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Seit gestern sind bei mir mit der neuen iOS Version 2.13.0 die Miles & More und HH Kreditkarten in der Banking App sichtbar. Jetzt habe ich alles in drei Apps verteilt. Ferner: Push Mitteilungen kommen bei der DKB Visa Debit, nicht für die DKB Visa Credit, für die Miles & More (aus der MM App) aber nicht mehr für die Hilton (aus der HH App). Sofortige Transaktionsanzeige nach Zahlung bei der Visa Debit und Miles & More klappt, schon länger nicht (mehr) für die Visa Credit und Hilton Honors...
Ich weiß, dass sich manche über die Entfernung aus der DKB App beschwert hatten, aber ich fand das schon charmant die verschiedenen Karten in den unterschiedlichen Apps zu haben. So hatte die DKB auch in den FAQs argumentiert. Dass da jetzt ohne Ankündigung wieder Sachen geändert werden (war beim Saldo in der DKB App gestern kurz erschrocken, als ich noch nicht gesehen habe, dass beide Karten unten wieder hinzugefügt wurden) - und grundlegende Funktionen längerfristig brach liegen (siehe Push/Anzeige) ist für meine Begriffe inakzeptabel.
Ich bezahle monatlich an die DKB für die Pakete die ich dort habe knapp 22€ im Monat. Dafür erwarte ich schon, dass sie dafür auch die Leistung an die Rampe stellt. Kundenservice & Co belästige ich nicht wie manche regelmäßig und daher auch keine Erfahrungswerte - die zunehmenden Störungen und technischen Unzulänglichkeiten nerven aber schon.
Ich weiß, dass sich manche über die Entfernung aus der DKB App beschwert hatten, aber ich fand das schon charmant die verschiedenen Karten in den unterschiedlichen Apps zu haben. So hatte die DKB auch in den FAQs argumentiert. Dass da jetzt ohne Ankündigung wieder Sachen geändert werden (war beim Saldo in der DKB App gestern kurz erschrocken, als ich noch nicht gesehen habe, dass beide Karten unten wieder hinzugefügt wurden) - und grundlegende Funktionen längerfristig brach liegen (siehe Push/Anzeige) ist für meine Begriffe inakzeptabel.
Ich bezahle monatlich an die DKB für die Pakete die ich dort habe knapp 22€ im Monat. Dafür erwarte ich schon, dass sie dafür auch die Leistung an die Rampe stellt. Kundenservice & Co belästige ich nicht wie manche regelmäßig und daher auch keine Erfahrungswerte - die zunehmenden Störungen und technischen Unzulänglichkeiten nerven aber schon.