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Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier und erhoffe mir auf diesem Wege Hilfe, wie ich bei einem Problem weiter vorgehen soll.
Ich bin seit 2 Jahren relativ viel unterwegs und daher auch seit einem Jahr Senator. Am 26. Oktober war ich (und ein Kollege) auf OTP - FRA - DUS gebucht. In Frankfurt war unser Anschlussflug LH088 um 21:20 Uhr. Dieser wurde kurz vor Abflug ohne Begründung annulliert. Alternative war eine Umbuchung auf den nächsten Tag (Zug oder Bahn) oder die Ausstellung eines Bahn Vouchers. Diesen haben wir dann auch genommen und uns mit der Bahn zu Flughafen Düsseldorf durchgeschlagen. Am nächsten Tag haben wir beide die Kompensation per Onlineformular angefragt. Ergebnis bei Ihm: nach 2 Tagen Zusage von 400 Euro, nach weiteren 2 Tagen war das Geld auf dem Konto. Ergebnis bei mir: Anfrage abgelehnt wegen Bombenentschärfung. Es gab an dem Tag eine Entschärfung, aber soweit ich weiß hatte dies keinen Einfluss auf den Flugverkehr. Der Betrieb ging scheinbar ansonsten normal weiter. Eine Rückfrage endete mit der gleichen Ablehnung. Wie ist es möglich, dass hier so unterschiedlich reagiert wird? Wie gehe ich am besten weiter vor? LH088 wurde in den Tagen davor schon ein paar mal gestrichen...
Meine Meilen für FRA-DUS wurden mir weder nach Ausfüllen des Onlineformulars bei Miles and More, noch nach einem Anruf bei der Senator Hotline mit anschließender Prüfung gutgeschrieben.
Insgesamt finde ich es reichlich frech, wie Seitens LH mit guten Kunden umgegangen wird.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?
Viele Grüße
ich bin neu hier und erhoffe mir auf diesem Wege Hilfe, wie ich bei einem Problem weiter vorgehen soll.
Ich bin seit 2 Jahren relativ viel unterwegs und daher auch seit einem Jahr Senator. Am 26. Oktober war ich (und ein Kollege) auf OTP - FRA - DUS gebucht. In Frankfurt war unser Anschlussflug LH088 um 21:20 Uhr. Dieser wurde kurz vor Abflug ohne Begründung annulliert. Alternative war eine Umbuchung auf den nächsten Tag (Zug oder Bahn) oder die Ausstellung eines Bahn Vouchers. Diesen haben wir dann auch genommen und uns mit der Bahn zu Flughafen Düsseldorf durchgeschlagen. Am nächsten Tag haben wir beide die Kompensation per Onlineformular angefragt. Ergebnis bei Ihm: nach 2 Tagen Zusage von 400 Euro, nach weiteren 2 Tagen war das Geld auf dem Konto. Ergebnis bei mir: Anfrage abgelehnt wegen Bombenentschärfung. Es gab an dem Tag eine Entschärfung, aber soweit ich weiß hatte dies keinen Einfluss auf den Flugverkehr. Der Betrieb ging scheinbar ansonsten normal weiter. Eine Rückfrage endete mit der gleichen Ablehnung. Wie ist es möglich, dass hier so unterschiedlich reagiert wird? Wie gehe ich am besten weiter vor? LH088 wurde in den Tagen davor schon ein paar mal gestrichen...
Meine Meilen für FRA-DUS wurden mir weder nach Ausfüllen des Onlineformulars bei Miles and More, noch nach einem Anruf bei der Senator Hotline mit anschließender Prüfung gutgeschrieben.
Insgesamt finde ich es reichlich frech, wie Seitens LH mit guten Kunden umgegangen wird.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?
Viele Grüße