ANZEIGE
Zwei Accor Hotels Reflagged: Hilton Bangkok Grande Asoke & Novotel Silom
Hilton: Ehemaliges Pullman Bangkok Grande Sukhumvit ( noch im Umbau )
Hilton Garden Inn: Ehemaliges Novotel Bangkok Silom ( buchbar )
Wollte das Garden Inn buchen, dachte es wurde renoviert. Habe dann aber was gefunden, dass die dort angeblich nur die Schilder getauscht haben. Somit buchen wir dort nicht. Es soll schon sehr runtergekommen sein das Hotel. BgZwei Accor Hotels Reflagged: Hilton Bangkok Grande Asoke & Novotel Silom
Hilton: Ehemaliges Pullman Bangkok Grande Sukhumvit ( noch im Umbau )
Hilton Garden Inn: Ehemaliges Novotel Bangkok Silom ( buchbar )
Nirgends steht, dass das ehemalige Novotel in der Silom Road renoviert wurde. Im Gegensatz zu dem ehemaligen Pullman ist es jedoch bereits buchbar.
Insoweit dürften sich die Renovierungsarbeiten in einem überschaubaren Rahmen gehalten haben. Deren Notwendigkeit könnten ja ehemaliger Nutzer des Novotels vielleicht Auskunft geben.
Da es offensichtlich keine besondere Opening - Rate gibt, sehe ich selbst keine Notwenwendigkeit, einer der ersten dort zu sein.
Ich bin einfach davon ausgegangen, wenn jemand was übernimmt werden Renovierungen durchgeführt. Das die Bilder übernommen haben ist mir auch schon aufgefallen. Wie gesagt haben nicht dort gebucht. BGNirgends steht, dass das ehemalige Novotel in der Silom Road renoviert wurde. Im Gegensatz zu dem ehemaligen Pullman ist es jedoch bereits buchbar.
Insoweit dürften sich die Renovierungsarbeiten in einem überschaubaren Rahmen gehalten haben. Deren Notwendigkeit könnten ja ehemaliger Nutzer des Novotels vielleicht Auskunft geben.
Da es offensichtlich keine besondere Opening - Rate gibt, sehe ich selbst keine Notwenwendigkeit, einer der ersten dort zu sein.
Ja
Ja. Du bekommst auch die 1000 Hilton/DT Punkte pro Aufenthalt bei einem Rewards-Stay.Das wäre ja Wahnsinn. Und die 2.000/2.500 für die aktuelle Promo auch?
Ich gebe die 2. Person immer direkt bei der Buchung unter "Add guest name" an.Das hätte ich nie erwartet. Ich kenne es halt vom Fliegen ganz anders. Da gibt es keine Meilen für Prämienflüge. Okay, kann man auch nicht vergleichen.
Dann riskiere ich das mal und buche 5 Nächte für 4x 45k und gebe den zusätzlichen Gast dann erst nach Buchungsbestätigung ein.
Als Diamond bekommst Du Frühstück und Punkte. Als Gold hast Du die Wahl zwischen Frühstück oder Punkten.
in den Staaten werde ich den F&B Credit nur noch versaufen… für ein BF reicht er meist nicht bzw. Ist das BF meist ungenießbarAls Diamond hat man die einzige Wahlmöglichkeit zwischen Frühstück und Punkten bei "Hilton Garden Inn". Bei "Embassy", "Home2 Suites", "Spark", "Homewood Suites", "Tru" und "Hampton" hat man die Wahl zwischen Punkten und Snacks/Beverages.
Ansonsten sind die Diamond-Benefits automatisch gesetzt...
ja..wobei all die genannten Marken außer Hampton und HGI in Deutschland nicht existent sind…vornehmlich in USA.
Ich kann im Dezember in Tokyo und Hiroshima ganz normal buchen.Hallo, gibt es eigentlich einen festen Stichtag, wann Hotels regelbasiert, einzelne Monate für Buchungen freigeben oder regelt das jedes einzelne Hilton, wann immer es für passend gehalten wird? Ich warte schon seit Mitte Dezember für die Freigabe von November und Dezember 2024 in Hiroshima und Tokyo. Bisher ist nur der jeweilige Monat davor offen. Danke für Euer Wissen!
Auch im Conrad Tokyo? Das Hilton Hiroshima zeigt bei mir ab dem 01.11. Sold Out, das Conrad ab dem 01.12.24Ich kann im Dezember in Tokyo und Hiroshima ganz normal buchen.
Das Conrad nur bis Ende November. Hiroshima geht.Auch im Conrad Tokyo? Das Hilton Hiroshima zeigt bei mir ab dem 01.11. Sold Out, das Conrad ab dem 01.12.24
Gebe ich bei Hiroshima ein festes Datum an, dann würde ich als Diamond zum ungefähr fünffachen Preis zur normalen Rate dort auch eine beschränkte Auswahl an Zimmern buchen können. Wenn ich allgemein in den Monat reinschaue, dann wird mir die folgende Buchungssituation (Bild) angezeigt.Das Conrad nur bis Ende November. Hiroshima geht.