ANZEIGE
Das die DKB die Premium-Karten jetzt auch mit ins normale Banking eingepflegt hat. Sehr gut. Ich denke da wurde in letzter Zeit im Hintergrund mehr gewerkelt als hier so geglaubt wurde.
Besser, sicherer, einfacher – wir feilen hinter den Kulissen an der DKB-App, um dein Banking noch angenehmer zu machen. In Version 2.12 erwarten dich kleinere, optische Verbesserungen und die Behebung winziger Bugs.
Du benutzt aber die Beta oder habe ich das falsch verstanden?Hmmm. Da sehe ich dann tatsächlich mal anders. Die Pushs sollten in der finalen Version schon in Echtzeit zugestellt werden. Aber immerhin, das kam jetzt wirklich überraschend.
Nein, vorhin kam auf iOS die reguläre 2.12Du benutzt aber die Beta oder habe ich das falsch verstanden?
Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, wahrscheinlich probieren die sich gerade aus. Echtzeit ist dann aber definitiv pflicht, das sehe ich auch so, wenn alles sauber implementiert ist.
Du benutzt aber die Beta oder habe ich das falsch verstanden?
Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, wahrscheinlich probieren die sich gerade aus. Echtzeit ist dann aber definitiv pflicht, das sehe ich auch so, wenn alles sauber implementiert ist.
Und eine Limitbegrenzung für die Credit, analog Hanseatic. Das wäre dann für mich perfekt.Beta auf dem iPhone und iPad und die "normale" Version auf dem MacBook. Auf allen 3 Geräten werden die Umsatzmitteilungen zugestellt. Aber halt doch noch mit recht größerer Verzögerung.
Ich hätte jetzt gerne noch:
- Händlerlogos
- Kategorien
- Vergabe von eigenen Hashtags
- Vorlagen
![]()
Die Logos sehen schon schickt aus. Und vor allem wenn der Händlername klar angezeigt wird wie bei Revolut oder Hanseatic.Händlerlogos sehe ich mit wenig Prio, aber nett wäre es. Lieber saubere, schnelle Benachrichtigungen und das ganze abwählbar. Paar Sachen vom alten Banking rein und dann lüppts.
Update erledigt und eine Testüberweisung von der Sparkasse in Echtzeit durchgeführt, bisher kam noch nichts an. Also keine Push Nachricht.Nein, vorhin kam auf iOS die reguläre 2.12
Damit geht es.
Gerade Händlerlogos! Das finde ich auch immer sehr angenehm und übersichtlich dadurch.Beta auf dem iPhone und iPad und die "normale" Version auf dem MacBook. Auf allen 3 Geräten werden die Umsatzmitteilungen zugestellt. Aber halt doch noch mit recht größerer Verzögerung.
Ich hätte jetzt gerne noch:
- Händlerlogos
- Kategorien
- Vergabe von eigenen Hashtags
- Vorlagen
![]()
Soll es nicht ein Feature sein,Die sind noch nicht offiziell. Ich denke das sind reine Testläufe nach vielleicht Zufallsprinzip.
Bei mir ist das Limit der Kreditkarte nicht eingetragen.
Bei mir waren sie auch grad vorhin da.Wirklich, und wie ich jetzt erst gesehen habe auch auf meinem Ipad.
Format
Umsatz gebucht (*letzte 4 Stellen IBAN)
XXX Euro von Vorname Name
Hab nicht direkt was gefunden. Außer in den Android Benachrichtigungseinstellungen, da gibt es neben Verified by Visa und Visa Transaktionen auch noch den einzelnen Punkt Transaktionen.
Das denke ich auch, habe auch die Beta-App.Die sind noch nicht offiziell. Ich denke das sind reine Testläufe nach vielleicht Zufallsprinzip.
Die sind noch nicht offiziell. Ich denke das sind reine Testläufe nach vielleicht Zufallsprinzip.
Testen in Production?
2.12 ist doch auch die reguläre AppStore Version.