlich vor 2 Wochen hinbekommen haben. Kurz nach meiner Kündigung Hahaha ;-)

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.758
3.313
Und Händlerlogos... Es wäre ja wirklich zu wünschen, wenn es nach dem Update auf die 2.7er Version mal wieder sinnvolle Neuerungen bei der DKB App geben würde... Das müssen ja nicht die Push-Mitteilungen sein, aber Hauptsache es geht voran...

• Like
Reaktionen: Creditme

heisser_typ

Reguläres Mitglied
04.11.2023
47
71
Das sind keineswegs alles Talente. Die Talente sind bereits in Rente oder gehen in den nächsten 15 Jahren in Rente. Der Fachkräftemangel beruht nicht nur aufgrund der geburtenschwachen Jahrgänge, es fehlt an Bildung, Engagement und Belastbarkeit aus Überzeugung und aus eigenem Willen. Von außen hoch gepuschte junge Akademiker und Akademikerinnen können das künftig nicht ersetzen, schon gar nicht mit dem für sie selbstverständlichen Anspruch einer 4-Tage-Woche. Sorry für OT.
OMG . Das ist hier wirklich ein Corega- Tabs- Club. Früher war alles besser. .......Es roch hier auch schon die ganze Zeit so komisch nach Kartoffeln....

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
668
372
Habe den Thread vertauscht. Card Control bei der Barclays wäre schön. Bei der DKB kann ich nicht mehr mitreden.

• Like
Reaktionen: Meckie

heisser_typ

Reguläres Mitglied
04.11.2023
47
71
Und Händlerlogos... Es wäre ja wirklich zu wünschen, wenn es nach dem Update auf die 2.7er Version mal wieder sinnvolle Neuerungen bei der DKB App geben würde... Das müssen ja nicht die Push-Mitteilungen sein, aber Hauptsache es geht voran...
Welchen Mehrwert hat ein Händler- Logo? Also, wenn überhaupt nichts mehr fehlt und ich als Bank nicht weiß, was ich noch machen soll, dann würde ich mich vielleicht damit beschäftigen.