Neuer Trend: Wir fliegen nur alle zwei Tage.
Anhang anzeigen 234689
Eigentlich wär der weihnachtliche Familienbesuch auf der heutigen LH2193 (BRE-MUC) gewesen - wurde aber heut morgen um 08:30 Uhr storniert. Der Chatbot hat als Alternativflug mit freien Sitzplätzen LH2193 am 25.12. (!) ausgegeben.
Bin dann über die "Umbuchen-Funktion" in der Reiseübersicht nochmal rein: dort wird LH2199 (die Abendmaschine) als "auf Warteliste möglich" angezeigt. Draufgeklickt und siehe da: sofort ist die Buchung inklusive zweier Sitzplätze als bestätigt markiert (und in der Sitzplatz-Auswahl sind noch 6 andere Plätze frei).
Wenn man also nicht alle Wege ausprobiert, gibts keine Geschenke.
Kann man eigentlich irgendwie den Grund einer Stornierung rausfinden (ohne anzurufen)?