DKB Sammelthread

ANZEIGE

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.520
3.258
ANZEIGE
Das die DKB die Premium-Karten jetzt auch mit ins normale Banking eingepflegt hat. Sehr gut. Ich denke da wurde in letzter Zeit im Hintergrund mehr gewerkelt als hier so geglaubt wurde.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.520
3.258
Auf dem MacBook kommen sie auch an.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-02-14 um 17.46.56.jpeg
    Bildschirmfoto 2024-02-14 um 17.46.56.jpeg
    56,5 KB · Aufrufe: 59

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
665
753
Android, stabile 2.12 Version ist jetzt draußen. Endlich, endlich haben sie winzige Bugs beseitigt. Die gingen mir schon immer auf die Nerven.

Besser, sicherer, einfacher – wir feilen hinter den Kulissen an der DKB-App, um dein Banking noch angenehmer zu machen. In Version 2.12 erwarten dich kleinere, optische Verbesserungen und die Behebung winziger Bugs.

• Like
Reaktionen: zednatix

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.252
1.340
Aber leider immer noch und nach wie vor stimme Push. Wenn die das noch ändern, dann top. Bei mir kam die Push nun auch, so nach ca. 45 Minuten.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.291
7.617
Hmmm. Da sehe ich dann tatsächlich mal anders. Die Pushs sollten in der finalen Version schon in Echtzeit zugestellt werden. Aber immerhin, das kam jetzt wirklich überraschend.
Du benutzt aber die Beta oder habe ich das falsch verstanden?
Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, wahrscheinlich probieren die sich gerade aus. Echtzeit ist dann aber definitiv pflicht, das sehe ich auch so, wenn alles sauber implementiert ist.

• Like
Reaktionen: Meckie

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.252
1.340
Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, wahrscheinlich probieren die sich gerade aus. Echtzeit ist dann aber definitiv pflicht, das sehe ich auch so, wenn alles sauber implementiert ist.
Nein, vorhin kam auf iOS die reguläre 2.12
Damit geht es.

• Like
Reaktionen: Robbens und AJ44

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.520
3.258

Beta auf dem iPhone und iPad und die "normale" Version auf dem MacBook. Auf allen 3 Geräten werden die Umsatzmitteilungen zugestellt. Aber halt doch noch mit recht größerer Verzögerung.

Ich hätte jetzt gerne noch:
- Händlerlogos
- Kategorien
- Vergabe von eigenen Hashtags
- Vorlagen

:cool:

• Like
Reaktionen: AJ44 und Creditme

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.252
1.340
Beta auf dem iPhone und iPad und die "normale" Version auf dem MacBook. Auf allen 3 Geräten werden die Umsatzmitteilungen zugestellt. Aber halt doch noch mit recht größerer Verzögerung.

- Händlerlogos
- Kategorien
- Vorlagen

Und eine Limitbegrenzung für die Credit, analog Hanseatic. Das wäre dann für mich perfekt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PIN Änderung hab ich noch vergessen ;-)

• Like
Reaktionen: Meckie

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
665
753
Händlerlogos sehe ich mit wenig Prio, aber nett wäre es. Lieber saubere, schnelle Benachrichtigungen und das ganze abwählbar. Paar Sachen vom alten Banking rein und dann lüppts.

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.252
1.340
Händlerlogos sehe ich mit wenig Prio, aber nett wäre es. Lieber saubere, schnelle Benachrichtigungen und das ganze abwählbar. Paar Sachen vom alten Banking rein und dann lüppts.
Die Logos sehen schon schickt aus. Und vor allem wenn der Händlername klar angezeigt wird wie bei Revolut oder Hanseatic.

• Like
Reaktionen: AJ44

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.520
3.258
Er schon wieder. Nur weil sich hier keiner stündlich über fehlende Features beschwert, wie Du, heißt das ja nicht, das man sowas nicht gerne mal hätte.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.291
7.617
Nein, vorhin kam auf iOS die reguläre 2.12
Damit geht es.
Update erledigt und eine Testüberweisung von der Sparkasse in Echtzeit durchgeführt, bisher kam noch nichts an. Also keine Push Nachricht.

- Händlerlogos
- Kategorien
- Vorlagen

Gerade Händlerlogos! Das finde ich auch immer sehr angenehm und übersichtlich dadurch.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.685
3.270
Nee, nee, Push-Mitteilungen brauchen die Flaschensammler, oder wie war das...

Für meine Testüberweisung kam die Push-Mitteilung auch (noch) nicht. Die werden das vermutlich in Wellen ausrollen, oder wirklich ausgiebig bei einem kleinen Kreis testen.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.520
3.258
Die sind noch nicht offiziell. Ich denke das sind reine Testläufe nach vielleicht Zufallsprinzip.

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
665
753
Gefühlt ist es nur bei IOS, oder?

Auf dem Redmi Note 12 Pro 5G und Android 14 gibt's keine Benachrichtigungen bisher. Aber bisher ist es sowieso nicht offiziell angekündigt.

NarutoUzumaki

Erfahrenes Mitglied
12.05.2017
881
88
BSL
Wirklich, und wie ich jetzt erst gesehen habe auch auf meinem Ipad.

Format

Umsatz gebucht (*letzte 4 Stellen IBAN)
XXX Euro von Vorname Name

Hab nicht direkt was gefunden. Außer in den Android Benachrichtigungseinstellungen, da gibt es neben Verified by Visa und Visa Transaktionen auch noch den einzelnen Punkt Transaktionen.
Bei mir waren sie auch grad vorhin da.
Die sind noch nicht offiziell. Ich denke das sind reine Testläufe nach vielleicht Zufallsprinzip.
Das denke ich auch, habe auch die Beta-App.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.291
7.617
Bei mir kam dann auch noch eine Push über einen Zahlungseingang, allerdings auch mit ein paar Stunden Verzögerung. Ich habe die neuste normale iOS Version installiert.

elknipso

Aktives Mitglied
04.03.2019
141
164
ANZEIGE
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Hatte es mittlerweile mit der DKB schon aufgegeben und mein Hauptkonto umgezogen. Aber schön zu sehen, dass der Laden zumindest mal teilweise aus ihrem Tiefschlaf erwacht ist. Jetzt nur noch die 20 anderen Funktionen die fehlen nachrüsten und es schaffen etwas früher als nach 4 Wochen auf eine E-Mail zu antworten, dann könnte das wirklich nochmal was werden.

• Like
Reaktionen: AJ44