ANZEIGE
JaMeint ihr, dass das Angebot für Neukunden demnächst wieder runter geht und man sollte jetzt zuschlagen, um den relativ guten Zins noch für 6 Monate zu sichern?
JaMeint ihr, dass das Angebot für Neukunden demnächst wieder runter geht und man sollte jetzt zuschlagen, um den relativ guten Zins noch für 6 Monate zu sichern?
DankeDie VR Bank N-O hatte bis vor kurzem noch 3,75%, dann runter auf 3,60% und kurze Zeit später auf 3,1%. Ich würde mir die 3,55% jetzt für 6 Monate sichern, denn eine Kürzung kann jeden Tag kommen.
-delete-Meint ihr, dass das Angebot für Neukunden demnächst wieder runter geht und man sollte jetzt zuschlagen, um den relativ guten Zins noch für 6 Monate zu sichern?
Ich bekomme meine Girocard Debit Mastercard im Internet nirgendwo eingesetzt. Hat schon jemand erfolgreich mit ihr online bezahlt?
hat doch Meinebank, um die es in diesem Thema geht, auch, 3 Mio sollten knapp ausreichenWenn 1 Jahr zu langfristig ist, dann geh zur Santander.
Die garantieren Dir 3.7% für 6 Monate und deckeln auch nicht bei 100k.
gerade gesehen, als ich unsere Laufzeit/en checken wollte - aktuelles Angebot: 6 Monate Festgeld zu 3,7%pa, max. 3000000 EUR- 12 Monate dann nur noch 3,3%pa, 24 Monate gar nur noch 3,2%pa, da gaebe es deutlich bessere Angebote!
Hast Du schon das Mastercard ID-Check für die neue Karte aktiviert? Ohne dieses Verfahren kann man die Karte kaum mehr einsetzen. Die Aktivierung erfolgt im Onlinebanking, oben rechts auf den Namen klicken, dann "Datenschutz & Sicherheit". Unter Sicherheitsverfahren "SecureGo Plus" auf ändern klicken und dann auf "Karten verknüpfen".Ich bekomme meine Girocard Debit Mastercard im Internet nirgendwo eingesetzt. Hat schon jemand erfolgreich mit ihr online bezahlt?
Secure go und Zahlungsauslösungen passieren auf unterschiedlichen Geräten, danke für deine Sorge.Hast Du schon das Mastercard ID-Check für die neue Karte aktiviert? Ohne dieses Verfahren kann man die Karte kaum mehr einsetzen. Die Aktivierung erfolgt im Onlinebanking, oben rechts auf den Namen klicken, dann "Datenschutz & Sicherheit". Unter Sicherheitsverfahren "SecureGo Plus" auf ändern klicken und dann auf "Karten verknüpfen".
Übrigens: An gleicher Stelle ("Weitere TAN-Verfahren") lässt sich auch das "Sm@rt-TAN plus" (aka Chiptan) aktivieren. Empfehle ich dringends, wenn man SecureGo Plus und Onlinebanking auf demselben Smartphone installiert und nicht 100% ausschließen kann, dass man gut gemachten Phishing-Mails erkennt![]()
Bei aadwes Ursprungspost ging es ausschließlich ums Tagesgeld,Stein redet von Tagesgeld, du von Festgeld. Die 6 Monate beziehen sich auf den Garantiezeitraum für den Zinssatz.
Wenn man vermutlich abgesehen von der Bank dort keinerlei Kontakte zu der Region hat, liegt es doch nahe, oder?!Noch 'ne Gegenfrage:
Wo siehst du den Zusammenhang des Spam-Anrufes mit der Bank?
In den meisten Regionen, aus denen ich Spam-Anrufe erhalte, habe ich keinerlei Kontakte.Wenn man vermutlich abgesehen von der Bank dort keinerlei Kontakte zu der Region hat, liegt es doch nahe, oder?!
Wenn er seine Zustimmung gegeben hat, ist das kein Wunder, da hast du Recht.Wieso Spam? Wenn einer der RHT die Zustimmung gibt, dass auch verbundene Unternehmen dich telefonisch kontaktieren dürfen und die Neue Energie Taunus eG zum Kreis dieser Unternehmen gehört, hat das alles seine Ordnung.
Gegenfrage: Habe ich was von Spamanruf erwähnt? Nö, habe ich nicht. Meine ich auch nicht. Das ich hier, danke an Wizzard für die Erinnerung, irgendwo ein Haken gesetzt habe, was solche Sachen ermöglicht, ist sehr wahrscheinlich und ist mir auch bewusst.Noch 'ne Gegenfrage:
Danke für den Hinweis mit der Nummer, werde ich nachher mal schauen.Gegenfrage: Wo hast du im Abschnitt 4.1 des Kundenstammvertrags den Haken gesetzt und wo den Klick beim Zustimmungsmanagement im OLB gemacht?
Mit der Zustimmung für Werbung von Partnern ist das kein Spam, ohne wäre das Spam. Das ist ja inzwischen geklärt.Gegenfrage: Habe ich was von Spamanruf erwähnt?