ANZEIGE
Bin auch interessiert, kann mich aber im Moment noch nicht festlegen.
Sollte es klappen würde ich mich sehr freuen und könnte auch bei Bedarf gemeinsam mit Daniela gerne zeitweilig die "lieben Kleinen" beaufsichtigen! Bin ja berufbedingt dafür ideal geeignet und sozusagend auch speziell ausgebildet ..![]()
Bist Du ein Richter?
Sehr sehr schöne Aktion! Nachdem wir Daniela und Kalti* in MAD endlich persönlich getroffen haben ist klar: Das darf nicht verpasst werden!
+1 ist zu dieser Zeit aber auf Sylt - und eigentlich wollte ich sie an diesem Wochenende besuchen. Aber kein Problem: Irgendwie werde ich schon plausibel erklären können, warum ich kurz vor Husum abbiege um mal schnell zum Bodensee zu fahren...
*und einigen anderen, die sich hier schon zu Wort gemeldet haben.
btw. zelten, durchmachen oder habt ihr nen Bettenbunker im Nachbardorf, Kalti?![]()
Vergiß den Trecker, wir nehmen meine nutzlosen Fresser, die können wir nach Abschluß der Fahrt grillen.Dann würd ich sagen wir mieten einen Trecker mit Planenwagen um zum Bodensee zu fahren. Schön mit Fässchen und einem Rudel Vielflieger![]()
Och nee, nicht wieder ne SchlachtdiskussionVergiß den Trecker, wir nehmen meine nutzlosen Fresser, die können wir nach Abschluß der Fahrt grillen.![]()
Ich schwanke noch zwischen "Perlmuschel" und "Seehof" (könnte auch am Grillabend so passieren) ...![]()
Ok, also nach dem 20. Bier schaffen wir es also locker in 50-60 MinutenBeides 5 Minuten zu Fuss von mir....
Welche Uhrzeit nach und von ZRH nehmen wir denn? Die 1. Maschine nach ZRH und die vorletzte nach HAJ?
Oder anders gefragt @ Kalti: wann sollen wir denn auflaufen?
Buchen will![]()
Keine Sorge. Fingernägel sind aus, dieses Mal schüttet trichter seine Fussnägel hinWollen wir hoffen dass Mrs Trichter nicht wieder irgendwelche Fingernägel findet...
Bevorzuge Anreise ab STR oben offen bei sommerlichem Wetter.
Ich glaub ich flieg doch lieber nach STR und fahr mit dir![]()
Bin zwar keine Vielfliegerin, nehme aber dennoch Deine Einladung gerne an, Kalti.![]()
Großes Interesse, Zeit höchstwahrscheinlich auch.
Und ich erkundige mich mal, habe da gute Kontakte zu einem großen Gruppenhaus ein Dorf weiter (in komfortabler Laufentfernung!) zwecks viiielen Übernachtungsmöglichkeiten.
Keep iu informed!
Bloß dass mit dem Baden habe ich in gaaanz schlechter Erinnerung: Viele viele verletzte Füße habe ich dort schon verbunden.....war früher mal besser.
Oder ist der See paar Kilometer weiter wirklich so viel "badbarer"?
Keine Sorge. Fingernägel sind aus, dieses Mal schüttet trichter seine Fussnägel hin![]()